• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Digitalkamera

Reaktionen
0
Hi
Ich suche eine gute Digitalkamera so um die 120 €, habt ihr da gute erfahrungen mit bestimmten modellen usw gemacht, welche könnt ihr empfehlen?

was haltet ihr von der http://www.jenimage.com/index.php?id=330&type=1 ? ich könnte die für 111 € bekommen

habt ihr erfahrungen mit jenoptik gemacht?

bin auch für andere vorschläge offen

4GT~DosX

Guest
JenOptik ist besonders für gute Objektive bekannt, aber ob ihre Cams gut sind weiss ich nicht.

Sieht von den Werten ganz okay aus.
Verstellbare ISO Empfindlichkeiten wirst du wohl nicht brauchen...
Vielleich noch nach nem Test der Kamera googeln.

Reaktionen
0
ich habe recht intensic nach tests gesucht, bin aber nicht fündig geworden

Reaktionen
0
120 euro sind imho einfach ein bisschen wenig fuer eine gute digitalkamera. und verstellbare iso-werte haben schon grosse vorteile, wenn man mal bei nicht-idealen lichtbedingungen fotos machen moechte.

gute kameras brauchen scheinbar leider einen bekannten hersteller (canon, etc) und die lassen sich das auch bezahlen :(

allerdings bin ich mich nicht ganz sicher, was deine definition von gut ist.

Gast

Guest
sieht ganz ok aus. was ich am wichtigsten finde ist auf jeden fall der optische zoom.

Reaktionen
0
komisch ist halt dass man nicht viel über die findet, keine testberichte usw

Reaktionen
0
also die 3.3 MegaPixel sind ok. Damit kann man scharve Bilder machen.
Was nicht so toll ist, ist die 16 mb flash card. Da müsstest du dir ne neue Kaufen und ich glaube die is so weit ich weiss nicht grade billig. ansonnsten siehts gut aus.

Noch ne Frage dazu. N Kumpel sachte, dass es eine Digicam gibt die in einen Kugelschreiber reinpasst und gerade mal in dem Schreiber die Spitze darstellt. Betrieben mit ner AAA Batterie im Schreiber. -.- Und kosten solls nur 30 Euro. Kann das sein. Natürlich is die Auflösung dabei nicht der Hit, denn sie hat nur 800*600.

Danke massY

Oben