• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

dieses video ist in deinem land nicht verfügbar

Reaktionen
0
Yo, bin im Ausland und zwar noch fuer laengere Zeit, moechte aber trotzdem nicht auf deutsches (unterschichten) TV verzichten (ftw). Aber selbst wenn ich einen deutschen Proxy benutze weiss Sat 1 oder RTL: 'dieses video ist in deinem land nicht verfügbar'. Keine Ahnung wie die das machen selbst bei whatismyipaddress.com oder aehnlichen Seiten steht das ich aus 'Deutschland komme'. Gibt es irgendeine Moeglichkeit das zu umgehen? Und wieso wissen die, dass ich nich aus D komme?

E: Hidemyass etc. funktioniert selbstverstaendlich auch nicht

Reaktionen
0
kann sowas an cookies oder so hängen?
mal browser cache leeren?
Sonst hab ich auch keine idee, kenne mich auch nit aus aber solche tricks funktionierne ja oft.

suN

Reaktionen
0
Wenn es um YT oder ähnliches geht probiers mal mit dem Addon Stealthy für FF. (wenn du FF benutzt, für Chrome o.ä. weiß ich es jetzt nicht).

Das kannst du einfach installieren und bekommst dann im Browser oben rechts einen kleines Flugzeug angezeigt. Das ist in der Regel rot. Wenn du draufklickst wirds grün, und du wirst über Proxys irgendwo hingeleitet. Sollte das Problem hoffentlich fixen. Funktioniert zumindest für mich bei YT wunderbar. Achja wenn du es angemacht hast, Seite nochmal komplett im neuen Tab laden oder vorher schon anmachen, refreshen klappt meistens nicht.

Reaktionen
0
funktioniert das wieder? ging nach irgendnem firefox update nicht mehr

Reaktionen
0
Mit stealthy habe ich es schon versucht und Cookies leeren hat auch nichts gebracht.

Hm, in irgendeinem Forum meint jemand mit einem aehnlichen Problem, das koennte auch an der Windowsversion liegen (englisch). Diese 'Sicherung' waere aber Schwachsinn hoch 10.

Reaktionen
0
maybe filtern die auch bekannte proxies...

kennst wen mit einer dickeren leitung? VDSL niveau mit ensprechendem Upload in DE? Weil dann versuch doch mal über VPN über seine Leitung online zu gehen. Wenns dann immernoch nicht funktioniert mus es irgendwas mit deinem Rechner sein.

Reaktionen
0
Ne, an meinem Rechner liegts nicht, denn bei meiner Freundin ihrem laptop isses genau das selbe Spiel. Myvideo klappt seltsamerweise mit stealthy ohne Probleme die vermutung liegt also nahe, dass sie doch bekannte Proxies sozusagen geblacklisted haben. Naja, sind trotzdem immer noch Spekuklationen, waere schoen mal jemanden zu haben der weiss wie es hinter den Kulissen so aussieht

Reaktionen
0
Sat1 hat bei mir letztens auch rumgespackt; lag letztlich wohl daran, dass sie englische Windows-User ausgeschlossen haben als Schutz (?!). War natürlich schwachsinnig, mittlerweile haben die das (nach Beschwerden) auch angeblich aktualisiert.

Steht im Assi-Penner-Unterschichten-Doku-Thread auf der letzten Seite. :)

Oben