Disenchantment

Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
Neue Serie von Matt Groening, dem Erfinder der Simpsons und Futurama. Schauts jemand? Bisher 5 Folgen gesehen, mit einer Länge von etwa 30 min geht das ganz gut. Ich finds soweit ganz ok, es ist halt das gleiche wie die Simpsons. Man lässt es im Vorabend laufen und sich ein bisschen berieseln. Die Witze sind ok, sind halt eher Schmunzler als herzhafte Lacher. Der Zeichenstil mit den 3D-Effekten ist ganz cool. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie von der Serie 5+ Staffeln produzieren.

Trailer:

 
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
1.162
Reaktionen
23
2 Threads ? :ugly:

Hab jetzt 4 Folgen gesehen und bin net so begeistert. Geschmunzelt hab ich insgesamt so gut wie gar net, werd mir den Rest der Staffel aber noch anschauen. Für nebenher isses bislang ok
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Die Trailer haben mich eher abgeschreckt. Ich habe damals Futurama und natürlich auch die Simpsons geliebt, das hier wirkt mir auf den ersten Blick aber zu random und v.a. zu klamaukig. Aber reinschauen werde ich definitiv.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Heut auch fertig geschaut. Die 1. staffel nimmt gegen ende hin ein wenig an fahrt auf so richtig geil wird es allerdings nie. Auch recht wenig lacher. Ausserdem mag ich die figuren bisher auch nicht so wirklich. Ziemlich Meh. Cliffhanger Ende macht's auch nicht gerade besser...
 
Mitglied seit
21.07.2012
Beiträge
1.073
Reaktionen
361
Hab bei der Hälfte der ersten Folge abgebrochen. Der Zeichenstil spricht mich nicht an, die Figuren wenig sympathisch bzw. egal und die Handlung unspannend.
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
muss mich dem tenor hier anschließen: eine folge geguckt, größtenteils eher unlustig. werds wohl nicht weiterschauen, nur bei extremer langeweile. hab mehr erwartet, da ich futurama und simpsons immer gemocht habe
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Flach, vorhersehbar, mittelmäßige Syncro.
Ziemlicher flopp.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Wir sind zu alt geworden für Zeichentrickserien.

Quark.


Finde es ok, aber schon durchaus weit von Archer oder Rick and Morty entfernt. Gen Ende wird die Story besser, ich finde den Cliffhanger ok. Richtig gut ist gefällt mir allerdings der Klezmer-Soundtrack.

Ich schaue es aber sicherlich erst einmal weiter.
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.839
Reaktionen
42
Bisher 3 Folgen gesehen und finds an und für sich ganz ok. Die sollten sich einfach mehr trauen und etwas derber auf die Kacke hauen, ala Rick und Morty o. ä.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Schließe mich der Mehrheit hier an. Bin bei Folge 3 oder 4 und kurz davor aufzuhören.
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.141
Reaktionen
367
Quark.


Finde es ok, aber schon durchaus weit von Archer oder Rick and Morty entfernt. Gen Ende wird die Story besser, ich finde den Cliffhanger ok. Richtig gut ist gefällt mir allerdings der Klezmer-Soundtrack.

Ich schaue es aber sicherlich erst einmal weiter.

Davon abgesehen dass ich noch nicht weit genug bin um zu sagen wie die Story am Ende wird trifft das ziemlich exakt meine Meinung.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Nichts wird jemals Futurama toppen. Hab mir einfach mehr erhofft.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
habs ohne groß erwartungen angeschaut und war selbst dann noch enttäuscht. musste nach 3/4 der ersten folge ausmachen. die story ist komplett uninteressant. es sit schelcht aufgesetzt und ich musste nicht einmal schmunzeln. ich fands total unlustig und langweilig. meine freundin hat die selbe meinung und so wie ichs von anderen gehört hab gehts den meisten gleich.
 
Oben