• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dieses &§%&/\()§%&\ Aol

NeaNim

Guest
Also folgendes prob.:
immer wenn ich ein game joine und ich im spiel bin trennt er mich einfach bei aol und vermich neu, das folgt dazu das ich aus dem spiel fliege und nicht spielen kann, dieses prob. tritt aber nur beim spielen auf!
ich danke euch für jede HILFE!
MFG NeaNim

Reaktionen
0
würde sagen du hast das gute alte prob des time outs das aol die verbindung trennt wenn keine online aktivitäten bestehen die über das aol prog laufen... dafür gibts aber programme... schau mal nach aol timer bei google

PS. das war vor 2 jahren weiss net ob sich was geändert hat was dran

~uessel~

Guest
das programm heißt aol-disconnect

oder aol_dsct.exe

das verhindert das !

hat bei mir auch gefunzt

Reaktionen
0
oh, ein echter "Advanced Online Lamer" :ugly2:, sowas gibt's hier ?

sry, konnt ich mir net verkneifen. wenn das nicht der ultimative beweis ist das aol das gegenteil von 1337ness ist dann weiss ich auch net ... sobald man bw startet wird die leitung getrennt ... lol

:elefant: :elefant: :elefant:

~uessel~

Guest
naja

das liegt an dem programm...

und soll verhindern,dass man ohne flat ewig im inernet ist :P

was natürlich dann ieder zu kosten führen ürde. D

~uessel~

Guest
@neanim... :
falls du das tool haben willst (nur nen paar kb)...sag bescheid

dann schick ich dir das