• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Die Luke Skywalker Falle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Ich muß grad mal eine dämliche Frauenanekdote loswerden.
(ihr seid herzlich dazu eingeladen diesen Thread um weitere Anekdoten zu bereichern!)

Gestern bin ich so mit meiner besten Freundin und ehemaligen festen Freundin unterwegs. Sie berichtet mir davon StarWars(Das Imperium schlägt zurück) geguckt zu haben(alleine) und schwärmt!

Wovon?

Sie erzählt mir wie toll sie doch die Liebesgeschichte fände ... ... wtf? StarWars, Liebesgeschichte?? Sollte ich immer den falschen Film geguckt haben?
Aber es wird noch besser ... sie meint doch allen ernstes, sie fände sie so toll, weil sie so unklischeehaft sei(anders als die Beziehung zwischen Anakin und Amidala) ... aha ...
Und zur Bekräftigung dieser Behauptung fügt sie eine Szene hinzu, die sie wohl tief beeindruckt hat.
Kurz bevor Han Solo eingefroren wird gesteht Leia ihm "Ich liebe dich!"
Und er antwortet trocken: "Ich weiß."

Leider stellt sich für einen LukeSkywalker-Typen im wahren Leben selten heraus, dass die Frau in Wirklichkeit die Schwester ist.
Diese überraschende Wendung lässt StarWars erträglich werden.

:stupid: :elefant: :frust: :flop: :heul: :8[:

Reaktionen
195
Äh, wat willst du? Deine Ex findet die Beziehung zwischen Leia und Han Solo toll? Und was hat das mit Luke Skywalker zu tun? Oder findet sie einfach toll, dass sich die "Liebesbeziehung" zwischen Luke und Leia net entwickelt weil sie Geschwister sind und Solo sowieso quasi dazwischen kommt? Und bei allen Fragen gilt dann noch am Ende: Hast du sie gefragt wieso sie das toll findet (oder war das KAnti-Klischee die ganze Begründung)? Und dann noch: Wen juckts?

Reaktionen
0
?? Ich wollte mich nurnmal drüber ärgern, dass Frauen auf den Arschlochtypen stehen und es einfach nicht checken. War das so schwer zu verstehen??

Sie denkt halt allen ernstes, dass wäre kein Klischee, weil sie nicht rafft, dass das ein ganz typisches Arschlochtyp-Verhalten ist.
Und mich kotzt es an, weil ich das viel zu wenig gebracht habe und das spielt keinen unwichtigen Grund dabei, dass wir nichtmehr zusammen sind.

Leider habe ich es viel zu spät realisiert, bzw. war einfach in den nötigen Situationen zu interessiert an ihr, um den coolen raushängen zu lassen.

schnopsnosn

Guest
ich muss gestehen, eine kreative art und weise dein depressionen-gewhine hier rauszulassen :x

es tut mir ja leid, dass du emo bist, weil deine ex sich wegen sowas von dir getrennt hat, aber es interessiert hier vermutlich keinen :8[:

Reaktionen
2
hoffentlichh war sie gut im bett. besonders helle scheint sie ja nicht zu sein ...

dumm fickt gut oder wie ging das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben