• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dienstreisenflirt

DaveKing

Guest
Du meinst also erst fragen und dann antworten? Auch wenn meine Entscheidung schon feststeht?

Reaktionen
71
Deswegen meinte ich ja "fairer". Kannst ihr ja vielleicht auch sagen, dass du dir das nicht vorstellen kannst, und wie sie sich das denn gedacht hat...

Trantor

Guest
Also ich finde nichts verkehrtes dabei, wenn Dave erst mal ihre Meinung dazu hört und seinen Standpunkt danach kundtut - immerhin hat er ja auch als erster "die Hosen runter gelassen" ;)

Und altruistisches Gutmenschentum bringt in dieser Situation nicht unbedingt weiter - führe das Gespräch so, dass Du selbst möglichst viele Optionen in der Hand hast.

viel Erfolg!

Scorn4

Servitor
Reaktionen
904
Sei dir sicher, dass sie zu dir ehrlich ist, sei dir sicher, dass du dich mit ihr verstehst; sei dir sicher, dass du das Kind eines Anderen ertragen kannst.

DaveKing

Guest
Sie hat gestern das Treffen abgesagt und wollte das Gespräch verschieben. Heute hat sie bisher noch nicht auf meine SMSes geantwortet ... Morgen mach ich ein Ausflug. Kein Plan also wann ich sie nächstes mal sehen werde. Ich geb euch bescheid!

haviii

Guest
Ehrliche Antwort?

Du bist nen normaler Deutscher Kerl, bestimmt ganz nett, verdienst gutes Geld, hast ne ordentliche Ausbildung und weisst genau wie man mal feiert. Nen dufter Typ.

Aber du bist auch genauso übergewichtig und langweilig wie nen Deutscher Typ.

Jetzt analysieren wir mal die Situation deiner Angebeteten: Sie ist halbhübsch und schwanger und wohnt in einem Kackloch.
Würde sie deine eklatanten Schwächen (fetter Schnarcher) geflissentlich übersehen um aus dem Kackloch zu kommen mit dem Baby? -JA!

Würde sie auch drüber hinwegsehen wenn du ein einäugiger Rollstuhlfaher-Nazi-Kommunist mit Inkontinenzattacken wärst? Guess what? Indeed!

Also mein lieber Freund des Borderline Ladyboylookalikebimsens. Lass es.

Reaktionen
195
Damit wurde wohl endgültig alles gesagt.

DTF-Waldlord

Guest
klingt ja echt vernünftig das ganze... heiraten und für immer glücklich mit ihr sein....

die chance strebt gegen 0, so wie die situation geschildert iss X_x

Reaktionen
0
seh ich uach so wie waldlord. viel zu viele unbekannte und gerade nach so kurzer zeit eine entscheidung zu fällen, die dein leben aber komplett verändert und in eine bestimmte richtung lenkt ist nicht machbar.
gerade diese hintergedanken von parasitären verhalten sind auch angebracht, auch wenn man sie nicht direkt kennt.

DaveKing

Guest
So wir haben es jetzt doch über SMS gemacht ...

also hier die Kurzfassung : Status quo ...

Für die die es genau wissen wollen hier die Langfassung:

Sie meinte, sie wird eh kein mehr kennenlernen wollen nach mir (wer glaubt wird seelig ;)) und für immer Single bleiben. Daher ist es eh ziemlich egal was ich zu sagen hatte und ich hab sie dann gefragt, ob es in Ordnung ist wenn ich mich später dann entscheide, also wenn das Kind dann da ist und sie meinte es geht in Ordnung und sie wartet auf mich. Meine Überlegung ist jetzt so: Entweder findet sie einen Anderen oder der Ex kommt zurück (obwohl sie meinte der ist für sie gestorben), dann hab ich halt Pech gehabt oder ich seh das Baby und will nur noch abhauen, dann hat sie halt Pech gehabt oder wir kommen doch zusammen ich hab mit dem fremden Baby kein Problem, sie hat wirklich auf mich gewartet, dann hat vielleicht das Baby Pech ;o) aber wer weiß das jetzt schon. Übrigens hat niemand irgendwann irgendetwas von Hochzeit gesagt ... Ich versuche jedenfalls über Email, wenn ich dann wieder in good old germany bin, alles über sie und ihre Familie und wie es überhaupt so weit kommen konnte und warum es immer mich trifft heraus zu finden ... achne die letzte Frage könnt ihr streichen ;o)

Naja jetzt hab ich erstmal ne Weile Zeit darüber nach zu denken. Sollte es mit der Greencard für USA klappen, würde ich ihr vorschlagen dort mit ihr zusammen neu anzufangen. Ist zwar dann für beide ne krasse Umstellung, aber ich wäre mir etwas sicherer das es nicht nur wegen dem Baby und dem Geld ist, weswegen sie mich mag. Sie mag mich übrigens nur und hat auch noch nix von Liebe gefaselt so wie ich Kacknoob ;)

Der Thread wird erstmal ne Weile dann ruhen, bis ich was Neues weiß. In diesem Sinne "Take care" an alle

DaveKing

Guest
Du bist nen normaler Deutscher Kerl, bestimmt ganz nett, verdienst gutes Geld, hast ne ordentliche Ausbildung und weisst genau wie man mal feiert. Nen dufter Typ.
Sorry aber man sollte das Selbstbildnis bzw. die eigene Unzufriedenheit nicht immer auf Andere proezieren ...

Reaktionen
975
Original geschrieben von DaveKing
Sie meinte, sie wird eh kein mehr kennenlernen wollen nach mir (wer glaubt wird seelig ;)) und für immer Single bleiben.

Original geschrieben von DaveKing
Sie mag mich übrigens nur und hat auch noch nix von Liebe gefaselt so wie ich Kacknoob ;)

lol, also sie hat dir jetzt schon mindestens einmal scheiße erzählt

Stier22

Guest
ich glaube selbst wenn du wolltest könntest du dich nicht von ihr trennen, schließlich ist das deine once-a-lifetime-opportunity.

Eigentlich siehst du die Gefahren deutlicher als wir alle. Trotzdem sagt dir dein eigenes Minderwertigkeitsgefühl, dass du nie mehr im Leben so ein hübsches Mädchen ficken wirst. Das ist die treibende Kraft hinter deinen Entscheidungen.

Aber niemand sollte über deine Entscheidung urteilen. Wir können dir mit Sicherheit nicht die Garantie geben, dass du in Zukunft eine bessere Frau oder überhaupt irgendeine Frau finden wirst. So gesehen wäre deine jetzige Wahl vielleicht gar nicht so übel.

wowbeta

Guest
Original geschrieben von Stier22
ich glaube selbst wenn du wolltest könntest du dich nicht von ihr trennen, schließlich ist das deine once-a-lifetime-opportunity.

Eigentlich siehst du die Gefahren deutlicher als wir alle. Trotzdem sagt dir dein eigenes Minderwertigkeitsgefühl, dass du nie mehr im Leben so ein hübsches Mädchen ficken wirst. Das ist die treibende Kraft hinter deinen Entscheidungen.

Aber niemand sollte über deine Entscheidung urteilen. Wir können dir mit Sicherheit nicht die Garantie geben, dass du in Zukunft eine bessere Frau oder überhaupt irgendeine Frau finden wirst. So gesehen wäre deine jetzige Wahl vielleicht gar nicht so übel.

lol. jo red ihm noch mehr minderwertigkeitskomplexe ein.
was heißt, dass er für sein weiteres restliches leben so aussieht wie jetzt? (übergewichtig). man kann auch sport machen u.ä.

Was ich eigtl damit sagen will, dass DaveKing intelligent rüberkommt, sodass er sehr gut alleine entscheiden kann, was er machen soll. Und wenn er was ändern will, wird er das.

Reaktionen
71
Boah, manche Leute haben's echt drauf, Andere blöd von der Seite anzumachen und zu beleidigen. Ich kanns nur immer wieder sagen: Charakterschweine.

Reaktionen
0
Der Threadtitel gibt doch schon die Antwort: Dienstreisenflirt. Lass dich von der alten nicht verarschen. Wenn du es doch willst, nimm sie mit.

Oben