• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Digicam und

ace753

Guest
Wo bekomme ich die Kodak CX4230 Digitalkamera noch billiger her? Bei guenstiger.de ist sie für 141,40 € inkl. MwSt drin.

Wie sieht es mit dem Flachbildschirm von Dell mit der Bezeichnung E151FPp Midnight Grey aus? Wo bekomme ich den billig her?

Ob die Sachen was taugen, sei mal dahingestellt, da sie nicht für mich sind.

thx schonmal

Reaktionen
0
Technische Fragen (z.B. Hardware/Treiber/Software/etc.) hier rein. Bitte Announcement beachten! Keine Warez/Cracks/Serials/Hacks Anfragen !! Bitte zuerst die Suchfunktion benutzen !!!

PhoenixTheJunk

Guest
@ace
ich hab mir die gleiche gekauft .. is zwar scho bisl länger her (damals 200€ beim promarkt) aber falls du sie dir kaufst !!!

pass auf des fach auf, wo die batterien reinkommen, weil mir da scho 2mal so ein kleiner plastikstift abgebrochen ist, der das ganze zusammenhält !!!

ansonsten kann ich die cam nur empfehlen, weil se richtig geil is !! :D

Oben