- Reaktionen
- 0
Die liebe Telekom regt mich momentan ziemlich auf.
So um den xx.10.2011 lief mein Vertrag aus. Ich also angerufen weil ich momentan bei (TOP-Speed) 362 kb/s rumgurke. Sie so "Ja ne bei Ihnen geht nicht mehr."
Hat mich die nette Frau also schonmal angelogen.
"Ich würde aber gerne zu Kabel Deutschland wechseln. Die benutzen das TV-Kabel und nicht das normale"
"Ja ne also da schauen wir mal. Bei denen dürfte eigentlich nicht mehr möglich sein"
"Doch das wurde mir zugesichert"
"Ich schaue mal... Sie bezahlen ja momentan VIEL zu viel für ihren Anschluss" (Kunststück der is ja auch schon 3 jahre alt)
"Ich kann Ihnen das runterstufen dann zahlen Sie schonmal weniger"
"Machen Sie das"
"Aber dann wird auch der Vertrag verlängert"
Weiß auch nicht warum aber ich habs dann gemacht. Wusste ja nicht das sie es um 2 JAHRE verlängert -.- Keine Info und nix am telefon. Hasse sowas.
Wollte dann nen Brief schicken innerhalb 14 Tage aber es hieß dann "Ne haben wir nicht bekommen. Muss wohl verloren gegangen sein"
Heute hab ich mal ein bisschen rumgestöbert. Im Telekom Kundenportal.
Tarif einsehen -> Tarif ändern -> Tarifverlängerung mit erweiterung ->
Kostet mich das wirklich GARNICHTS?
Warum machen die das nicht automatisch?
Warum hat die offensichtlich sehr kompetente Frau am Teflon-Telefon das übersehn?
So um den xx.10.2011 lief mein Vertrag aus. Ich also angerufen weil ich momentan bei (TOP-Speed) 362 kb/s rumgurke. Sie so "Ja ne bei Ihnen geht nicht mehr."
Hat mich die nette Frau also schonmal angelogen.
"Ich würde aber gerne zu Kabel Deutschland wechseln. Die benutzen das TV-Kabel und nicht das normale"
"Ja ne also da schauen wir mal. Bei denen dürfte eigentlich nicht mehr möglich sein"
"Doch das wurde mir zugesichert"
"Ich schaue mal... Sie bezahlen ja momentan VIEL zu viel für ihren Anschluss" (Kunststück der is ja auch schon 3 jahre alt)
"Ich kann Ihnen das runterstufen dann zahlen Sie schonmal weniger"
"Machen Sie das"
"Aber dann wird auch der Vertrag verlängert"
Weiß auch nicht warum aber ich habs dann gemacht. Wusste ja nicht das sie es um 2 JAHRE verlängert -.- Keine Info und nix am telefon. Hasse sowas.
Wollte dann nen Brief schicken innerhalb 14 Tage aber es hieß dann "Ne haben wir nicht bekommen. Muss wohl verloren gegangen sein"
Heute hab ich mal ein bisschen rumgestöbert. Im Telekom Kundenportal.
Tarif einsehen -> Tarif ändern -> Tarifverlängerung mit erweiterung ->
Kostet mich das wirklich GARNICHTS?
Warum machen die das nicht automatisch?
Warum hat die offensichtlich sehr kompetente Frau am Teflon-Telefon das übersehn?