nach seiner video-aktion wäre das an armseligkeit nicht mehr zu überbieten
Wenn der BVB das selber mit nem Augenzwinkern sieht, sollte man nicht mehr draus machen
Kaum einer (außer vielleicht Gelsenkirchenern) glaubt wirklich dass Schweini wirklich eine Aussage über den Arbeitsplatz der BVB-Mütter tätigt. Es ist nun mal ein feststehender Schmähgesang.
Ich finde ganz ehrlich die Empörung wenn Spieler Schmählieder singen nur hart lächerlich. Jeder Fan singt jedes Wochenende wesentlich "schlimmeres" wesentlich öfter. Klar haben Spieler eine andere Position als Fans und machen sich so Wechsel zu andern Vereinen nicht unbedingt einfacher, aber man soll doch die Kirche mal im Dorf lassen. Kaum einer (außer vielleicht Gelsenkirchenern) glaubt wirklich dass Schweini wirklich eine Aussage über den Arbeitsplatz der BVB-Mütter tätigt. Es ist nun mal ein feststehender Schmähgesang. Der einzige Ort wo ich das nicht unbedingt sehen will ist auf dem Feld, denn da sollte Fair Play gelten. Über nach dem Spiel aber noch im Stadion kann man diskutieren, aber das sehe ich eher kritisch
natürlich ist nicht direkt gemeint, dass deren mütter huren sind, es ist trotzdem beleidigend und das soll es auch sein, soweit wird auch ein basti fantasti denken können. wenige tage vorher liegt er sich noch mit bvb-spielern in den armen, ganz deutschland freut sich über einen titel FÜR DEUTSCHLAND, und er hat nichts besseres zu tun als dann wieder so einen schwachsinn anzufangen? das ist so unfassbar dumm und zeigt sehr schön, wie er tickt. ich hoffe, die spieler des bvb bereiten ihm beim supercup einen "herzlichen" empfang dafür.
dass du spieler mit fans vergleichst, überlese ich einfach mal, denn das kannst du ja nicht ernst meinen
seine lächerliche erzwungene entschuldigung hätte er sich eigentlich auch sparen können. leider gibts genug leute, die das geheuchel als ehrlich ansehen und ihn dafür sogar noch bewundern. erinnert ein wenig an nen kindergarten, 2 schlagen sich und hassen sich, kindergärtnerin kommt und sagt "jetzt gebt euch die hand" und aaaaaalles ist vergeben und vergessen.
also jungs bei allem Verständnis dafür das ihr das jetzt runterspielen wollt und eure blinde liebe zu "basti fantasti". aber hier ist definitiv!! eine schriftliche Entschuldigung von Bastian schweinsteiger an nts fällig!