• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Die neuen Starcraft-Movies

sepp86

Guest
Wie auf GG.net zu entnehmen, existieren bereits zwei neue (zusätzlich zu dem TLT Highlightmovie von Phoenix) Starcraft-Movies, nämlich

Starcraft - The Game von "LakaiStyle"

http://loo.etom.pl/StarCraft-The Game.wmv

und

The p5 Clan Movie von "nD.MerT"

http://img.esports.pl/sc/p5.avi

Bisher habe ich nur das Starcraft - The Game Movie gesehn, finde es sehr ansehnlich gemacht und kann es der ganzen Community nur wärmstens ans Herz legen.

Fazit: Nicht bei jedem guten Movie muss am Ende "made by dyo" stehn ^_°

Meinungen pls & WATCH OUT NOW!!!!

€: das Clanmovie ist auch nicht schlecht

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
also das 2. video is von den szenen her nix besonderes

Reaktionen
0
und die rl pics eher unproduktiv :elefant:

das erste is gut, ganz besonders die musikwahl
nur an ein paar stellen wär x2 nett gewesen

SuxXa

Guest
ich freu mich zar über jedes movie, aber in dem "Starcraft - The Game" Movie isses phasenweise langweilig, da es wirklich zu langsam ist und man die meisten szenen eh schon kennt.

mfg suxxa

Reaktionen
0
Also des P5 Movie ist noch des beste von beide, kommt aber an die Sonstigen Movies nicht wirklich ran.

ist einfach nix neues drin.....

Bei den anderen Movies war ich vor Spannung davor gesessen und fands schade als es vorbei war.
Bei den 2 hab ich dauernt gegugt wann es endlich fertig ist :-/

Reaktionen
210
Im 1. Video gibt es noch die ein oder andere sehenswürdige Szene.
Aber das P5 Video ist ja wohl von der Szenenauswahl her 'n Witz. Nix besonderes dabei, das ist, als würde man seine eigenen Replays angucken.

eXe4

Guest
Das erste Vid finde ich schon ganz witzig anzuschauen.
Besonders das mit den rvr fand ich sehr geil :D .

i~i

Reaktionen
16
der erste link tut nimmer... bitte auf ingame server packen 8[

Reaktionen
0
jo, erste link geht nimme, und die gg.net seite tut irgendwie auch nicht (wohl gecrasht nach unserer downloadwut :D )

btw, thx für die movie info. hab jetzt wenigstens was zu guggn beim grühstücken ;)

Reaktionen
0
1. link toto, 2tes video eher langweilig. der vergleich mit den eigenen replays passt sehr gut

Reaktionen
0
nojo, ich find des P5 video ganz lusitg, gut die szenen sind allesamt unspektakulär, eine war sogar ein verkackter drop ^^ verpeilt, aber die musikauswahl sowie die effekte fand ich ganz fett.

lustig, sind alle BW spieler kleine kinder? :ugly:

phoenixger

Guest
nunja.. erstes funzt ja net xD zweite bin ich mir am saugen!
bin sehr gespannt!
wäre nett wenn jemand das erste nochmal uploaden koennte!

SoulFusion

Guest
hmmm, aug auch grad des erste...

hey dyo, wo bleibt des naechste movie?^^

edit: also hab movie geguckt, ich find hoechstens paar der effekte ganz gut, aber insgesamt nicht sehr gut....
die music passte nicht, die szenen eigentlich nichts besonderes...
auch die realbilder waren unpassend

phoenixger

Guest
:fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu:
nichts ich wiederhole nichts kann D Y O konkurrieren!!!!!! NICHTS

Alucard12

Guest
Is euch schon aufgefallen, dass bei vielen Movies im hintergrund Metal zu hören ist!!!:top2:

SoulFusion

Guest
o_O ich hab net sooo sehr auf die musik geachtet, kann aber sein

irgendwie passt hiphop oder pop oder classic auch nicht so gut zu bw movies, imho

aber ich _vermute_ auch einfach mal, dass die meisten bwler eher metal hoeren

Reaktionen
0
naja, ich hör metal, passt doch gut zu movies.

btw, geil är mal russische Polka zu einem movie, das fetzt auch :D

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.825
Original geschrieben von Lord Protector
der erste link tut nimmer... bitte auf ingame server packen 8[
dazu müsste ich es erstmal selber haben. wer von denen die es haben ist so gütig und schickts mir? (icq,dcc,mail,whatever)

Reaktionen
0
Das p5 Movie ist mit abstand das beste Movie was ich bis jetzt gesehen habe. Die Szenen waren vielleicht nicht immer toll, aber von den Effekten her gibts atm nichts besseres.

fishy3

Guest
waS????
welche viddeos haste bisher gesehen???
ich finde das derb kaka!

Reaktionen
97
beim p5 machen meistens nich die clanmembz tolle aktionen sondern die gegner verkackens einfach oder die p5'ler haben die a taste mal gefunden bei unitsüberlegenheit

Reaktionen
0
diese komische russische musik oder ich hab keien ahnung was das für musik ist pfui weg damit

sowas wie bei wcg movie tlt movie massmutsmovie pmpes playz sone musik will ich weiterhin

zur not auch hip hop aber BITTE nciht sowas

SoulFusion

Guest
Original geschrieben von homer
Das p5 Movie ist mit abstand das beste Movie was ich bis jetzt gesehen habe. Die Szenen waren vielleicht nicht immer toll, aber von den Effekten her gibts atm nichts besseres.

schonma was von dyo gehoert?

der laesst effekte perfekt ins movie einfliessen und uebertreibt nicht so, wobei einige effekte echt unpassend werden

Reaktionen
0
Aehm was soll an dem 2ten Movie so besonders sein?
Ich meine, is ganz nett gemacht aber die Szenen sind imo sehr langweilig bzw. echt 0815 Situationen die in jedem 2ten game vorkommen :)

MfG

Reaktionen
0
besonderns, naja, ich find die effekte klasse, passt gut zur usik, muss homre da schon recht geben. klar, die szenenauswahl ist gewöhnlich, das seh ich auch so, aber das movie davon abgesehen ist erste sahne

Reaktionen
0
Das erste movie finde ich ganz okay.
Das zweite ist aber langweilig.

phoenixger

Guest
also.. das erste bitte mal schicken O.o bzw. uploaden stelle auch nen ftp zur verfügung xD einfach icq kontaktieren! 288747369

also zur musik.. hip hop suckt! ^^ das musste ich mal loswerden.. ausserdem wie schon bemerkt passt metal einfach am besten in bw movies. techno wuerde auch noch passen punk rock auch "siehe cwc-clanturnier movie von dr.kennedy" dann zu
Das p5 Movie ist mit abstand das beste Movie was ich bis jetzt gesehen habe.
... - Du kennst D Y O ? das ist der GOTT unter den moviemakern.. saug dir mal pimpest plays 2004 wobei ich 2002/3 besser finde :hammer: oder ein sonstiges movie von ihm.. ich möchte damit nicht sagen das das p5 schlecht gemacht ist, ich möchte nur darauf hinweisen das es bessere gibt! imho ist jedes movie von dyo besser, wie jedes das bisher gemacht wurde O.o bis auf vielleicht ecgmovie noch.

naja.. hoffe das sich jetz mal bisschen was geklärt hat :angel:

exvodsPhoenix

Reaktionen
0
ich finde ecg mit abstand besser als p5 MIT ABSTAND
da sidn coole szenen drin der schnitt ist auch angenhem aber vor allem: DIE MUSIK ist besser, was meiner meinung der grundstein eines videos ist mit aus schlechten szenen kann man immernoch was machen aber schelchte musik das geht einfach nicht

phoenixger

Guest
Original geschrieben von nameless
ich finde ecg mit abstand besser als p5 MIT ABSTAND
da sidn coole szenen drin der schnitt ist auch angenhem aber vor allem: DIE MUSIK ist besser, was meiner meinung der grundstein eines videos ist mit aus schlechten szenen kann man immernoch was machen aber schelchte musik das geht einfach nicht

Reaktionen
0
Original geschrieben von Soulfusion

schonma was von dyo gehoert?

der laesst effekte perfekt ins movie einfliessen und uebertreibt nicht so, wobei einige effekte echt unpassend werden

dyo isn schnösel, der leider gute Movies machen kann.

phoenixger

Guest

dann kennst du ihn nicht, bzw. hast dich nie vernünftig mit ihm unterhalten dyo ist ein netter typ und btw. auch ziemlich hilfsbereit, ich muss es wissen!

dyo

Reaktionen
0

oO? Interessant.
Wenn du mich kennen würdest und das dann sagtest, würde ich mir Gedanken darüber machen. Aber was bitte soll das?

phoenixger

Guest
und was bitteschoen heisst leider... sind die movies nicht zum wohl der community??? er opfert seine zeit und nerven um uns schoene movies (wie du ja slebst erkannt hast) zu leifern und du sagts LEIDER ???? why das? bitte um erklärung!

Oben