• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Die Top und Flop Kino Filme des Jahres 2008

Reaktionen
195
Solche Leute muss es auch geben. Anscheinend.

Deleted_38330

Guest
Ich war nur im Bond, soweit ich mich erinnern hat. Und der war seinen Namen nicht wert.

Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Wenn du Michael Clayton "langweilig" fandest, wirst du den womöglich auch "langweilig" finden.

Die ähneln sich nämlich formal etwas: sehr gutes Drehbuch, herausragende Darsteller, hohe Betonung auf Atmosphäre.

Ich persönlich fand Michael Clayton auch etwas stärker, da mir die Story besser gefiel und ich Philip Seymour Hoffman nicht so mag.
also ich hab mir btdkyd jetzt auch mal gegeben und muss sagen, das ich ihn einiges besser fand als mc.

kann auch einfach sein, dass ich zu hohe erwartungen an mc hatte, aber ich werde einfach nicht warm mit dem film.

danke für den tipp.

Reaktionen
0
Top:

In Bruges - Der Film hat mich dermaßen umgehauen. Ganz große Kunst.
The Dark Knight - nicht so bombastisch gut wie erwartet, trotzdem top.
Vicky Cristina Barcelona - Überraschend überragend.
Gran Torino - Eastwood bumst sie alle.

Flop:

Quantum Of Solace
In The Electric Mist
Righteous Kill
Pride And Glory - Farrell und Norton trotzdem top
Be Kind Rewind - Jack Black geht mir ja so auffen Sack. Hab den Trailer gesehen und dachte der Film wird cool(das Nachstellen von Ghostbusters war richtig witzig) aber dann war es fast nur Dreck am laufenden Band.

Oben