• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Die WGT-Bot Problematik

ToDesRiTTeR

Guest
Hat noch jemand außer mir das Problem, dass der bot felsenfest davon überzeugt ist, es seien noch 3 matches offen, obwohl schon alle seit Tagen bestätigt sind?
Zwei Admins konnten mein Problem trotz einiger Versuche nicht lösen und meinten dann, der Webmaster werde sich irgendwann darum kümmern (kann ja überhaupt nicht lange dauern).
Auf manual report habe ich absolut keine Lust, da dort keine winning-streaks gezählt werden.
Bin ich ein Einzelfall oder ist das verbreitet?

Edit: Sowohl Matchliste reparieren als auch ein game manuell zu reporten hat nicht geholfen.

ScHniB

Guest
war bei mir auch das problem aber die admins können das fixen wenn du sie darauf ansprichst

medleyy

Guest
Leute news lesen :D

First of all, I finally fixed a nasty bug (was there probably for the last year since I didn't touch the code earlier) that caused the bot not to refresh some players' information at times.

Second, there is now an option in your profile called "update my bot information". If the bot is not showing your rank correctly / says that you're banned / says that you have too many games waiting etc., just use this link and the bot should refresh your information within 1 minute.

ToDesRiTTeR

Guest
Original geschrieben von ScHnibl0r
war bei mir auch das problem aber die admins können das fixen wenn du sie darauf ansprichst

Richtige Reihenfolge:
Erst lesen, dann schreiben.
Ich habe bereits 2 Admins angesprochen, die konnten mir aber auch nicht helfen und haben ziemlich lange rumprobiert.

thx medleyY, die Funktion gab es nur gestern noch nicht :D

pgtour ist übrigens 'ne nette Alternative, hab gerade mal ein game da gezockt. Das Problem ist nur, dass der Server nun lagt wie 5 Koreaner mit 14.4k Modems 8/

ToDesRiTTeR

Guest
Du scheinst dich ja eingehenden mit der pgtour beschäftigt zu haben, wenn du noch nichtmal den Namen richtig schreibst.
Wenn der server nicht so laggen würde, fände ich die persönlich besser als wgtour.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.248
Original geschrieben von [altschul]Grave
Du scheinst dich ja eingehenden mit der pgtour beschäftigt zu haben, wenn du noch nichtmal den Namen richtig schreibst.
Wenn der server nicht so laggen würde, fände ich die persönlich besser als wgtour.
musst halt zu den zeiten spielen wo nicht soviel los ist

Reaktionen
1
Pgtpour wäre vor allem besser als wgt wenn es mehr Gegner geben würde. Ich find mit 1370 schon keine Gegner mehr..
jetzt muss ich auf wgt ausweichen..

pgt fänd ich wenn mehr los wäre noch bessa als wgt oda ngi =)
mal abwarten.. evtl wird pgt bald noch besuchter..

Oben