• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DigiCam (Canon PS A70) - Kaputt???

Reaktionen
0
Gestern abend auf Party par Bilder gemacht...

Dann eben Cam eingeschaltet hingestellt, nach ner Weile wollte ich nochmals Bilder machen, und ging nix.

--> Dachte Batterien sind leer, allerdings haette sich die Kamera vorher noch ausgeschaltet, und "selbst wieder verpackt".

Nur das war ned so, Linse is ausgefahren, und mit neuen Batterien geht auch nix.

Wenn ich einschalten will blinkt nur einmal kurz die gruene LED und das wars..

WTF???? :8[:

4GT~DosX

Guest
tolle Camera, hab ich auch

Batterien richtig rum drin? sieht man anhand der beschreibung schlecht, check das mal

Flashkarte drin?

wahlschalter auf Foto und Display an
[hatte ich gestern auch *schock* drück mal auf Disp.] ?

Reaktionen
0
Problem weg. Cam geht wieder wunderbar.

Was es war?

Hab mal gegoogelt und das Problem hatte auch schon andere, nur wars da dauerhaft.

Ich hab bei mir mal die FC gewechselt, dann kam mal wenigstens das STartbild + E18 (Fehlermeldung)

najo nochmal aus und wieder ein, dann gings schon.

Also was die Cam letzten Endes wirklich wollte.. ka.

Oben