dieses jahr keinen aut wcg platz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ultor.on.iCe

Guest
Seine Posts auf gosugamers waren ja schon immer peinlich...aber der hier ist einfach erbärmlich gut.

das geilste ist der Vergleich mit Mondi.

vielen dank fürs Topic :)

Reaktionen
0
Das er sich dafür einsetzt das Aut nen WCG Platz bekommt in allen Ehren, aber die Stelle wo er sich selbst vorstelllt ist einfach nur epic :rofl2:

DA]elemeNt

Guest
Original geschrieben von PuRiTaNeR
aufgrund eines broods und seiner nennen wirs mal interessanten ansichten hier generell auf österreich loszugehn ist völlig fehl am platz...

###

ultor.on.iCe

Guest
mein gott, heult doch mal nicht rum ihr ösis 8(.

muss doch nicht gleich alles ernst nehmen, meine fresse.
alle finden es hier schade (für gamtja), dass österreich kein SCBW wcg haben wird.

das tut aber nichts zur sache, es geht hier allein um EtBrood! Soviel aufmerksamkeit gebührt ihm nun aber wirklich mal :elefant:

Reaktionen
0
In das bw.de Forum schau ich schon seit vielen, vielen Jahren nicht mehr. Ich habs mir vor langem gründlich mit denen versaut, ist mir bewusst. Ich schiebs auf meine Pubertät, seither bin ich wesentlich reifer geworden. Aber das Image bleibt, kann ich nichts machen.

schade, etbrood hat sicher nen guten unterhaltungsfaktor.

ExUlAtOR

Guest
joa, zugegeben hat sich brood mit diesem topic aus dem fenster gelehnt. aber ich finde es ziemlich verwerflich das manche diesen thread dazu ausnutzen das österreichweit auszudehnen. wie arm muss man sein, wenn man eine nation beleidigt, wissentlich das dieses board von mehreren autlern besucht wird. ärmer finde ich nur noch die tatsache das brood hier gebannt ist und nicht mal lesen kann, wer hinter seinem rücken über ihn aushaut :fu: immerhin setzt er sich für etwas ein, das für aut und für starcraft wichtig ist.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ExUlAtOR
joa, zugegeben hat sich brood mit diesem topic aus dem fenster gelehnt. aber ich finde es ziemlich verwerflich das manche diesen thread dazu ausnutzen das österreichweit auszudehnen. wie arm muss man sein, wenn man eine nation beleidigt, wissentlich das dieses board von mehreren autlern besucht wird. ärmer finde ich nur noch die tatsache das brood hier gebannt ist und nicht mal lesen kann, wer hinter seinem rücken über ihn aushaut :fu: immerhin setzt er sich für etwas ein, das für aut und für starcraft wichtig ist.

was isn bei dir los? ^^
Wie dem Wcg-Thread eindeutig zu entnehmen ist, ist Etbrood hier meines Wissens nach nicht gebannt sondern er verzichtet von sich auf darauf dieses Forum zu besuchen. ferner ist es technisch gar nicht möglich, dass jemand hier was nicht lesen kann, denn auch ohne account kann man hier alles lesen!

ExUlAtOR

Guest
dann hab ich das eben mit tl.net verwechselt, ändert aber nichts an der tatsache das ich manche unmöglich benehmen.

Graviton

Guest
Österreich sollte einen SC/BW-Platz für die WCG bekommen.

Und ich finds böse, dass auf den armen ETBrood so rumgehackt wird. :8[:

Reaktionen
211
Hmhmhm da habt ihr deutschen wida was womit ihr euren Spass haben könnt :):)

Naja, zugegeben die Wortwahl von Brood war auch sehr ungünstig :):)

Zum Glück kann man euch deutschen nich ernst nehmen, somit isses auch nicht schlimm dass ihr über Österreich herzieht! Aba mei jede Szene braucht ihren Clown, ihr deutschen habt auch ein paar in euren Reihen

Reaktionen
0
Ist natürlich sehr schade, dass es keinen WCG spot für starcraft dieses jahr in österreich gibt. Nachdem ich Disruptors posts hier und im WCG Forum gelesen hab versteh ich das schon, aber is dennoch schade. ETBroods posts sind aber einfach echt ein Brüller. Also da kann man glaub gar nicht sachlich bleiben wenn man sich das so durchliest was er schreibt. Noch dazu muss er sich da ja mit alle anderen die da posten auch noch zoffen wies aussieht. Also das macht echt kein gutes Bild, wenn da nichtmal die österreichische Szene voll zusammenhält sondern der "beste spieler" sich mit dem rocksor da (ist der nationalteam leader) auch noch in die haar kriegt, so ganz öffentlich.
So traurig das thema ist. Etbrood ist der knaller :rofl2: :rofl2:

ultor.on.iCe

Guest
da]element, mach dich bitte nicht wichtiger als du bist und sei still. gilt auch für duracel.
niemand interessiert sich für euch und ihr seid nicht mal halb so lustig wie Inferno und mM.
Danke.

Burns3: endlich mal ein Ösi der die Sache ein wenig lockerer sieht :)

Reaktionen
211
Jo waschito, das weiss ich leider selbst, dass es kein gutes Bild macht, wenn ich mich mit ETBrood in die Haare kriege, schliesslich bin ich ja der Nationalteamleader, aber ich konnte mich leider nicht zurückhalten...seine Posts sind einfach zu abstrus gwesn...sonst hält die kleine Szene normalerweise schon ziemlich zusammen, da wir ja auch nicht so gross sind wie ihr, aber wir machn das mit Coolness wida wett

Traurig um den Platz, aber mei jetz könn ma leider nix mehr ändern :)

Und wenigstens hattet ihr Gers euren Spass, jetzt macht bitte auch wida mal eine Aktion, dass wir Österreicher auch Spass mit euch deutschen haben können (oh das haben wir sowieso, ok braucht keine Aktionen) :)

Graviton

Guest
WCG Platz für Österreich ftw

GO Austria! :top2:

P.S. Ich mein es und wünsch es mir im Ernst.

Streicht doch Venezuela und die Mongolei dafür! :hammer:

Reaktionen
0
Man kann eigentlich ganz gut dieses Forum lesen wenn sein Account gesperrt wurde, nur keinen eigenen Senf mehr hinzugeben..... ;)

Ich hoffe EtBrood ist erst <15 Jahre sonst tut er mir wirklich leid! Sollte vieleicht aber mal bissel in die Schule gehen statt ++8 Stunden "unbeschreibliche Trainigseinheiten" zu absolvieren =) Manche Leute würden echt Reich mit Broodwar werden können, wenn Sie Blizzard für Ihr verkorkstes Hirn verklagen könnten =D

Reaktionen
0
Wir sollten alle für Gamtja zusammenlegen, damit ETBrooD sich noch mehr ärgert-_-

Reaktionen
0
hm also zumindest den unveränderten pic von brood hättet ihr schon drinnen lassen können werte admins...
nein. trottel. mfg shihatsu

Reaktionen
0
Original geschrieben von ultor.on.iCe
da]element, mach dich bitte nicht wichtiger als du bist und sei still. gilt auch für duracel.
niemand interessiert sich für euch und ihr seid nicht mal halb so lustig wie Inferno und mM.
Danke.

Burns3: endlich mal ein Ösi der die Sache ein wenig lockerer sieht :)

hmm bei dene 2 ist des nur ironie.... normal lieben die 2 sich überalles

Reaktionen
0
hey, endlich mal einer, der sich über bw identifiziert (übers gesicht gehts ja leider nich :D )

xea

Reaktionen
0
Leute...

Das kann doch nicht euer Ernst sein!? Das ist doch offensichtlich ein Fake von jemanden, der ETBrood verarschen will...

Bitte wer schreibt schon sowas wie
"und bin in der Gruppenphase mit 2:2 ausgeschieden. Dabei konnte ich den Spieler aus den USA besiegen (Nony sein Nickname, er wurde nach Korea in ein Progaming-Team eingeladen), womit ich einiges an Wirbel erzeugte... "

?

ETBrood mag zwar für viele ein kompletter Spinner sein, und ich als sein Landsmann hab natürlich auch allen Grund mich für ihn in viellerlei Hinsicht zu genieren (siehe div. Peinlichkeiten) was ich ihm auch auf der WCG etwas verdeutlicht habe, aber SO einen Text würde nichtmal er schreiben (er ist sich schon im klaren das er nicht wirklich gut ist).

Also lasst die Sticheleien, und hört endlich auf, ihn wegen seines Äusseren oder seine zugegebenermaßen oft stark übertriebenen Aussagen lächerlich zu machen!

Ich finds in Ordnung, dass er sich dafür einsetzt, und sein Leben einer Sache widmet und so oft er auch auf die Schnautze fällt, niemals aufgibt und weiter macht!

Weiter so ETBrood!

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.123
okay, der nächste der hier nen bild von etbrood postet ohne mir vorher eine beglaubigte schriftliche einverständniserklärung von ihm zugeschickt zu haben kriegt richtig in die fresse. seid ihr irgendwie nicht lernfähig? hui, die mods haben was gelöscht, dann poste ich das nochmal? das machen doch eigentlich nur kinder, die ihr handeln noch nicht reflektieren können.... man man man

Reaktionen
0
hm also zumindest den unveränderten pic von brood hättet ihr schon drinnen lassen können werte admins...
nein. trottel. mfg shihatsu

ich bin neu in diesem board und war mir darüber nicht bewusst was hier für zustände oder nennen wirs regeln herrschen...
ich dachte es wurden nur die mit photoshop veränderten fotos gelöscht und das eine unveränderte photo von ihm aufgrund der damit einhergehenden abfälligkeiten desselben posts...
ich habe versucht dies ohne wertung vorzunehmen und den leuten den menschen hinter den posts zu zeigen...

äußerst interessant finde ich das verhalten von dir shihatsu, wenn ich dich jetzt ebenfalls als trottel beschimpfe, werde ich dann gebannt damits schön fair is? admins sollten mit gutem beispiel vorangehen oder hab ich da was falsch verstanden, du trottel :flop:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.123

ich bin neu in diesem board und war mir darüber nicht bewusst was hier für zustände oder nennen wirs regeln herrschen...
ich dachte es wurden nur die mit photoshop veränderten fotos gelöscht und das eine unveränderte photo von ihm aufgrund der damit einhergehenden abfälligkeiten desselben posts...
ich habe versucht dies ohne wertung vorzunehmen und den leuten den menschen hinter den posts zu zeigen...

äußerst interessant finde ich das verhalten von dir shihatsu, wenn ich dich jetzt ebenfalls als trottel beschimpfe, werde ich dann gebannt damits schön fair is? admins sollten mit gutem beispiel vorangehen oder hab ich da was falsch verstanden, du trottel :flop:
hum lass mich überlegen, du kritisierst an mir mein "trottel" und benutzt ihn selber? aja... damit ist deine kritik wohl hinfällig. wie dem auch sei, ich entschuldige mich für den trottel, hat wohl definitiv den falschen getroffen. und ja ich sollte mit gutem bsp vorran gehen, hab ich wohl gefailt, ich war etwas "aufgebracht" und bin auch nur n mensch.

und nein, nicht nur die veränderten posts wurden entfernt. wenn hier fotos von personen gepostet werden, dazu noch mit dem ziel, sich über die personen lustig zu machen, dann verstösst das gegen geltenes recht. das hat nichts mit "zuständen" oder regeln hier zu tun, sondern das ist nunmal die rechtslage der brd. kann ja durchaus sein, das viele das internet immernoch als kinderspielplatz ohne regeln ansehen, aber wir leben nicht mehr im jahr 2000. heutzutage kann man für sowas als forenbetreiber schnell mal ärger kriegen. und jedesmal, wenn man mir sagt "tja, da ist nen brief im büro angekommen, macht mal schnell was", geht mir mein arsch auf grundeis. ich darf das ganze dann nämlich wieder begründen bzw mich vor euch stellen. und das war letztes jahr mehr als einmal der fall. und leute, die hier n paar jährchen unterwegs sind, wissen das auch. an die ging das eigentlich eher, du hast nur das fass zum überlaufen gebracht. soll nicht als entschuldigung, sondern als erklärung dienen.

wenn du weitere anmerkungen zu meinem post hast, bitte per pm, back to topic nu.

ultor.on.iCe

Guest
Er hat dich wohl nur einen Trottel genannt, weil er dein Verhalten "nicht gerechtfertigt" sah, Shihatsu und sollte nicht als grobe Beleidigung dienen. Kann dein Verhalten jedoch verstehen was die Bilder angeht und hast natürlich auch recht. ist aber auch egal nun, weiter zum Topic.

@ xea: das meinst du nicht ernst mit dem Fake, oder?
1. jeder der sich mal ein paar posts von etbrood durchgelesen hat (tl.net damals oder gg.net heutzutage), weiß dass er es 100-%ig ist. Seine Art und seine 12897149 Zeilen langen Postings...

2. würd sich niemand soviel Mühe geben und würd sich soviel "hintergrundinformationen" über das Aut-Team holen und rumdiskutieren.

Für mich ist er, wie du schon sagtest, ein Spinner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben