Die zockergeneration

Reaktionen
0
ich spiel eigentlich schon immer nur, wenn ich die Zeit ansonsten vorm TV oder mit Inet Surfen verschwenden würde, aber trotzdem wird die Spielzeit immer weniger

in den letzten 6 Monaten hab ich nur Thief 3, System Shock 2 und Neverwinter Nights durchgespielt, hab zwar in der Zeit auch ca. 10 anderen Spiele installiert aber bei allen dann keine Lust gehabt sie zu spielen und einen krassen Zeitkiller wie Elder Scrolls 3: Morrowind oder Gohtic 2 installier ich erst gar nicht mehr
für die neuen wie Oblivion oder G3, reicht mein Pc eh nicht mehr und ich hab eigentlich gar keine Lust aufzurüsten

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
also ich zock immernoch wow....als zivi hat man einfach muchos zu viel zeit....aber liegt auch daran, dass wegen abi und studium und damit verbundenen umzügen meine band sich auflöste und ich somit 3 abende mehr zeit habe in der woche und da meine freundin auch weiter weg studiert hab ich auch am we zeit....tja die zeit fülle ich mit fitnessstudio und wow...

und die neuen konsolen reizen mich irgendwie auch, aber bin ja auch noch recht jung mit meinen 19 jahren.

Reaktionen
180
Für mich ist zocken einfach eine From der Freizeitgestaltung. Dass ich mittlerweile fast gar nicht mehr spiele, liegt vor allem an der mangelhaften Qualität der Titel. Ein gutes Spiel zu zocken ist, wie einen guten Spielfilm zu sehen. Nur besser, wenn die Handlung oder das Spielprinzip zu begeistern weiß. Da das schon seit geraumer Zeit kein Spiel mehr bei mir gschafft hat (habe ohnehin die wenigsten ausprobiert, die Beschreibungen haben mir schon gereicht), werden nur noch aus Nostalgie von Zeit zu Zeit ältere Titel gespielt oder zwischendurch mal was in der Größenordnung Moorhuhn.
Ansonsten habe ich mit meiner Zeit besseres zu tun, als zu spielen. Exzessives Gaming wie zu Diablo2 oder BW-Zeiten, wird es mit Sicherheit nicht mehr geben.

Oben