[Borg]Psycho
Guest
jetzt gleich bvb - tottenham
super stream, keine anmeldung oder extra software noetig
http://de.justin.tv/celtictalk
super stream, keine anmeldung oder extra software noetig
http://de.justin.tv/celtictalk
Original geschrieben von PivoUser_R7
Dortmund 0:3 Tottenham Hotspurs
Original geschrieben von Noel2
bayern spielt doch ziemlichen murks
Original geschrieben von IsCream
Wiese hat Elfer gehalten.
Dann hast du Bayerns mit Abstand beste Phase gesehen - wenigstens bis zur 65., da hab ich dann ausgemacht.Original geschrieben von PivoUser_R7
Najo also ich fand das Spiel gestern nicht so schwach, wie es von vielen gesehen wurde. Aber habs nur bis zur 33. verfolgen können.
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Es bleibt aber dabei, dass Bayern auf den zwei wichtigsten Positionen seine handfesten Schwächen hat: Im defensiven Mittelfeld und im zentralen offensiven Mittelfeld.
Ich halte diesen Nachteil einfach für zu groß, um ihn anderweitig kompensieren zu können.
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Naja, da könnte man jetzt noch viel drüber reden.
Mir fehlt bei Bayern derzeit vor allem im Mittelfeld das gewisse Etwas.
Ribery mag ein toller Spieler sein, aber er ist nicht wirklich das Herz des Spiels. Er besticht zwar durch seine Einzelaktionen, strahlt aber nicht genug Torgefahr aus, um so regelmäßig Spiele zu entscheiden.
Ebenso wenig versteht er, ein Spiel an sich zu reißen und ihm seinen Stempel aufzudrücken. Der braucht einen Leitwolf, neben dem er richtig aufblühen kann. Und gerade den hat Bayern momentan nicht.
Man hat nicht mal fürs offensive Mittelfeld eine wirklich gute Auswahl. ZR mag immernoch ein feiner Techniker sein, aber er ist in die Jahre gekommen, nicht mehr der Schnellste und hat sich bisher auch nicht als der Mann, der den entscheidenden Pass spielt, hervorgetan.
VB ist ein ähnlicher Fall, auch wenn ganz anderer Spielertyp: zu gut, um bei Bayern nicht zum Stamm zu gehören, aber keine wirklich große Nummer. Seine Präsenz lässt häufig zu wünschen übrig, obwohl er der Typ ist, der eigentlich von seiner Präsenz leben müsste.
Mit die größten Hoffnungen für diese Saison verbinde ich übrigens mit Schweinsteiger, der, abgesehen von Kroos, wohl über das größte spielerische Potential verfügt. In dem Jungen steckt noch einiges, das rauszuholen sich lohnen würde und ich traue Klinsmann zu, das zu schaffen. Er hat in der Vergangenheit gerade in der NM immer wieder wirklich große Spiele gemacht. Wenn er mal zu einem Rhythmus und einer professionellen Konstanz findet, könnte er einer der Schlüsselspieler werden.
Hinter Sosa und Breno steht natürlich erstmal noch ein großes Fragezeichen, also hoffen wir einfach mal das Beste.
Es bleibt aber dabei, dass Bayern auf den zwei wichtigsten Positionen seine handfesten Schwächen hat: Im defensiven Mittelfeld und im zentralen offensiven Mittelfeld.
Ich halte diesen Nachteil einfach für zu groß, um ihn anderweitig kompensieren zu können.
Aber lassen wir uns überraschen, was Klinsmann da zusammenbastelt.
Mal ne andere Frage: Wer, findet ihr, sollte Bayerns Kapitän werden?
Mein klarer Favorit ist Demicheles. Er hat das Alter, die Präsenz, Ausstrahlung und die Qualität - um einiges mehr als Lucio in meinen Augen. [/B]
Original geschrieben von Rafale
jo stimmt schon, ein Ze Roberto hat als defensiver Mittelfeldspieler nur 5 (!!) Tore und 4 Assists gemacht.
LoL wenn du erwartest, dass jeder Mittelfeldspieler 10 Tore macht, musst du schon 4 mal nen offensiven MF'er aufstellen.
Krass schon wie verblendet man als Bayern Fan sein kann.