- Reaktionen
- 0
da es wohl noch keinen thread gibt, mach ich mal einen auf.
die neuen OGN maps sind draußen, und innovativ wie immer.
es gibt jetz neutrale gebäude, die man erst kicken muss, damit der weg frei wird und schmalere rampen, wo nur noch kleine units durchpassen.
ausührliche beschreibungen gibt es hier und hier.
ich poste als vorgeschmack hier mal die bilder der maps und den link zum download der maps.
Hae Bing Gi (man beachte die Tempel, die den Weg zur Mitte versperren. Die ham 5000hp.):
Industrial Revolution (überall sind durchgänge von Gebäuden umstellt, das sieht verdammt geil aus. ^^)
Hitchhiker (auch hier wieder die versperrten Durchgänge)
Calm Breeze (3player map):
815 (die Rampen sind so schmal, dass nur kleine Units durchpassen.)
imho alles innovative maps (außer calm breeze jetz vllt). man muss sehn, wie sie sich bewähren - denn wir wir wissen, ist innovation nicht alles.
dl-link
die neuen OGN maps sind draußen, und innovativ wie immer.

es gibt jetz neutrale gebäude, die man erst kicken muss, damit der weg frei wird und schmalere rampen, wo nur noch kleine units durchpassen.
ausührliche beschreibungen gibt es hier und hier.
ich poste als vorgeschmack hier mal die bilder der maps und den link zum download der maps.
Hae Bing Gi (man beachte die Tempel, die den Weg zur Mitte versperren. Die ham 5000hp.):

Industrial Revolution (überall sind durchgänge von Gebäuden umstellt, das sieht verdammt geil aus. ^^)

Hitchhiker (auch hier wieder die versperrten Durchgänge)

Calm Breeze (3player map):

815 (die Rampen sind so schmal, dass nur kleine Units durchpassen.)

imho alles innovative maps (außer calm breeze jetz vllt). man muss sehn, wie sie sich bewähren - denn wir wir wissen, ist innovation nicht alles.
dl-link