• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Die rote Welle...

Reaktionen
0
Ich hab, ehrlich gesagt, ebenfalls keine Ahnung, woran das liegt.

Reaktionen
0
Hatte die Erfahrung noch nicht und bin auch nicht unbedingt scharf drauf, aber möchte mal jemand was dazu sagen ^_-? Bezüglich der Menge an Blut...? Mirs klar, dass das von Tag zu Tag verschieden ist und auch von Frau zu Frau, aber so grob und ganz?

Ist danach das Bett ein Schlachtfeld ? :deliver:

Reaktionen
0
Überhaupt nicht. Dein Pint ist halt etwas blutig, aber es spritzt da ja nicht raus wie Sau oder sieht aus als hättest du sie gerade gemessert. Am besten Handtuch drunter weil besser waschbar und gg. Wie gesagt - hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass frau da ralliger war.

Reaktionen
0
Noch nie gemacht. Würds gern mal ausprobieren, aber meine Olle will währenddessen immer nicht, auch wenn sie scharf ist. Scheint das irgendwie unangenehm/peinlich zu sein, kA.

Gibt aber ja auch andere Wege, Bj und so. :)

Reaktionen
0
Noch nie gemacht. Würds gern mal ausprobieren, aber meine Olle will währenddessen immer nicht, auch wenn sie scharf ist. Scheint das irgendwie unangenehm/peinlich zu sein, kA.
Geht mir genauso. Mir würde das nichts ausmachen, hab ich bei Ex-Freundinnen genauso gemacht und es war lediglich der Pener etwas blutig, sonst nichts. Aber meine aktuelle Freundin fühlt sich dabei unwohl, unsexy, whatever - egal, mit 3 sexfreien Tagen im Monat kann man dealen.

Oben