Original geschrieben von PuRiTaNeR
ich bin neu in diesem board und war mir darüber nicht bewusst was hier für zustände oder nennen wirs regeln herrschen...
ich dachte es wurden nur die mit photoshop veränderten fotos gelöscht und das eine unveränderte photo von ihm aufgrund der damit einhergehenden abfälligkeiten desselben posts...
ich habe versucht dies ohne wertung vorzunehmen und den leuten den menschen hinter den posts zu zeigen...
äußerst interessant finde ich das verhalten von dir shihatsu, wenn ich dich jetzt ebenfalls als trottel beschimpfe, werde ich dann gebannt damits schön fair is? admins sollten mit gutem beispiel vorangehen oder hab ich da was falsch verstanden, du trottel
hum lass mich überlegen, du kritisierst an mir mein "trottel" und benutzt ihn selber? aja... damit ist deine kritik wohl hinfällig. wie dem auch sei, ich entschuldige mich für den trottel, hat wohl definitiv den falschen getroffen. und ja ich sollte mit gutem bsp vorran gehen, hab ich wohl gefailt, ich war etwas "aufgebracht" und bin auch nur n mensch.
und nein, nicht nur die veränderten posts wurden entfernt. wenn hier fotos von personen gepostet werden, dazu noch mit dem ziel, sich über die personen lustig zu machen, dann verstösst das gegen geltenes recht. das hat nichts mit "zuständen" oder regeln hier zu tun, sondern das ist nunmal die rechtslage der brd. kann ja durchaus sein, das viele das internet immernoch als kinderspielplatz ohne regeln ansehen, aber wir leben nicht mehr im jahr 2000. heutzutage kann man für sowas als forenbetreiber schnell mal ärger kriegen. und jedesmal, wenn man mir sagt "tja, da ist nen brief im büro angekommen, macht mal schnell was", geht mir mein arsch auf grundeis. ich darf das ganze dann nämlich wieder begründen bzw mich vor euch stellen. und das war letztes jahr mehr als einmal der fall. und leute, die hier n paar jährchen unterwegs sind, wissen das auch. an die ging das eigentlich eher, du hast nur das fass zum überlaufen gebracht. soll nicht als entschuldigung, sondern als erklärung dienen.
wenn du weitere anmerkungen zu meinem post hast, bitte per pm, back to topic nu.