• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

disconnect nacht 24h

-Comander-

Guest
Hi Leute

Ich hab ne DSL Flatt bei T-online und will die mal richtig ausnutzen. Und mir ein paar sachen bei Tauschbörsen runterladen. Jetzt is es so das ich immer nach 24h aus dem internet fliege(was natürlich dann immer in den besten Downloads ist :mad: . Ich hab es schon mit ner DFÜ Verbindung versucht aber da is es das gleiche.
Also was kann ich tun das ich nicht immer nach 24 h aus dem netz rausfliege?????

killerchicken_inaktiv

Guest
shizu hat recht, du könntest höchstens auf einen tarif ohne 24stunden zwangstrennung umsteigen

Reaktionen
0
das ist normal und bei jedem mir bekannten DSL Anbieter so

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.177
außer die die net auf t-dsl basieren wie zb q-dsl oder regionale anbieter

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von [mogeln]ShiZu
außer die die net auf t-dsl basieren wie zb q-dsl oder regionale anbieter

qdsl disct imho auch, Mediaways, Tiscali, Arcor auf jeden fall, womit imho alle überregionalen anbieter wegfallen

Reaktionen
0
Disct T-Online wirklich überall nach 24 h? Ich habe das Gefühl, dass ich nicht nach 24 h gedisct werde. Habe aber auch nur die normale T-DSL Flat.

Btw, der Business-Tarif hat wohl keine Zwangstrennung?

The_Company

Guest
Warez Topic, close plz.

Und jetzt rate noch mal jemand, warum die nach 24h discen....

Busta_inaktiv

Guest
klar, es gibt zumeist irgendwelche business-tarife ohen disc. außerdem gibts doch einen überregionalen ohne disc: kamps, sogar akzeptable preise

die discen bestimmt nicht wg warez, bzw als es eingeführt wurde war dem nicht so

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.177
mitlerweile isses noch nicht einmal so viel teurer als tdsl, höherer upload, niedriger ping, etc...

Busta_inaktiv

Guest
pffff so dumm war ich dann auch nicht, bin bei arcor

Reaktionen
0
stell doch einfach reconnect ein, dann biste gleich wieder im inet wenn der 24h discon kommt.

Reaktionen
65
schlaubi :p dann dauerts aba wieder bis der esel anläuft

Reaktionen
0
?? hast du keinen dl manager, oder warum regst du dich auf, dass es disced...
nimm halt n router, wählt sich nach der zwangstrennung sofort wieder ein, bzw stellt immer eine verbindung her.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.177
Original geschrieben von DrOhnE
?? hast du keinen dl manager, oder warum regst du dich auf, dass es disced...
nimm halt n router, wählt sich nach der zwangstrennung sofort wieder ein, bzw stellt immer eine verbindung her.
drohne, ließ das topic noch mal durch....

Reaktionen
0
es wurde eingeführt, damit die leute ihre pcs nicht als server verwenden

[For]Hood2

Guest
Selbst die Telekom kennt Dynip dienste

Das kommt daher, weil es ohne die Trennung eine Standleitung wäre und das darf nicht sein. Altes Telekommunikationgesetz... und es war schon immer, selbst zu ISDN/Analog-Flatzeiten. Auch QDSL muss trennen, wenn sie es nicht tun ist die Art der Verbindung anders definiert oder sie machen sich haftbar.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.177
imho standleitung = feste ip UND ohne zwangstrennung
qdsl = wechselnde ip ohne zwangstrennung

hab bisher 34 tage gehabt ohne trennung...

Reaktionen
0
Original geschrieben von [For]Hood
Selbst die Telekom kennt Dynip dienste

Das kommt daher, weil es ohne die Trennung eine Standleitung wäre und das darf nicht sein. Altes Telekommunikationgesetz... und es war schon immer, selbst zu ISDN/Analog-Flatzeiten. Auch QDSL muss trennen, wenn sie es nicht tun ist die Art der Verbindung anders definiert oder sie machen sich haftbar.

na und trotzdem-war-es-ursprünglich-so-gedacht

~uessel~

Guest
meine aol isdn flat
trennt mich auch unregelmäßig..

mal nach 5 std
mal nach 24h
mal aber auch nach 100std noch nicht...

ich hab kA wieso ,aber mir gefällt es :)

btw: und spart euch eure kommentare über aol...^^

aol...99h.JPG

Wiseguy3

Guest
Mein gott ist AOL schuwl. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von MoeP_Dr.Fastexe

na und trotzdem-war-es-ursprünglich-so-gedacht

Das du nicht lesen kannst, weiss ich, aber das du nicht nachdenken kannst weiss ich jetzt auch

Reaktionen
0
uhh mister hood. deine theorie dass das ganze irgendwelche "rechtlichen" hintergründe hat haben ist ja schon geklärt. passende argumente gegen meinen standpunkt fehlen dir zwar immer noch, aber immer schön persönlich werden, macht sich immer gut andere leute dumm anzuspucken wenn man ihnen sonst nichts mehr entgegenzusetzen hat.

bTw das es dynip dienste gibt ist mir auch klar, aber trotzdem hat die telekom auf diese art und weise versucht das ganze einzudämmen. das hat nichts mit irgendeinem telekommunikationsgesetzen oder sonstwas zu tun, denn auch meine isdn flatrate von sonnet hatte damals keine zwangstrennung. es geht ganz einfach darum es den leuten zu erschweren, dass sie es nicht völlig verhindern können ist ne ganz andere sache

[For]Hood2

Guest
server setzten im allgemeinen eine Standleitung vorraus, vielleicht erkennst du es nun.
Seltsam das meine Sonnet eine hatte

Reaktionen
0
Original geschrieben von [For]Hood
server setzten im allgemeinen eine Standleitung vorraus, vielleicht erkennst du es nun.
Seltsam das meine Sonnet eine hatte

nunja meine sonnet hatte keine...

und das richtige server ne standleitung haben ist schon richtig, aber es geht der telekom darum dass nicht jeder seinen kleinen private fileserver aufmacht und so mit seinen 20 freunden schön datenaustausch betreibt. oder lass sie von mir aus auch nur ne kleine hp basteln incl forum und ein paar downloads. die telekom will halt jeglichen betrieb der über die "normale" private nutzung hinausgeht unterbinden...

Reaktionen
3
www.ish.de > all
Da is nix mit disconnecten un in zudem auch schneller und billiger als T DSL!Upload zwar a bissal slow aber was solls :elefant:

Oben