Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
mich würd interessieren was genau da euer anstoss ist?
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
wenn ihr sonst keine sorgen habt.
mich würd interessieren was genau da euer anstoss ist? ich hab mir da noch nie gedanken drum gemacht und ich geh ca einmal pro woche essen und damit meine ich nicht mäkkes oder burgerking sondern italiener, chinese und durchaus auch mal etwas gehobenere küche. hat mich noch nie irgendwer drauf angesprochen!? wohnt ihr im ländle oder was
jo, wer sich über kopfdeckung stört, zudem an weniger exklusiven orten (wobei aber einer gewissen exklusivität alles "unnormale" wieder normal wird), hängt wohl noch in schulischen denkmustern ~Original geschrieben von Kuma
Inna Schule ham die Lehrer teilweise ja auch immer nen Aufriss gemacht wenn man die Cap noch aufhatte. Trag zwar selten welche, mich störts aber auch net bei anderen.
Original geschrieben von Schniko
in den lokalitäten in denen ich mich herumtreibe sind die leute intelligent genug keine waffen mit sich herumzutragen.
ich weiß ja nicht auf was für asiveranstaltungen du gehst, aber ich wurde in meim leben noch nie abgetastet wenn ich irgendwo feiern gehen wollte. das würde mir schon zu bedenken geben. kann auch sein dass ich bewusst solche veranstaltungen meide, wo besucher abgetastet werden müssen um eine gewaltfreie veranstaltung zu gewährleisten
Original geschrieben von aMrio
jo, wer sich über kopfdeckung stört, zudem an weniger exklusiven orten (wobei aber einer gewissen exklusivität alles "unnormale" wieder normal wird), hängt wohl noch in schulischen denkmustern ~
Original geschrieben von Mackiavelli
daß ich meine Schuhe ausziehe, wenn ich eine von euren Gebetsraketen betrete, oder?
Sollte das eine Interpretation meines Posts sein oder einfach deine Meinung? Das mit der Schule war nur ein Beispiel was mir zu dem Thema grad einfiel.Original geschrieben von aMrio
jo, wer sich über kopfdeckung stört, zudem an weniger exklusiven orten (wobei aber einer gewissen exklusivität alles "unnormale" wieder normal wird), hängt wohl noch in schulischen denkmustern ~
Original geschrieben von BoS-ramke
wenn der hut nicht blau gewesen ist...joar.