• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Disconnect

Bersling

Guest
Hi Community

Ich habe ein ganz ganz grundlegendes Problem... :mad:

Es kickt uns (mich und einen bestimmten Kollegen) beim bw einfach regelmässig... Es kommt alle 2-3 Spiele vor. Über google finde ich einfach nur sites zu disc hacks, anstatt sites zu anti discs...

Deshalb wende ich mich hier an euch...

Wir spielen über Hamachi 1.0.2.2 die bw-Version 1.15... Aber eigentlich besteht das Problem schon seit Jahren, auch als wir über das Battle.net spielten. An was kann das liegen? Die Internet Verbindung bleibt bestehen, nur ingame heisst es plötzlich "drop player"... Es ist zum Verzweifeln, da kann ich nichts machen, ausser 45seks dazusitzen und ihn dann zu droppen. Das game kann man dann auch nicht mehr speichern, weil der andere ja jeweils gedroppt wurde.

Ich möchte nochmals darauf hinweisen: Dieses "Disc-Phänomen" kommt nur gegen eine Person vor. Was ist also am wahrscheinlichsten die Ursache des Problems und was ist wohl die Lösung? Ich bin froh um jede Hilfe!

Asta Khan_inaktiv

Guest
Ihr spielt über verschiede Verbindungen, oder?

Also ich hatte das Problem auch mal, allerdings kam es nicht nur bei einer Person vor. Manchmal hat es 10 Minuten gedauert, manchmal kam gar kein Disc und manchmal schon nach einer Minute.
Es ist weggegangen, als ich einen neuen Router gekauft habe. Die Probleme hatte ich mit einem DrayTek Vigor; jetzt habe ich einen Netgear Router.

Bersling

Guest
Hm, ja ich hab nen Billion Router... Und was meinst du mit verschiedene Verbindungen? Ich habe Cablecom und er ADSL

hAtE.RaVeN

Guest
mhm ich hab beim router eingestellt, das ich nur online verbindung hab, wenn ich online gehe und seit dem fliege ich nimmer raus :)

pericolum

Guest
Es kann sein, dass ihr beim Router irgendwo eingestellt habt, dass der Offline geht, wenn keine Verbindung mehr da ist, also keine 24 Stunden online, sondern nur solange wie gebraucht und falls wieder gebraucht, dann geht er halt wieder online.
Warum er dann im spiel ausgeht weiß ich zwar auch nicht, da er da ja unentweg senden müsste, aber vielleicht halt nicht und dann geht er kurz offline. Wenn er dann wieder online ist, habt ihr ne andere Ip und das Game funktioniert nicht mehr.
Vielleicht gibts auch nen anderen Grund, aber es hört sich ganz danach an, als ob eure Inetverbindung abbrechen würde, kp. Funktioniert es denn wenn ihr unabhängig voneinander spielt?
Ach kp ist schon zu spät, achja falsches Forum. Gehört ins Tech-Forum

hAtE.RaVeN

Guest
nee, meiner geht ja seit dem ich es so eingestellt habe, davor bin ich auch immer nach 2-3 min oder nach 10 min rausgeflogen, is eben scheiß w-lan router bei mir, aber jetzt gehts irgendwie einwandfrei ^_°

Oben