• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Die rote Welle...

Reaktionen
0
Bald ist es wieder soweit und die roten Tage sind da.
Dann heißt es wieder ein paar Tage auf Sex verzichten? Muss doch eigentlich nicht sein, wegen dem bisschen Blut?
Viele von euch ekeln sich vielleicht davor.
Ich selbst habe kein Problem damit mit einer Frau, während sie ihre Periode hat zu schlafen ( auch ohne Gummi )
Gerade dann ist es doch am geilsten...
Auch lecken ist kein Problem, da die empfindlichste Stelle der Frau nunmal nördlich, von der Stelle aus der sie blutet, liegt =) Man muss ja nicht überall mit der Zunge rumfahren

Wie ist es bei euch so?
Sex während der Periode tabu?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ein paar mal gemacht, aber immer nur mit Gummi. Gibt aber geileres.

Reaktionen
0
Steh ich voll net drauf. Sie kann mir gerne n blowjob geben aber während sie die Tage hat, fass ich sie nicht an.

Ich fass sie auch nicht an, wenn sie sagt, hey guck mal das kleine Kind da ist süss und mich danach so lächelnd, verschmitzt anschaut.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Ich fass sie auch nicht an, wenn sie sagt, hey guck mal das kleine Kind da ist süss und mich danach so lächelnd, verschmitzt anschaut.

:rofl2::rofl2:

@TE: Also Sex wenn sie ihre Tage hat kann schon klargehen, ist aber eher Ausnahme als Regel für mich. Lecken würd ich die kein Stück, ich würde mit meinem Kopf eigtl. eher generell ungern in die Nähe der roten Zone bringen. :D

Deleted_38330

Guest
Sex kein Problem, ist mir komplett egal welche Farbe mein Pinsel hinterher hat. Lecken aber nicht.

Reaktionen
0
ein guter kapitän...

mich stören die tage nicht, lecken ist dann auch np, wie der te sagte aber nur nördlich.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Ich hatte das Vergnügen einmal, allerdings nur mit der hand ;D sie fands geil, aber meine Hand... ich kann euch sagen... sie sah ungefähr so aus wie der Hintergrund hier :X

Reaktionen
0
deiner alten sagen, dass Sie die Pille durchnehmen soll, da ihr atm ohnehin keine Kinder wollt, Problem solved...

Im übrigen kommt es dabei wohl viel mehr auf die Frau als den Typen an, denn einige/viele Frauen krampfen während der Tage stark, so dass Sie nicht unbedingt noch penetriert werden wollen.

achja, downhill ist im übrigen obv. nen smurf...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Bald ist es wieder soweit und die roten Tage sind da.
Dann heißt es wieder ein paar Tage auf Sex verzichten? Muss doch eigentlich nicht sein, wegen dem bisschen Blut?
Viele von euch ekeln sich vielleicht davor.
Ich selbst habe kein Problem damit mit einer Frau, während sie ihre Periode hat zu schlafen ( auch ohne Gummi )
Gerade dann ist es doch am geilsten...
Auch lecken ist kein Problem, da die empfindlichste Stelle der Frau nunmal nördlich, von der Stelle aus der sie blutet, liegt =) Man muss ja nicht überall mit der Zunge rumfahren

Wie ist es bei euch so?
Sex während der Periode tabu?

Und warum verzichtest du dann auf Sex?
Oder war das nicht auf dich bezogen?

Ansonsten - als ob ich wegen sowas auf Sex verzichten würde :deliver:
Rein und gut ist, von mir aus auch ohne.
Lecken geht auch, aber dann obvsly vorher bitte einmal drüberwischen, oder vorher duschen, etc. etc.
und natürlich nur nördlich :rofl2:

Steh ich voll net drauf. Sie kann mir gerne n blowjob geben aber während sie die Tage hat, fass ich sie nicht an.

LOL :rofl2:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net

Lecken geht auch, aber dann obvsly vorher bitte einmal drüberwischen, oder vorher duschen, etc. etc.

Hab auch schon von Leuten gehört, die fanden das nicht so obv.

Sie meinten sie sahen danach aus, als hätten sie ein Schaf gerissen. :catch:

Reaktionen
0
Naja es ist ja nicht so als kommt da ununterbrochen ein Blutstrom unten raus wenn sie ihre Tage hat.
Wenns halt wirklich nicht geht, dann kann man sich immernoch unter die Dusche verziehen ;)

Reaktionen
0

LOL :rofl2:

Hoe?? Ich sag doch ich mach trotzdem alles...
Es ist uebrigens auch schon paar mal passiert das ich beim lecken offensichtlich bissl blut mit geschleckt hab.
Das eine mal gar nicht gemerkt... Das andere mal war wirklich extremer geschmack und ich musste kurz aufhoeren.
Aber sex geht immer

Reaktionen
0
Sex ja, auch ohne Gummi np. Evtl den krassesten Tag nicht _unbedingt_ aber geht schon. Sie war da auch immer besonders rallig.

Lecken auch, geht auch mit Tampon drin.

Reaktionen
0
Aufjeden... ist außerdem doch die Zeit mit dem geringsten Empfängnisrisiko.

Reaktionen
0
iI.jpg

ne also ich persönlich nehme abstand davon richtigen geschlechtsverkehr in der zeit zu haben.
ich mags einfach nicht. aber man kann ja auch auf anderen wegen spass miteinander haben.

Reaktionen
0
Keine Ahnung. Ich habe damit kein Problem. Aber wenn die Frau nicht will respektiere ich das natürlich... zumal das meiner Meinung nach auch Kopfsache ist.
Hatte schon Sex mit Frauen während der Tage und es war umwerfend gut. Ich glaube einfach, dass Frauen die sich drauf einlassen sich sehr fallen lassen und vertrauen und so und es daher sehr gut werden kann. Sind jedenfalls meine Erfahrungen : )

Reaktionen
0
also ich hatte mal nach dem Sex nen dicken Blutklecks auf dem Oberschenkel, habs ihr aber nicht gesagt und gleich weg gewischt :8[:

aber generell, wenn beide Lust haben warum nicht, killt halt die Stimmung wenn Sie nach dem Vorspiel plötzlich "ich muss erst den O.B. raus holen" flüstert

Reaktionen
0
wenn die Lust da ist geht es auch während der Tage und Sex unter der Dusche ist sowieso immer geil

Reaktionen
0
Hm generell schon aber bei ner frau mit gerinnungsstörung nur wenns schon wieder fast vorbei is.

Reaktionen
1
Es hat schon 'nen Grund warum diese Zeit "blowjob week" heißt. Analsex geht natürlich auch.

Reaktionen
0
Ziemlich abartig.
Allgemein heftig was hier so geschrieben wird in diesem Unterforum. Blutige Mösen lecken, komische Taschenmuschis die mit Babypuder eingerieben werden damit sie nicht porös werden, Wünsche von irgendwelchen Sexsklaven, Bilder von nicht definierbarem Sexspielzeug was aussieht wie ein aufgeblasener Pfannkuchen wo dann schön doppelt penetriert werden soll und natürlich Männer die sich anal vom Umschnalldildo verwöhnen lassen.
Man weiß gar nicht wie man das wirklich einschätzen soll. Entweder trollt hier jeder zweite oder hier laufen echt viele gestörte rum

Reaktionen
16
Vielleicht bist du auch nur ein Fensteropa den so gut wie alles verstoert, was er nicht kennt.

Reaktionen
0
Nein bin ich eigentlich nicht. Ich gelte sogar eher als sehr aufgeschlossener Typ. Trotzdem gehen die Sirenen an, wenn man davon liest wie sich Männer was ich den Arsch schieben, sich auf rosa Ballons setzen oder blutige was auch immer lecken.

Reaktionen
0
nie gemacht bisher.

# an Blowjob Week, naja sagen wir Days.

Reaktionen
0
Ich weiß gerade nicht mehr, ob sich mal jemand gegen Oralverkehr (wenn, dann natürlich nur nördlich, alles andere wär mir sehr unangenehm :o ) ausgesprochen hatte, aber mit Sex während meiner Tage hatte bislang keiner "meiner" Männer Probleme.

Reaktionen
0
Bist du während der Tage denn empfänglicher für Sex?

Reaktionen
195
Ich bin gespannt wo das jetzt hinführt.

Reaktionen
0
Gott... durch den Thread is mir so schlecht geworden, dass es mir sogar an nicht roten tagen vergeht...

Danke sehr... -.-

Reaktionen
0
Jo, glaub auch, tendenziell sind viele Frauen eher um den Eisprung etwas ralliger. Macht ja auch viel mehr Sinn.

Reaktionen
0
Meine ist da auch gestern schwer rollig gewesen, ich mochte aber net.
Ne. Kein Bock.

Geht mir da wie vielen ... Blut muss nicht sein. :ugly:

Musse mal mit dillen, einfach!

Oben