• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Die lustigste Gemeinheit, die ihr jemals begangen habt

Scorn4

Servitor
Reaktionen
923
Erzählt doch mal von den Heldentaten eurer Jugend!

Um einen Anfang zu machen: im Urlaub hab ich vier Mädchen beobachtet, die hinter nem dicken Jungen hergelaufne sind und den fertig gemacht haben: "Ihh, guck mal ist der feeettt", etc. Ich bin dazwischen gegangen und hab denen gesagt, die sollen den Mund halten solange er größere Titten hat als sie. Was für eine Rundumbeleidigung!

Beim Bund haben wir Besoffene in Telefonzellen eingesperrt und denen erzählt, die Tür wär abgeschlossen.

Reaktionen
0
Erzählt doch mal von den Heldentaten eurer Jugend!

Um einen Anfang zu machen: im Urlaub hab ich vier Mädchen beobachtet, die hinter nem dicken Jungen hergelaufne sind und den fertig gemacht haben: "Ihh, guck mal ist der feeettt", etc. Ich bin dazwischen gegangen und hab denen gesagt, die sollen den Mund halten solange er größere Titten hat als sie. Was für eine Rundumbeleidigung!

Beim Bund haben wir Besoffene in Telefonzellen eingesperrt und denen erzählt, die Tür wär abgeschlossen.

boah ... krass! :eek4:

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Reaktionen
5.635
Website
www.neubauten.org
hm fällt mir jetzt kaum was ein, weil ich im grunde ein harmloser zeitgenosse bin. ich hab mal betrunken einem mädchen, so dass sie es auch mitbekam, ganz langsam den schnürsenkel aus dem schuh gefädelt und dann geklaut. zum dank hab ich noch nen kuss von der göre abgestaubt. sind halt nicht ganz bei trost die weiber.

achja, und ich hab mal, wieder im betrunkenen zustand, nem typen, der mir aufn sack ging, die jacke in brand gesetzt. da hab ich dann noch eine aufs maul bekommen. gott war ich fett an dem abend. :8[:

Reaktionen
0
hab jemandem der meine schwester geärger hat die luft aus den reifen gelassen und ihm ins gesicht gespuckt

und

in ner disse hat mich mal son asi angemacht, ich kannte ihn und wusste das er dicker kampfsport-meister war und hab nich reagiert, hab mich stattdessen abgeschossen, bin dann irgentwann raus zum kotzen und hab da sein auto stehen sehen, naja ich hab ihm die karre vollgereiert, leider war der besitzer von der karre auch draußen (was ich natürlich nich mitgeschnitten hab) er kam schreiend auf mich zugerannt und hat mich hingeschubst... bin aufs gesicht gefallen weil ich eben ziemlich dicht war, aber bis auf 2 kleine kratzer nix abbekommen.
hätte durchaus fieser enden können.

ach ja ich hab 3241234 sone geschichten auf lager aber die fallen mir so spontan immer nich ein. btw enden nich alle damit das ich auf die fresse bekommen hab :P

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
hab mal jmd. gras verkauft, in dass ich meine schamhaare reingeschnitten hatte.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
abgeschnittene finger- und zehennägel sowie chilli in eine selbstgedreht zigarette mit reingenommen und nem stetigen schnorrer gegeben

Entelechy

Guest
Meinem besten Kumpel ne viertelse Flasche Tabasko in den Osaft.

Reaktionen
195
Allerdings nicht. Es gibt Leute die können sowas gar nicht ab und reagieren dann über. Zum Beispiel die Eltern des Verkäufers töten und sie ihm in Chili-Form zum Essen verabreichen.

xea

Reaktionen
0
Meinen besten Freund ins Getränk gepinkelt, ihn angestiftet, es ex zu drinken. Hab das auf Video aufgenommen und seiner Freundin gezeigt.

Am helllichten Tag zur Stoßzeit ein Umleitungsschild umgedreht und den Verkehr in die Baustelle reingeleitet.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.172
Beim Frühstücken, ich ging zum Kühlschrank schenkte mir Milch ein, trank einen kleinen Schluck und musste mich beinahe übergeben, die war sowas von sauer, dass sich mir die Zehennägel hochschraubten. Mein Zeitungs lesender Bruder fragte mich, ob die Milch noch gut sei und ob ich ihm etwas einschenken könnte. Als kleinerer Bruder will man seinem großem Bruder natürlich immer gefallen und ich tat wie mir gehießen wurde. Ich sagte "ja, die Milch ist in Ordnung" und schenkte ihm ein.

Er nahm einen sehr großen schluck.

Reaktionen
0
hab mal jmd. gras verkauft, in dass ich meine schamhaare reingeschnitten hatte.

Ouch. :D

Wir fahren jedes Jahr mit der Handballmannschaft beim lokalen Kerbeumzug (anderswo auch Kirmesumzug genannt) mit.
Vor 3 Jahren ging uns ein guter Kumpel ausm Verein tierisch auf die Eier weil er nur Scheiße laberte und eventuell den Verein wechseln wollte.

Also haben zwei meiner Freunde und ich uns eine Radsport-Trinkflasche geschnappt, aus denen wir in diesem Jahr immer unser Bier getrunken hatten (sieht super sportlich aus ;)), und sind vom Hänger runter um Pinkelpause zu machen. Gesagt, getan und schon war die Trinkflasche voll mit Hälfte Pisse von uns drei und Hälfte Bier.
Die Flasche war zwar verdächtig warm, aber wir waren schon allesamt gut besoffen, also rechneten wir damit, dass er es nicht merkt.

Zurück auf den Wagen und ihm die Flasche untergejubelt. Er hat sie fast zur Hälfte geleert gehabt, bis wir es ihm sagten.
Danach hat er versucht, den Rest der Flasche über uns zu entleeren, was ihm aber zum Glück misslang.
Dann sind wir nur noch vor ihm weggerannt, weil er leider ein ziemliches Tier ist. :D

Er spielt btw. immernoch bei uns mit.

Joa, gibt noch mehr solcher Geschichten..

Edit: Ins Getränk pinkeln ist wohl sehr beliebt. :o

Reaktionen
1
Ausgeartete Party, wir zogen uns nackt mit Gabeln in der Hand um die Wette über den Parkettboden während der Gastgeber schlief.

Reaktionen
0
Was seid denn ihr für krankes Pack das Freunden ins trinken pisst?
Ihr widert mich an

Reaktionen
195
Beim Frühstücken, ich ging zum Kühlschrank schenkte mir Milch ein, trank einen kleinen Schluck und musste mich beinahe übergeben, die war sowas von sauer, dass sich mir die Zehennägel hochschraubten. Mein Zeitungs lesender Bruder fragte mich, ob die Milch noch gut sei und ob ich ihm etwas einschenken könnte. Als kleinerer Bruder will man seinem großem Bruder natürlich immer gefallen und ich tat wie mir gehießen wurde. Ich sagte "ja, die Milch ist in Ordnung" und schenkte ihm ein.

Er nahm einen sehr großen schluck.

Da klingen sogar Ryas Stories noch glaubwürdiger. UND lustiger.

Reaktionen
0
einzig halbwegs lustige aktion bisher ist das nackte über den parkettboden geschiebe mit gabeln.

Zwurbel

Guest
Ich glaub ca 10% der Geschichten, der Rest klingt wie aus American Pie Teil X

Reaktionen
0
mmmh, nicht direkt von mir, aber witzig weil dabei gewesen:
Homeparty von ner dummen bitch, irgendwann waren alle besoffen, in der Küche hat irgendwer nen ganzen schrank mit brauße Vitamintabletten gefunden, ihr wisst schon, die dinger die so tierisch sprudeln. Mindestens 5 Packungen davon genommen und in die Spülmachine geschmissen, eben diese Spülmachine angeschmissen und gewartet. Ne halbe Stunde später stand die ganze Bude unter Wasser.
Währenddessen hat wer in der Garage ein Motorrad gefunden und hat das in die Wohnung geschleppt, ist dann damit in der Wohnung rumgefahren, überall natürlich Reifenspuren, selbst die Treppen kam er damit hoch.
Kurzum die ganze Bude musste renoviert werden, überall Wasserschaden und alles was nicht niet- und nagelfest war, war eh schon kaputt.
Die Party war wie gesagt bei nem Mädel, irgendwann kamen die Eltern nach Hause und haben alles gesehen. Sie waren erstaunlich gechillt, meinten nur "ach damit haben wir eh gerechnet", kein Anschiss, nichts.

Reaktionen
0
Übelst. :D

Wobei ich nicht glauben kann, dass die Eltern so relaxed geblieben sind.

Als wir bei ner Homeparty die Spülmaschine vom Kollegen gefreckt haben, ist dieser danach total ausgerastet.. Verständlicherweise. Und da gabs keinen Wasserschaden in der ganzen Wohnung.

Zwurbel

Guest
Hausparty im Hahnenwald bei nem ~17jährigen Styler. Ganze Scheiss Bude wurde ausgeräumt, da sind Leute an mir vorbei die zu Zweit nen scheiss Fernseher rausgetragen haben.

JounSn

Guest
Ich hab der Freundin eines Freundes nachts mit einer Scream Maske aufgelauert weil ich wusste das sie extrem ängstlich ist und sie hardcore erschreckt un dazu hier sogar schonmal einen fred erstellt^^

Reaktionen
0
war um silvester rum bei meinem cousin in berlin zu besuch. die hatten alle schreckschuss pistolen und mit so munition hieß irgendwas mit taubenschreck oder so. hat jedenfalls blendend hell aufgeleuchtet. damit haben die dann einen ganzen abend lang ne kneipe terrorisiert. einer hat tür auf. alle anderen reingeballert und weggerannt wenn der besitzer uns hinterher gesprintet ist.

Reaktionen
0
Ich hab der Freundin eines Freundes nachts mit einer Scream Maske aufgelauert weil ich wusste das sie extrem ängstlich ist und sie hardcore erschreckt un dazu hier sogar schonmal einen fred erstellt^^

Und da bist auch noch stolz drauf oder was? omg, wie alt bist du?

topic: gemeinheiten sind gemein =(

Reaktionen
1
Klingelputz mit 8 oder 9 Jahren
Seit dem nur nach Sachen an die ich mich aufgrund hohem Alkoholkonsums nicht mehr gut oder gar nicht mehr erinnern kann

Reaktionen
39
spontan würde mir einfallen, dass ich in den tank vonnem super soaker gepisst habe und dann auf die häuser der nachbarn geschossen habe, natürlich nicht bei mir zuhause sondern woanders

Reaktionen
0
bei meinem letzten streich hab ich meinen ex-nachbarn, welche mir extremst aufn sack gingen in ihrem zugemüllten keller 2 fische versteckt - hat nach ner zeit extremst geduftet und tuts wahrscheinlich heute noch.

Reaktionen
0
Ich selbst hab schon lange keine kranken Sachen mehr gemacht, aber ich kenne viele kranke Menschen. Aber würde ich jetzt von denen erzählen heißt es eh nur wieder "Das ist doch alles Fake, du sollst nicht immer alles glauben was die dir im Internet erzählen" also lass ich das lieber.

In der Grundschule hab ich mal die Schlägertypen, die mich immer verprügelt haben, durch geschickt Manipulation dazu gebracht sich gegenseitig blutig zu schlagen während ich ihnen zugeschaut habe. Das war wohl das Schlimmste was ich je so gemacht habe. Daraufhin bin ich sofort zur Kirche und habe gebeichtet wo mir auferlegt wurde nie wieder zu lügen. Seitdem war ich immer ehrlich.

Reaktionen
8
karre von nem kumpel auf nen stapel europaletten mit nem gabelstapler gehoben und nen polaroid foto davon gemacht und draufgeschrieben: na axel, mal wieder falsch geparkt und an die tür geklemmt.

zur hochzeit von ner bekannten am polterabend die eingangstür zu deren wohnung zugemauert, war auch sehr lustig, vor allem weils sie mitten in der nacht ein hotel finden mussten

zb, gibt diverse andere geschichten aber das waren schon ein paar echte highlights

Reaktionen
0
Geburtstagsparty von nem Klassenkameraden. Freundin wollte zwischendurch raus eine rauchen. Ich dann mit, und da mein Bierpegel am Anschlag war bin ich direkt mal an den nächsten Busch gegangen und hab dort gemütlich meine Blase entleert.
Das war zu der Zeit als Jackass voll im Trend war und die meisten bei uns in der Klasse wie die Deppen "geheckt" haben.
Ich also wieder zurück zur Freundin, als just in dem Moment die Haustür wieder aufging und ein paar besoffene Klassenkameraden raustürmten und irgendwas brüllten.
Aber wirklich jeder einzelne von ihnen hat "meinen" Busch geheckt. :ugly:

Gibt noch weit mehr & lustigere Geschichten, aber die sind doch eigentlich alle nur wirklich lustig, wenn man dabei war ;)

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
hoffe du hast die typen die so jackass scheiße cool fanden und peinlicherweise auch nachgemacht haben direkt aus deinem freundeskreis gestrichen und verprügelt.
peinlichsten gestalten zu der zeit.
kaufen sich n skateboard für 250 euro, gehn aufn skatepark, stehn wirklich auf ALLEN rampen und kündigen ca 30minuten an, jetzt gleich "jackass" zu machen nur um dann runterzuspringen, umzuknicken und sich gegenseitig zu ihrer krassheit gratulieren.

Reaktionen
1
Scheiß doch mal auf jackass du verstehts anscheinend nicht, dass das lustige ist, dass sie in frische Pisse gesprungen sind :rofl2:

Reaktionen
0
Hausparty im Hahnenwald bei nem ~17jährigen Styler. Ganze Scheiss Bude wurde ausgeräumt, da sind Leute an mir vorbei die zu Zweit nen scheiss Fernseher rausgetragen haben.
sowas hab ich auch schon erlebt, da hat ne 15jährige ne party in der villa ihres stiefvaters geschmissen und es sind zig uneingeladene leute gekommen, am ende war alles demoliert und das auto war geklaut, nen paar tage später hatten so gut wie alle "besucher" post von der polizei.

was mir spontan noch so einfällt:
  • das kotzomlett von jackass nachgekocht
  • auto meiner ehem klassenleherin "paniert", mit ei, und maismehl.
  • am letzten regulären schultag in der pause alten harzer roller in der pause in allen rucksäcken verteilt.
  • auf der abschlussfahrt nem abgestürtzten typen gekaute kaugummies mit essstäbchen ins arschloch geschoben.

Reaktionen
773
Mit ca 17, 18 zusammen mit nem Kumpel auf ner Party gewesen, da war noch ein Typ den wir gehasst haben. Als wir ein paar gut abgefüllte Kanister waren so getan als ob wir ne Telefonsexhotline anrufen und die Ladys da verarschen, so das er es mitbekommen hat. Er sagte nur "Hey lass mich auf mal ran" usw., dann schnell die Nummer von ihm zuhause gewählt, auf Lautsprecher gestellt und ihm das Telefon gegeben. Er brüllte die wüstesten sexistischen Beschimpfungen in das Telefon die ihr euch vorstellen könnt, und auf einmal die Stimme seiner Mutter aus dem Telefon: "******, bist du es?" Er gar nichts gerafft und gesagt "Öh jaja Mutter ich komm gleich heim", legt auf, boxt ein Loch ins Gesicht von meinem Kumpel der sich trotzdem noch weiter totlacht und haut ab.
/thread

Reaktionen
273
Einem typen, der mit seinen prollokollegen einen kumpel von uns verprügelt hat, als der alleine unterwegs war, 2,5 l buttersäure in die lüftungsschlitze seines über alles geliebten tankstellen rumgammel extrem auto tuning prollo golfs geleert. GG no re sag ich nur.

Reaktionen
0
Einem typen, der mit seinen prollokollegen einen kumpel von uns verprügelt hat, als der alleine unterwegs war, 2,5 l buttersäure in die lüftungsschlitze seines über alles geliebten tankstellen rumgammel extrem auto tuning prollo golfs geleert. GG no re sag ich nur.

Good job! Wer zu zweit einem Kerl aufs Maul haut hats auch nicht anders verdient. Vom Prollo-Golf ganz zu schweigen. :rofl2:

ShAdOw.

Guest
was mir spontan noch so einfällt:
  • das kotzomlett von jackass nachgekocht
  • auto meiner ehem klassenleherin "paniert", mit ei, und maismehl.
  • am letzten regulären schultag in der pause alten harzer roller in der pause in allen rucksäcken verteilt.
  • auf der abschlussfahrt nem abgestürtzten typen gekaute kaugummies mit essstäbchen ins arschloch geschoben.

asozial ^ 1000

Oben