• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Die Lösung für ALLE Windows Probleme...

Wiseguy3

Guest
Da ich hier nun schon sehr lange rumhänge, habe ich mich entschlossen, die Lösungen für alle wie auch immer gearteten Probleme mit Windows in einem einzigen Post zusammenzufassen.

1. Schau, ob alle Kabel drinstecken.
2. Teste 1. nochmal.
3. Schau, ob alle Lüfter gehen.
4. Nochmal 1. dann 3.
5. Installier das Programm neu.
6. Deinstallier DirectX 9.
7. Check nochmal 1., 3. und versuch 6. nochmal. Ach - geht ja nicht - siehe 10.
8. Deinstallier die neuesten Ati Treiber und installier dafür die, der letzten Mondphase in welcher der Efeu anfing zu blühen.
9. Hast du weitere Hardware/Treiberkonflikte? dann geh zu:
10. Formatier die Platte, hau Windows(98/Me/2000/XP/Home/Professional/Homo/Gay) nochmal neu drauf und installier das Programm nochmal neu und kauf dir nen Router.

Wiseguy3

Guest
Das war ernst gemeint. Check selbst nach - alle Probleme mit Windows hier im Forum lassen sich so lösen.

Hazzardous2

Guest
Original geschrieben von Wiseguy
Da ich hier nun schon sehr lange rumhänge, habe ich mich entschlossen, die Lösungen für alle wie auch immer gearteten Probleme mit Windows in einem einzigen Post zusammenzufassen.

1. Schau, ob alle Kabel drinstecken.
2. Teste 1. nochmal.
3. Schau, ob alle Lüfter gehen.
4. Nochmal 1. dann 3.
5. Installier das Programm neu.
6. Deinstallier DirectX 9.
7. Check nochmal 1., 3. und versuch 6. nochmal. Ach - geht ja nicht - siehe 10.
8. Deinstallier die neuesten Ati Treiber und installier dafür die, der letzten Mondphase in welcher der Efeu anfing zu blühen.
9. Hast du weitere Hardware/Treiberkonflikte? dann geh zu:
10. Formatier die Platte, hau Windows(98/Me/2000/XP/Home/Professional/Homo/Gay) nochmal neu drauf und installier das Programm nochmal neu und kauf dir nen Router.

Traurig aber wahr. Ich sag nur "World Domination XP". Btw könnte die Lösung für alle Windows Probleme auch "Linux" heissen.

Hazza

Reaktionen
0
Re: Re: Die Lösung für ALLE Windows Probleme...

Original geschrieben von Hazzardous

Traurig aber wahr. Ich sag nur "World Domination XP". Btw könnte die Lösung für alle Windows Probleme auch "Linux" heissen.

Hazza

traurig aber wahr, 90% der sachen von wise passen auch auf linux ...

Wiseguy3

Guest
Re: Re: Re: Die Lösung für ALLE Windows Probleme...

Original geschrieben von Ronin[XiC]

Völliger Bullshit.

traurig aber wahr, 90% der sachen von wise passen auch auf linux ...
1. Schau, ob alle Kabel drinstecken. ->Linux User machen keine so doofen Fehler und wenn, dann fragen sie nicht in nem Forum nach.
2. Teste 1. nochmal. -> entfällt
3. Schau, ob alle Lüfter gehen. -> siehe oben
4. Nochmal 1. dann 3. -> entfällt
5. Installier das Programm neu. -> Konfigfiles durchschauen reicht meistens, ansonsten neu kompilen/installieren
6. Deinstallier DirectX 9. -> entfällt
7. Check nochmal 1., 3. und versuch 6. nochmal. Ach - geht ja nicht - siehe 10. -> entfällt
8. Deinstallier die neuesten Ati Treiber und installier dafür die, der letzten Mondphase in welcher der Efeu anfing zu blühen. -> entfällt
9. Hast du weitere Hardware/Treiberkonflikte? dann geh zu: -> entfällt
10. Formatier die Platte, hau Windows(98/Me/2000/XP/Home/Professional/Homo/Gay) nochmal neu drauf und installier das Programm nochmal neu und kauf dir nen Router. -> entfällt

Also haben wir maximal 1 von 10 (und das auch noch mit Vorbehalt) - macht 10% und nicht 90%.

Reaktionen
0
Re: Re: Re: Re: Die Lösung für ALLE Windows Probleme...

1. Schau, ob alle Kabel drinstecken. ->Linux User machen keine so doofen Fehler und wenn, dann fragen sie nicht in nem Forum nach. <-- bitte nicht so lächerlich eingebildet sein, die anzahl der linux newbies is halt einfach bei weitem nicht so gross und es gibt genug die von software plan haben, aber bei nem lüfter tausch total versagen
2. Teste 1. nochmal. -> entfällt <-- s.o.
3. Schau, ob alle Lüfter gehen. -> siehe oben <-- s.o.
4. Nochmal 1. dann 3. -> entfällt <-- s.o.
5. Installier das Programm neu. -> Konfigfiles durchschauen reicht meistens, ansonsten neu kompilen/installieren <-- ja siehste
6. Deinstallier DirectX 9. -> entfällt <-- oh nein wie tragisch
7. Check nochmal 1., 3. und versuch 6. nochmal. Ach - geht ja nicht - siehe 10. -> entfällt <-- s.o.
8. Deinstallier die neuesten Ati Treiber und installier dafür die, der letzten Mondphase in welcher der Efeu anfing zu blühen. -> entfällt
9. Hast du weitere Hardware/Treiberkonflikte? dann geh zu: -> entfällt <-- als ob linux keine hardwareprobleme hätte ...
10. Formatier die Platte, hau Windows(98/Me/2000/XP/Home/Professional/Homo/Gay) nochmal neu drauf und installier das Programm nochmal neu und kauf dir nen Router. -> entfällt <-- oh nein

Also haben wir maximal 1 von 10 (und das auch noch mit Vorbehalt) - macht 10% und nicht 90%.

Wiseguy3

Guest
Mein Lieber Fragman,

selbst wenn man die von dir monierten Punkte mit einrechnen würde, käme man bei weitem noch nicht auf 90%.

Abgesehen davon will ich wirklich mal den Softwareentwickler sehen, der keinen Lüfter anbauen kann. Sowas nennt man wo ich herkomme eine "haltlose Behauptung".

Freundlichst,

Wiseguy.

Busta_inaktiv

Guest
gähn

DAS SOLLTE AUCH NICHT LUSTIG SEIN!

dann ist es lustig

der wesentliche unterschied, weshabl es so scheint, als ob linux-usern derartiges nicht passieren würde, ist nach wie vor die VERHÄLTNISMÄßIG geringe verbreitung von Linux

Reaktionen
17
ich habe bisher noch keine probleme mit xp gehabt (ausser hardwaremässig mit RAM). aber leider stimmt es schon, wenn mit win was nicht stimmt und man rumfummelt ist es doch wirklich oft so, dass letztendlich nur noch format hilft... mit 98 hatte ich das auch andauernd, mit xp wie gesagt noch kein format, aufgrund von problemen. (ok einmal hab ich formartiert, weil mein ram im arsch war und ich das nicht wusste, weil die fehlermeldungen so wahnwitzig waren, aber das war dann wohl eher mein versagen.)

Busta_inaktiv

Guest
wenn sich jeder windows-user mit ähnlichem aufwand informieren würde wie der durchschnittliche linux-user würden erstere auch alleine klar kommen.

die kritik richtet sich also in erster linie an den user

bog

Reaktionen
0
das einzig traurige an der gesamten geschichte ist ja noch, dass killerchicken wise so vehement mit seinem "jo wise hat recht. traurig. aber voll recht. wise/linux/mac > all diggaz" hinterherlaeuft, was alles so laecherlich erscheinen laesst
abgesehen davon mag ja linux schneller, stabiler, geeigneter fuer server- und netzwerkapplikationen sein, es mag ja jeden der es professionell nutzen kann als elitaeren, von der masse der windows-daus (ab-?!)gehobenen menschen dastehen, fuer einige ist es sicher eine peniskompensation, aber bis man mit linux den komfort erreicht hat, den man im umgang mit windows hat vergehen wohl noch ein paar jahrzehnte.
im uebrigen: <ivers1> Linux is only free if your time isnt worth anything.

es ist einfach VIEL gemuetlicher, und fuer leute, die sich den stress mit linux nicht machen moechten eben wahl nummer 1. wenns dann probleme gibt fragt man halt nach, passiert bei linux-nutzern genauso wenn sie noch nicht die uebergeeks sind, warum sich wise so aufregt versteh ich gar nicht, auch wenns eigentlich nur um marktanteile geht.

[For]Hood2

Guest
seltsam, warum läuft denn meine Win95b erstinstallation immer noch? Und das nach 4 Mainboarderneurungen:confused:

killerchicken_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Bog
das einzig traurige an der gesamten geschichte ist ja noch, dass killerchicken wise so vehement mit seinem "jo wise hat recht. traurig. aber voll recht. wise/linux/mac > all diggaz" hinterherlaeuft, was alles so laecherlich erscheinen laesst
abgesehen davon mag ja linux schneller, stabiler, geeigneter fuer server- und netzwerkapplikationen sein, es mag ja jeden der es professionell nutzen kann als elitaeren, von der masse der windows-daus (ab-?!)gehobenen menschen dastehen, fuer einige ist es sicher eine peniskompensation, aber bis man mit linux den komfort erreicht hat, den man im umgang mit windows hat vergehen wohl noch ein paar jahrzehnte.
im uebrigen: <ivers1> Linux is only free if your time isnt worth anything.

es ist einfach VIEL gemuetlicher, und fuer leute, die sich den stress mit linux nicht machen moechten eben wahl nummer 1. wenns dann probleme gibt fragt man halt nach, passiert bei linux-nutzern genauso wenn sie noch nicht die uebergeeks sind, warum sich wise so aufregt versteh ich gar nicht, auch wenns eigentlich nur um marktanteile geht.

hallo? ich hab in diesem thread noch _gar_ nichts gesagt, was also soll das?

The_Company

Guest
Original geschrieben von Bog
aber bis man mit linux den komfort erreicht hat, den man im umgang mit windows hat vergehen wohl noch ein paar jahrzehnte.
In Sachen Benutzerfreundlichkeit und Bedienkomfort ist Linux inzwischen um Längen vor Windows. Windows hat zB bis heute keine Applets im Panel.

Die Gründe gegen Linux sind mangelnder Support (durch Kumpels), mangelnde Software und Angst vor der Umstellung, nicht technische Gründe.

Ich hab btw heute meine Netzwerkkarte austauschen müssen (neues Modell, also neue Treiber). Ich musste dafür in einer Textdatei 1 Wort ändern.

PS: Wiseguy's Kommentare sind keine pro Linux, sondern Anti-Idioten Kommentare. Bis auf den Punkt, dass Rebooten bei Windows manchmal was nützt.

Reaktionen
0
wenn ich bei xp die netzwerkkarte wechsel, muss ich überhaupt nichts einstellen ...

Reaktionen
17
ja aber was ist denn mit den zockern? läuft auf linux überhaupt was (ohne 100 umwege)? wie siehts aus mit webdesign, z.B. auf den photoshop würde ich nicht verzichten wollen oder halt auch andere sachen. glaub mir würde ein mac mehr spass machen, auch was ich so bei kollegen gesehen habe, aber das ist wieder ne andere geschichte...

Atheist2

Guest
Original geschrieben von [For]Hood
seltsam, warum läuft denn meine Win95b erstinstallation immer noch? Und das nach 4 Mainboarderneurungen:confused:
Weil Win95B jenseits von Gut und Böse ist. IMO die Beste Non-NT-Windows-Version.

~Infested~

Guest
Das ihr auf diese rein provozierende Art vom Wiseguy so anspringt, tztztz jetzt geht dem doch wieder einer ab
weil er die WinUser aus der Reserve gelockt hat, schon mal dran gedacht das dieses seine Penisverlängerung darstellt immer und ständig dieses rumgemulle wie toll
Linux doch ist wie beschissen Windows das ödet wirklich an immer die gleiche Story mit @Wiseguy.

Wirklich nicht :cool:

Wiseguy3

Guest
Um mal was richtigzustellen. Ich benutze selbst kein Linux. Ich benutze Windows2000, MacOS X und IRIX.

Ich wollte auch nicht provozieren mit diesem Thread.

The_Company

Guest
wenn ich bei xp die netzwerkkarte wechsel, muss ich überhaupt nichts einstellen ...
Wenn Du Autodetection machst, dann musst Du unter Linuxund Windows nix ändern, das stimmt.
Wenn Autodetection aber scheisse baut, dann bist Du gearscht.

Reaktionen
0
also eigentlich hatte ich mit netzwerkkarten installationen noch nie probleme gehabt .. eingebaut , kurz gewartet und gut war ...

~uessel~

Guest
me2

bei meinen windows systemen funzte alles

ohne probleme ^^

[For]Hood2

Guest
Ronin ich habe auch graue Haare bekommen, um eine NWK unter Winxp/2k zum laufen zu bekommen...

@Atheist: meine 98EA/SE, ME, NT laufen auch alle noch... und bis auf ME alles Erstinstallationen....

The_Company

Guest
also eigentlich hatte ich mit netzwerkkarten installationen noch nie probleme gehabt .. eingebaut , kurz gewartet und gut war ...
Ich kann ja von XP nichts sagen, aber ich mach mich unter 98 jedesmal auf die Suche nach den Nameservern...

Atheist2

Guest
Original geschrieben von [For]Hood
@Atheist: meine 98EA/SE, ME, NT laufen auch alle noch... und bis auf ME alles Erstinstallationen....
Glaubst du nicht, dass EIN Non-NT (+1 NT) genug sein sollte?

Reaktionen
65
Wie bekomme ich Broodwar in Linux zum Laufen?

format c:
install d:\windows_xp\setup.exe ?

ArT

Reaktionen
0
Original geschrieben von DeXtrOsE
Wie bekomme ich Broodwar in Linux zum Laufen?

format c:
install d:\windows_xp\setup.exe ?

ich bin zwar windwos user aber cih glaube mit wine X oder so geht es unter linux auch

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von Atheist
Glaubst du nicht, dass EIN Non-NT (+1 NT) genug sein sollte?

für den normalen User reicht auch ein BS. Bin aber Netzwerktechniker, da brauch ich alle. hab auch noch auf einer Wechselplatte ein DOS 6.22...Schon mal DOS auf nem 3.06GHz P4 laufen gehabt, das rockt *FG*

Oben