• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

die toten hosen - in aller stille

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
das album ist zwar schon am 14.11. erschienen, ich habs allerdings erst seit dem wochenende... gefällt mir richtig gut, seit samstag abend läufts inner dauerschleife hoch und runter... mir gefällt der philosophische stil des gesamten albums - alles sehr schöne und ruhige songs...

anspieltipps:

- disco
- auflösen
- tauschen gegen dich

Reaktionen
16
Hab das Album auch und war auf der entsprechenden Tour. Ist ein gutes Album (auch wenn auflösen imo gar nicht geht). Besonders gefallen haben mir Disco, Die letzte Schlacht und Strom.

Reaktionen
0
Kann ich so bestätigen, ist ein sehr sehr gutes Album und die MachMaLauter-Tour rockt! Meine Lieblinge sind Leben ist Tödlich sowie Wir bleiben stumm.

Reaktionen
6.933
Also ich muss mich anschließen, dass ich "Auflösen" so ziemlich das schlechteste Lied des Albums finde. Top finde ich "Tauschen gegen dich" und "Die letzte Schlacht"

Reaktionen
0
Auch wenn ich lieber härtere Sachen, dann im Genre Metal, höre, gefällt mir das Album gut.
Lieblingssongs sind defintiv Strom und Die letzte Schlacht!

Reaktionen
773
Darf man hier eigentlich für jedes x-beliebige Album jeder x-beliebigen Band ein eigenes Topic eröffnen?

Reaktionen
0
ja

jo ein gutes album, habs mir aber erst paar mal angehört, daher muss ich mich noch gut reinhören. aber am konzert waren die lieder geilo

Oben