• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dimensions

Reaktionen
0
Ne lan in der nähe von Stuttgart, steigt am 11.11.05 und geht bis zum 13ten. Nennenswerte preise gibts eigentlich net, geht mehr um den fun ^^. Mindestalter btw 16 (für alle die sich beschweren dass es so oft ab 18 ist~)

http://www.dimensions.de

Sehr wahrscheinlich gehen ich, blue und noch paar andere ipsler hin.....also finden sich nochn paar leute?

Speedlink.cRaSh

Guest
ist leider zu weit für mich! Ansonsten wäre ich dabei

Reaktionen
0
ich würde ja gerne, aber ich hab keine ahnung wie ich hinkommen soll :(

Fp85-JuLeS

Guest
schade das ist ca 10 km von mir entfernt, leider ist am diesem wochenende unser clantreffen :(

uzi

Reaktionen
0
da hab ich ja vor ewigkeiten ins forum geschrieben ;) .. ich überlegs mir auf jedenfall noch.. wenn wirklich noch ein paar andre bwler kommen :p

Reaktionen
0
Original geschrieben von arAgiiH
ich würde ja gerne, aber ich hab keine ahnung wie ich hinkommen soll :(

"wohnort: günzburg" schau mal auf meinen wohnwort ;P

kenn ich dich zufällig? :eek3:

Original geschrieben von Fp85-JuLeS
schade das ist ca 10 km von mir entfernt, leider ist am diesem wochenende unser clantreffen :(

dann macht das clantreffen auf dieser lan ;D

Reaktionen
0
Ich komme ganz aus der nähe, also wenn mir nichts dazwischen kommt, werde ich wohl kommen. Hoffentlich kommen da auch einige Bwler.

Radd1Tz

Guest
will auch ma vorbeischaun

aber die ligen sin ja noch gar nicht on oder ?

ScHniB

Guest
ave wir rocken die bude ok?dein patze kannste dir sonstwo hin schieben

Reaktionen
0
hast du die letzten tage nur poker only schnewb?

wie gesagt mit den turnieren ist eigentlich gar nichts geplant, die lan hat soweit ich weiß net mal wwcl support, aber wie schon ganz oben erwähnt gehts in erster linie um den fun (n bw turnier kann man ja immernoch machen~, son funturnier ohne preise halt)

Reaktionen
0
wie schauts nu aus, sind das etwa schon alle? dachte wir kommen wenigstnes auf 20-30 :p

Radd1Tz

Guest
tuniere sind online

ein bw 1on1 tunier wird stattfinden!

Oben