• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

discs

xeXistenZx

Guest
Hallo erstmal,

ich habe dauernd disc, wenn ich bw game, so ziemlich jedes game, das geht mir so derbst aufn Sack. kann schon kein iccup mehr gamen, wegen den ganzen disc 2-9 stats und 0-7 stats. Das macht echt kein Spaß mehr.
Ich hatte seit ich w-lan hab immer mal wieder discs gehabt, aber nie so viele wie im Moment. Es kommt mir auch so vor, dass wenn ich bw spiele, dreimal so viel discs habe wie wenn ich normal surfe.
Bin 2 std on, ohne probs, gehe ins b net und habe disc erstes game.
Habe eine Übertragungsrate von um die 50 % , früher war es weniger und hatte trotzdem nicht so viele discs.
WEiß vll jmd Rat??

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Wireless Zero mal ausprobiert?
Ansonsten sollte die Suchfunktion auch ein paar Threads ausspucken, denn du bist nicht der erste der Probleme mit einem WLAN hat...

xeXistenZx

Guest
Ich habe auch schon ein paar Threats durch gelesen, aber die haben mir nicht wirklich weiter geholfen.
Das Programm habe ich installiert, war dann auch so 3 Std on ,aber dann gleich wieder nach dem ersten b-net game disc. Es kotzt mich einfach nur an.

Oben