DiscHacks

Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Barentor... doch es kommt nur darauf an ob man gewinnt oder verliert, allerdings spielt es eine Rolle gegen wen. :)

Und ja, ich glaube dass sie sich die Probierkarten holen... wenn ich eine Probierkarte herbekommen wollte, würde ich in meiner Starcraft2 Packung kucken, da sind gleich 2 drin. Ich kann 2 Wochen lustig rumhacken und hab danach meinen Key immernoch, juhu.
 
Mitglied seit
21.03.2009
Beiträge
62
Reaktionen
0
2x 10stunden zum hacken gz ! -.-

is halt einfach laecherlich sowas :<
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
70
Reaktionen
0
Barentor... doch es kommt nur darauf an ob man gewinnt oder verliert, allerdings spielt es eine Rolle gegen wen. :)

Und ja, ich glaube dass sie sich die Probierkarten holen... wenn ich eine Probierkarte herbekommen wollte, würde ich in meiner Starcraft2 Packung kucken, da sind gleich 2 drin. Ich kann 2 Wochen lustig rumhacken und hab danach meinen Key immernoch, juhu.

Dann erklär doch mal, warum wenn man nur disc´s macht aus einem game (siehe scarPe im stream letztens) warum man dann nach 30 spielen immer noch nicht abgestiegen ist. und kaum macht er mal 2 wins und noch nen lose ist er runter... das hat für mich wenig mit win loose zu tun. aber ich möchte auch nicht sagen, dass ich 100% weis wie es funktioniert. nur hat blizz gesagt, dass sie es extra ein wenig undurchsichtig halten (soweit ich das mitbekommen habe) damit es nicht wie in wc3 genutzt wird um riesen win stats zu bekommen nur durch paar looses und dann wins gegen schlechtere gegner

2x 10stunden zum hacken gz ! -.-

is halt einfach laecherlich sowas :<

geb dir vollkommen recht. den aufwand werden sich nicht viele geben und wenn doch... sind die schnell wieder verschwunden.
 
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
1.993
Reaktionen
83
ja aber das macht er halt auch nur 20 stunden. das "bringt" ihm ja nix auf dauer.
und leute die auf real acc cheaten werden früher oder später gekickt und können wieder 40€ ausgeben - zwar nicht die welt aber auf dauer auch teuer.

ich glaube, dass blizzard sicher von der hacks weiß und auch schon tools hat, um hacker ausfindig zu machen. sie warten halt jetzt noch 2-3 wochen und dann bannen sie gleich nen sack voll statt jetzt ein paar hampelchen.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Du bist sehr optimistisch. Wahrscheinlich hast du keine Ahnung, wieviele Hacker immernoch in Wc3 rumrennen und das Spiel ist schon seit Jahren auf dem Markt...
 

Zilver

Guest
Den Hack gibt es.

Gegner dropped euch, ihr kriegt einen Loss, er einen Win.

StabGuy hat BRAT_OK 6x hintereinander gedropped - mich 2x - Nightend und DemusliM auch. Haben ihn reported und werden ihn über unsere Blizzard Kontakte nochmals reporten.

Also falls ihr ihn trefft, er spielt schlecht, flamed euch ohne Grund und dropped euch dann. Sehr löblich sowas!
GENAU den mein ich...als ich in seine Matchlogs geschaut habe, waren da für BratOK und Demu aber wins, hab ihn auch gemeldet.
 
Mitglied seit
07.09.2002
Beiträge
653
Reaktionen
1
Den Hack gibt es.

Gegner dropped euch, ihr kriegt einen Loss, er einen Win.

StabGuy hat BRAT_OK 6x hintereinander gedropped - mich 2x - Nightend und DemusliM auch. Haben ihn reported und werden ihn über unsere Blizzard Kontakte nochmals reporten.

Also falls ihr ihn trefft, er spielt schlecht, flamed euch ohne Grund und dropped euch dann. Sehr löblich sowas!

Kannst wieder 1on1 zocken. Zur Zeit ist Stabguy im 2on2 unterwegs. Hatte ihn eben als Random Ally und nach ca 1 Min hat sich das game wegen dem Hack aufgehangen. Opfer waren 2 Leute hier ausm Forum. Hoffentlich isser schnell weg.
 
Oben