• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

die sache mit den prioritaeten

bog

Reaktionen
0
naja, altes problem wieder aufgetaucht:

ich moechte eine anwendung generell mit erhoehter prioritaet starten, hatte schonmal einen thread erstellt und blacky, so glaube ich mich zu erinnern, hat mir einen tipp mit "start /abovenormal xyz.exe" gegeben. jetzt geht das aber nichtmehr, auch mit /high als parameter nicht. ich habe das sp1 von winxp zwischendurch installiert, koennte mir also hoechstens vorstellen, dass sich da was geaendert haben koennte. hat denn jemand ne andere methode um autoprioritaet zu erreichen? :o

kokett

Guest
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol, und klicken Sie dann auf Eigenschaften.
Klicken Sie unter Eigenschaften auf die Registerkarte Sonstiges.
Passen Sie die Position des Schiebereglers Leerlaufaktivität wie folgt an:
Um einem Hintergrundprogramm mehr Ressourcen zuzuordnen, bewegen Sie den Schieberegler in Richtung Niedrig.
Sollen einem Hintergrundprogramm weniger Ressourcen zur Verfügung stehen, bewegen Sie den Schieberegler in Richtung Hoch.

hope this helps

Atheist2

Guest
Ich glaube, das war fast, aber nicht ganz, was er nicht meinte.

Reaktionen
0
Aber natürlich muss das auch noch beim SP1 gehen. Was kommt denn bei dir für eine Fehlermeldung?

Wenn du dir selbst die Übersicht der Parameter des start-Befehls anschauen möchtest, gehst du in die Eingabeaufforderung und gibst 'start /?' ein.

bog

Reaktionen
0
hab ich schon getan
fehlermeldung kommt gar keine, er startet die anwendung einfach mit normaler prioritaetsstufe

Atheist2

Guest
Bei mir läufts. Vielleicht liegts ja auch am Program. Schonmal andere versucht?

Oben