• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

disconnect nach 5 minuten

apfelsine111

Guest
ich kann mich problemlos einloggen, problemlos chatten, problemlos games joinen, problemlos die ersten 5 minuten gamen und dann flieg ich raus. es ist kein regulärer disconnect, weil ich direkt im channel lande und bei den anderen auch nicht runtergezählt wird. in den stats erscheint es als disc. das passiert in jedem game das ich beginne ohne ausnahme. xp neu installiert, firewall ausgeschaltet, sc / bw neu installiert, internetverbindung is die gleiche wie immer, aber das problem besteht weiterhin. bitte helft mir ich brauche doch mein bw.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.894
immer nach genau 5:00 minuten?

landest du danach in void oder in dem channel wo du vorher unterwegs warst?.

was passiert wenn du "alleine spielst" (aber im bnet halt).
wenn du da nach 5 minuten auch rausfliegst, kann man schonmal die connection ausschliessen.

zudem:
isp?
internetanschluss?
router/aehnliches?

ich kann mir durchaus vorstellen, dass es witzige billig isps gibt, die einfach mal nach 5 minuten verbindung ueber nen bestimmten nicht-standard port, den mal eben fuer nen paar sekunden zumachen.

apfelsine111

Guest
ja das läuft über ein größeres netzwerk und damit router, die discs sind unregelmäßig zwischen 5-11 minuten, aber bei jedem game. was ich kürzlich rausgefunden habe, droppe ich sogar im singleplayer und mein pc startet dann dreinmal neu und danach kommt die meldung, dass win xp nach einem schwerwiegenden fehler wieder ausgeführt wird. damit fällts nichtmehr so in euren zuständigkeitsbereich. das lustige is nur, dass ich registry fehler behoben habe, die arbeitsspeicherdiagnose fehlerlos blieb und auch die grafikdiagnose. aus sc flieg ich aber immernoch raus. musste man für sc eigentlich einen speziellen winxp treiber installieren? ach keine ahnung alles scheiße

Oben