DaveKing
Guest
Du meinst also erst fragen und dann antworten? Auch wenn meine Entscheidung schon feststeht?
Sorry aber man sollte das Selbstbildnis bzw. die eigene Unzufriedenheit nicht immer auf Andere proezieren ...Du bist nen normaler Deutscher Kerl, bestimmt ganz nett, verdienst gutes Geld, hast ne ordentliche Ausbildung und weisst genau wie man mal feiert. Nen dufter Typ.
Original geschrieben von DaveKing
Sie meinte, sie wird eh kein mehr kennenlernen wollen nach mir (wer glaubt wird seelig) und für immer Single bleiben.
Original geschrieben von DaveKing
Sie mag mich übrigens nur und hat auch noch nix von Liebe gefaselt so wie ich Kacknoob
Original geschrieben von Stier22
ich glaube selbst wenn du wolltest könntest du dich nicht von ihr trennen, schließlich ist das deine once-a-lifetime-opportunity.
Eigentlich siehst du die Gefahren deutlicher als wir alle. Trotzdem sagt dir dein eigenes Minderwertigkeitsgefühl, dass du nie mehr im Leben so ein hübsches Mädchen ficken wirst. Das ist die treibende Kraft hinter deinen Entscheidungen.
Aber niemand sollte über deine Entscheidung urteilen. Wir können dir mit Sicherheit nicht die Garantie geben, dass du in Zukunft eine bessere Frau oder überhaupt irgendeine Frau finden wirst. So gesehen wäre deine jetzige Wahl vielleicht gar nicht so übel.