• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Disc hack ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hi leute !
Ich hab seit heute ein disc hack oder ähnliches drauf.
Das problem is, dass bei jedem game das ich joine oder auch selbst aufmache , ich nach 5-20 secs gedisct werde...
Woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen ?
Hab sC/Bw jetzt schon neu installiert und es bringt nix :(
Kann das ein Virus oder sowas sein ?
ich hab ka, würde mich freuen wenn mir jmd helfen könnte, thx.

Reaktionen
0
disc hack? wie soll der auf deine pladde kommen? paar mehr infos zu deiner netzwerkanbindung / hardware / os würden evtl helfen

fliegst du z.b. aus bw raus? oder hastn evtl vorhanden router net richtig geconfigged?

Reaktionen
0
Also aus bw flieg ich nicht raus , bin danach halt immer im channel...
Nen router hab ich auch nicht und bisher hat alles immer hervorragend gefunzt.
Ich hab DSL von 1&1 und das restliche Internet(also surfen und so) funzt ja auch.
Das einzige was ich vor meinem prob festgestellt hab is das Norton Antivirus einen "schweren ZUgriff" auf mich geblockt hat , aber kann das dann damit zusammenhängen ? :(
Bin grad dabei mein pC auf viren zu scannen, trotzdem wäre weitere help nice :)

Reaktionen
0
hm bw läuft ja wenn ich mich recht erinnere im game im p2p verfahren. d.h. gib deiner firewall die (sc) bnet ports frei und es sollte dauerhaft funzen

Reaktionen
0
hab grad Norton zum probieren deaktiviert und es ging...
Also is es das mit dem ports ? Wie schalt ich die frei und was sind das für welche , weil ich net dauerhaft meine Firewall ausschalten will 8[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben