• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Die Protoss FE

uLti_inaktiv

Guest
fe im pvt auf maps ohne cliffs mit dt tech gut haltbar.

Reaktionen
0
ja aber auch nur gg absolute chikas.
jeder gute terra fickt dich mit adlern in grund und boden.
der fickt mich ja sogar manchmal wenn ich sofort dt drop gehe mit adlern. auch auf lt gg richtig gute adler user.
da musste schon fe goons gehen.

Reaktionen
1
Original geschrieben von uLti
fe im pvt auf maps ohne cliffs mit dt tech gut haltbar.

Wenn du B+ Niveau bist und der Gegner D Niveau ja.
Das is das abenteurlichste was ich je gehört habe ! :D
Normalerweise sagt man schon, dass nen Dt tech gegen nen 2 fac Gundam Push oda ne 2 fac mit speedvults und mines schlecht ist, du willst einfach noch ne Fast exe vorhermachen. Dann ist der Terra ja sogar gerne dazu bereit 2 fac zu gehen. Wie du gg einen annähernd ähnlich guten Gegner FA + DT tree vs 2 fac halten willst ist mir echt fraglichst.

Oda liegt ein Missverständniss vor ?

uLti_inaktiv

Guest
also bisher habe ich noch jeden gundam rush mit dt tech perfekt abgewehrt, ich weiß ja nicht wie andere ihre dts steuern...

und was mit den vults da angesprochen wurde stimmt zwar schon teilweise, man kann es aber schaffen mit dem 1 goon die vults an der rampe erst aufzuhalten und dann mit nem dt an der rampe weitere zeit zu schinden. man muss halt einige worker skippen, um die jeweiligen units schnell genug zu kriegen.

Reaktionen
1
Original geschrieben von uLti
also bisher habe ich noch jeden gundam rush mit dt tech perfekt abgewehrt, ich weiß ja nicht wie andere ihre dts steuern...

und was mit den vults da angesprochen wurde stimmt zwar schon teilweise, man kann es aber schaffen mit dem 1 goon die vults an der rampe erst aufzuhalten und dann mit nem dt an der rampe weitere zeit zu schinden. man muss halt einige worker skippen, um die jeweiligen units schnell genug zu kriegen.

Das ist der Fall bei Dt strat. Bei FE mit Dts schaut das bisschen anders aus. Wenn du den GOon aufn chocke stellst legt er minen zu exe und kickt dir alle probes / da nützt auch dt nix. Wenn du exe absicherst, rennt er in main und kickt dir dort vieles un legt überall minen..

Srry, aber gg nen gleich guten Spieler ist diese strat ein wahnwitz T_T

Oben