• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dinge die endlich verfilmt werden sollten...

Reaktionen
0
Der ist von Richard Bachmann :fu:

Wäre auf jeden Fall ein übelst kranker Film, aber definitiv umsetzbar.

Dagegen ist mir nach wie vor Schleierhaft wie man Diablo II vernünftig umsetzen soll, Storymäßig ist da einfach nicht soooo viel drin, ausserhalb der Ausgangsstädte/Basen gibt es ja praktisch keine Handlung ausser Kämpfen.
Um der ganzen Sache irgendwie Sinn zu verleihen müsste man also ne ganze Party basteln, die dann halt eine zwischenmenschlich völlig frei erfundene Story haben.

Man könnte die Story folgendermaßen rüberbringen:
Sie spielt nach Diablo 2, Diablo und so sind schon tot und ein Team von Leuten sind auf den Spuren der Leute, die Diablo ausgenockt haben.In Diablos Festung finden sie dann ein Tagebuch eines Begleiters der besagten Helden, und so wird aus der Sicht des Begleiters durch das Tagebuch die Story erzählt.Am Ende finden sie heraus dass der Begleiter in der Festung verstorben ist und sie die Helden, die die Diablo getötet haben, nicht mehr finden können.
So in der Art wäre es geil.
Eventuell als eine Detektivartige Geschichte, schließlich wissen die "Helden", ka wie ich die nennen soll, ja nicht, wer Diablo ist und wo sich Diablo aufhält.
Noch besser würde ja Diablo 1 funktionieren.Oder zwischen Diablo 1 und 2 ka.

Zuletzt bearbeitet:

xea

Reaktionen
0
Resident Evil 1 (und zwar richtig, nicht diese Kacke da die nix mit der geilen Story vom Spiel zu tun hatte)

Jup + Teil 2 noch dazu. War irgendwie von der RE Verfilmung enttäuscht, liegt wohl daran, dass ich die Spiele viel und gern gezockt hab.

Ansonsten

Starcraft natürlich! Ne bessere Scifi Geschichte + Schlachten wirds wohl nicht geben. Man sollte aber mMn nocht etwas warten, bis CGI ausgereifter ist, und es nicht nach nem drecks Computerspiel aussieht.

Stephen Kings "ES" Remake! Damit mein ich nicht ein Remake des endlos bekackten Filmes sondern ne 1 zu 1 Version des Buches, meinetwegen auch ein dreiteiler oder gar ne Serie draus machen :)

Reaktionen
1
Kann nur 'Der Schwarm' rautieren was oft gesagt wurde..

druffkoffsky

Guest
- "kill your friends" von john niven
- neuer "spawn", der mehr an die animated series angelehnt ist
- und # an neuverfilmung von max payne

Reaktionen
0
Der ist von Richard Bachmann :fu:

Wäre auf jeden Fall ein übelst kranker Film, aber definitiv umsetzbar.

Dagegen ist mir nach wie vor Schleierhaft wie man Diablo II vernünftig umsetzen soll, Storymäßig ist da einfach nicht soooo viel drin, ausserhalb der Ausgangsstädte/Basen gibt es ja praktisch keine Handlung ausser Kämpfen.
Um der ganzen Sache irgendwie Sinn zu verleihen müsste man also ne ganze Party basteln, die dann halt eine zwischenmenschlich völlig frei erfundene Story haben.

Man könnte sogar 5 Filme aus der Diablo Story machen jeden davon in Überlänge....Wenn man das Game auch mal richtig gespielt hat,dann wüsste man das sowas gehen würde.Vorausgesetzt das es der richtige Regiessuer macht.

Reaktionen
0
Also für den Dunklen Turm schwant mir ganz, ganz Böses, die Filmrechte dafür wurden von J.J. Abrams (für 15$ oder so) erworben, als Lost gerade in den USA einschlug. Könnt mir partout keinen ungeeigneteren Regisseur vorstellen. :dead:

Geckotier

Guest
Doch. George Lucas. Und Bachmann ist King, falls das ein ernstgemeinter Einwand war.

Reaktionen
0
Also für den Dunklen Turm schwant mir ganz, ganz Böses, die Filmrechte dafür wurden von J.J. Abrams (für 15$ oder so) erworben, als Lost gerade in den USA einschlug. Könnt mir partout keinen ungeeigneteren Regisseur vorstellen. :dead:

Arg :/. Ich las grad n Interview mit King darüber. Anscheinend wollte Frank Darabont (Green Mile, Shawshank Redemption) ebenfalls den Turm verfilmen, aber King hat abgelehnt.. wtf. Er meinte irgendwie, dass Darabont ja schon so viel von ihm verfilmt hat und es langsam reicht.
Geil aber, dass er es für $19 Dollar verkauft hat.

Btw grad beim googlen gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=-66hqisIdsU

Der Cast wär schon ziemlich geil, aber alleine Roland muss ja praktisch von Clint Eastwood von vor 20 Jahren gespielt werden (steht ja auch glaub irgendwo im Buch so ne?).

McGregor als Eddie, Halle Barry als Susannah und Osment als Jake würde ich aber sofort abnicken.

Oben