Bazzu
Guest
Hallo,
ich wollte gestern auf meinem neuen Notebook mein heißgeliebtes SC installieren. Installation lief problemlos. Will ich das Spiel jedoch starten zeigt er folgendes an:
"Direct-Draw-Fehler
Starcraft konnte den Grafikmodus nich wechseln. Um dieses Problem zu lösen..blabla Auflösung 640x480 blabla... und starten sie dann Starcraft erneut.
Folgender Fehler trat beim Wechsel des Grafikmodus auf:
nicht implementiert
vidinimo_PC.cpp line 166
set display mode"
Kann mir bitte wer helfen? Ich verzweifle langsam...neuester GraKa
Treiber, neueste DirectX-Version, neuester Patch...Kompatibilität auf Windows XP gestellt...nichts funktioniert!!
Achja...bei Diablo 2 hat er Probleme Wände usw. anzuzeigen. Spiel läuft zwar, aber dadurch nicht einwandfreit- Vllt. hats was mit Blizzard zu tun??
Daten zum Notebook:
Toshiba Satellite A210-14S
ATI Mobility Radeon 2600 HD
AMD Turion 64 x2 1,8 GHz
2 GB RAM
Ich danke euch für jede Hilfe!!
ich wollte gestern auf meinem neuen Notebook mein heißgeliebtes SC installieren. Installation lief problemlos. Will ich das Spiel jedoch starten zeigt er folgendes an:
"Direct-Draw-Fehler
Starcraft konnte den Grafikmodus nich wechseln. Um dieses Problem zu lösen..blabla Auflösung 640x480 blabla... und starten sie dann Starcraft erneut.
Folgender Fehler trat beim Wechsel des Grafikmodus auf:
nicht implementiert
vidinimo_PC.cpp line 166
set display mode"
Kann mir bitte wer helfen? Ich verzweifle langsam...neuester GraKa
Treiber, neueste DirectX-Version, neuester Patch...Kompatibilität auf Windows XP gestellt...nichts funktioniert!!
Achja...bei Diablo 2 hat er Probleme Wände usw. anzuzeigen. Spiel läuft zwar, aber dadurch nicht einwandfreit- Vllt. hats was mit Blizzard zu tun??
Daten zum Notebook:
Toshiba Satellite A210-14S
ATI Mobility Radeon 2600 HD
AMD Turion 64 x2 1,8 GHz
2 GB RAM
Ich danke euch für jede Hilfe!!