• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

digitaler sat receiver

Reaktionen
1
jeah.. hab son teil zum geburtstag bekommen.. was krieg ich da jetzt alles an sender rein? sogut wie alles?

vorallem würden mich diese koreanischen sender interessieren wo starcraft den ganzen tag läuft :ugly:

krieg ich die ?

Reaktionen
0
1. digitale sat anlage
2. feststellen auf welchen sateliten sie ausgerichtet ist (meißt astra. www.astra.de )
3. programmsuchlauf starten

Reaktionen
0
du brauchst n "digitalen" lnb in der schüssel - alle neuen lnbs sind idr fähig die digitalen frequenen zu empfangen - rest s.o.

Reaktionen
0
Original geschrieben von g0p
jaja digitale schüssel hab ich daheim.. .wie siehts aus krieg ich die burner sender aus korea? :ugly:

keine ahnung. müssen wissen auf welchen sateliten die schüssel ausgerichtet ist. wenn du das weißt geh einfach auf die hp vom betreiber und guck nach.

Gast

Guest
wen ndu die schüssel auf den richtigen sateliten ausrichtest dann ja

Gast

Guest
ich bezweifle stark, dass du auch nur einen satelliten, der für das tv in asien verantwortlich ist, mit mehr als 0.01db reinbekommst.
wenn du ne 3 meter schüssel (und natürlich nen twin lnb, denn auf astra verzichten wäre "leichter" hirnfick) hast: vielleicht. eher nicht.

Oben