• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dienstagabends in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
bin wahrscheinlich nächste woche dienstag in stuttgart und da hier ja viele aus stuttgart rumlaufen wollt ich mal wissen ob ihr was empfehlen könnt was man da so machen kann vielleicht gibts ja irgendwo nette aktionen oder sowas

bin grundsätzlich offen für alles

nen kumpel hat mir das classic rock cafe und das enchilada empfohlen kann man damit was anfangen?

Reaktionen
0
Speziell Dienstag Abends wäre natürlich noch Bingo im Stereo. Nur junge Leute, gute Atmo und natürlich Bingo ;)

Reaktionen
0
ah nice genau so sachen such ich
des hört sich schomal net schlecht an :top2:

ShAdOw.

Guest
ab 12.april
cannstatter wasen also stuttgarter fruehlingsfest :)

frontbanner_zelt.jpg

Reaktionen
0
Original geschrieben von Raika[DDH]
bin wahrscheinlich nächste woche dienstag in stuttgart und da hier ja viele aus stuttgart rumlaufen wollt ich mal wissen ob ihr was empfehlen könnt was man da so machen kann vielleicht gibts ja irgendwo nette aktionen oder sowas

bin grundsätzlich offen für alles

nen kumpel hat mir das classic rock cafe und das enchilada empfohlen kann man damit was anfangen?
Jo, beides ganz brauchbar.

Classic Rock Cafe hat ne nette Atmosphäre. Aber meiner Meinung nach nix besonderes. Große Burger gibt's da^^
Enchilada fand ich gut, ganz nett eingerichtet und klasse Cocktails.

Ansonsten ist Dienstag halt irgendwie ein scheiß Tag^^
Trotzdem gibt's genug Bars in Stuttgart.
Ist eigentlich auch ganz cool mit n paar Leuten einfach von Location zu Location zu laufen.

Reaktionen
1
classic kannsch dienstag stecken. da is nix los.
oblomov find ich immer recht geil. 24h 7 tage die woche offen und rund um die uhr is auch was los. ansonsten wasen halt. wochentags abends is stuggi nich so cool.

Reaktionen
0
hacienda beim Rotebuehlplatz

mexikanische Bar. Caipi fuer 4e.

laesst es sich gut aushalten ;)
Sind auch immer recht gute Frauen am Start.

Reaktionen
2
threadtitel klingt wie n horrorfilm den man ungern sehen würde

YesNoCancel

Guest
classic kannsch dienstag stecken. da is nix los.
oblomov find ich immer recht geil. 24h 7 tage die woche offen und rund um die uhr is auch was los. ansonsten wasen halt. wochentags abends is stuggi nich so cool.

hrm, kenne das classic nur vom we her und da bockt es auf alle fälle.

Reaktionen
0
davor solltest du allerdings unbedingt hier vorbeischauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben