• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dinge, die man im Krankenhaus tun kann

XMuGen

Guest
Original geschrieben von Kuma
Frag mich nur, wieso Laptop net geht, son billiger mit 2-3 alten Games drauf müsste doch np sein.

Ich denk da so an .... ehm, Starcraft? Vllt kennt ihr ja das Spiel :wave:

Reaktionen
0
8[

das hab ich weniger gemeint, findet man aber sicher auch genug.

zB hat ein kumpel von mir aus seiner zivizeit im krankenhaus 3 PDAs weil viele ärzte und schwestern welche benutzen aber oft unbeaufsichtigt rumliegen lassen. verdammt wenn du drauf stehst und nicht komplett unfähig bist kannst du sogar zytostatika stehlen. die meisten leute dort sind ohnehin so unterbezahlt und überarbeitet dass es ihnen egal ist wenn was verschwindet.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ~XantoS~

Wer als Erwachsener Mensch Uralt-Spiele mit vermeitlichem Kultfaktor gegenüber Büchern/Zeitschriften etc. bevorzugt, ist halt arm im Geiste, da ist die Raute tolerabel.

sagt jemand der 4000 posts im starcraft forum hat?

Reaktionen
0
krankenhaus wechseln, ich hatte schon vor 2 jahren in nem essener krankenhaus wlan mit mehreren megabyte download/sekunde :top2:

und selbst in mülheim im kkh gibts fettes wlan, reicht sogar mehr als ne straße weiter :ugly:

Reaktionen
0
Jungen Mitkranken suchen und Rollstuhlrennen über den Krankenhausflur machen.

Oben