Die krassesten Mikro-Aktionen der BW-Geschichte

Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
529
Reaktionen
0
Ich warte noch immer heiß auf das VIDEO.............
:cry:

könnte sich mal einer erbarmen das zusammenzuschneiden .....
 
Mitglied seit
19.10.2002
Beiträge
1.814
Reaktionen
0
Ort
Hannover
ein rep non nal ra glaub ich, der hatte irgendwie mit seinen corsairs immerso rumgetanzt, dass die scourges die nicht treffen konnten =((( wenn jemand das rep hat ( waren mehrere glaub ich, ganz normale games wo nal_ra corsi tech halt) dann möge er es bitte posten ^^
 

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von MIstah
Ich warte noch immer heiß auf das VIDEO.............
:cry:

könnte sich mal einer erbarmen das zusammenzuschneiden .....

jo momentan bin ich an was andrem dran, aber aussr mir hat sich bisher keiner beriterklärt so ein vide ozu machen. sobald ich zeit und lust hab fang ich an
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
gibt so nen replay TvZ da lässt einer auf lt die cc gleich fleigen geht auf insel und ärgert in der zteit den z mit seinem wbfs und gewinnt mit cloaked wraiths hat das jemand
 

[TGF]Eraser2

Guest
Ich nicht, aber der Z muss harter Chobo gewesen sein.
Weißt du wieviel Zeit der T verliert? Ich habe schon öfters ein CC auf 'ne Insel gefloatet. Man verliert verdammt viel Zeit und der Gegner braucht nicht lange um es spitz zu kriegen. Aufgrund Ressourcen- und Platzmangels wirst du auch nie auf Dropship+Bodentruppen spielen können. Der Gegner weiß also, dass du mit Air kommen musst.
 
Mitglied seit
27.10.2003
Beiträge
665
Reaktionen
0
was ich kewl fand als ichs zum ersten mal sah war lurker mit archons und zealots zu killen.. .also ohne obsi... aber is wohl mittlererweile standard (wenn man grad keinen obsi hat)
 
Mitglied seit
10.01.2004
Beiträge
90
Reaktionen
0
Version Switchen

Also nur mal fuer die, die sich schwer damit tun 1.09 reps anzuschauen.
Man braucht kein umstaendliches toolcraft oder die reps in bw chart zu laden !

ladet euch diese file hier : http://www.sclegacy.com/features/starcraft109brip.zip

und packt sie in euren sc ordner ----> verknuepfung mit dem desktop wenn ihr es einfach wollt ---> tada !

ihr oeffnet die exe und sc oeffnet sich in 1.09.

vielleicht auch hilfreich fuer den, der dieses vod machen will ^^



cu :cool:
 

lukrez

Guest
Hab mir mal die Mühe gemacht und das Vod, #1 bei den PP03, gesucht.
Hier der Link

Ist ein ziemlich geiles Vod mit 107MB
 
Mitglied seit
27.10.2003
Beiträge
665
Reaktionen
0
nä kein standard dass man das in jedem spiel macht, aber man kennt den trick... wenn du grad kein obsi hast willst du die lurx dann lieber deine sonden killen lassen??? vonwegen uneffektiv besser als nix :P

ok man sollte halt obs haben, aber das war denk ich ein game von fisheye wo ichs gesehen hab jund der is ja net gaaaanz so schlecht
 

I'm@Marine

Guest
T auf pos 9 auf Lt macht wallin und IntotheRain plaziert ein pylon so, dass kurz seine Probe im Pylon steckt (schwebt) und fährt durchs depot in main und sieht das der t starport baut :O
keine ahnung rep find ich siccher net,,,
 

EmPi~LiZarD

Guest
Original geschrieben von DuNe
kennt ihr das rep wo son toss auf lt einen terra auf 6 traktiert ?

so mit einer sonde und pylon bauen, vulture einklemmen und sowas alles


das ist sehr pro

ich glaub du meinst das rep von Rush)_Season oder? season toss auf 9 vs terra auf 6.. war ne sehr geile aktion, erst werkstatt durch pylon unterbunden, dann ist die facs abgehoben und er hat immer weiter pylone unter der fac gebaut das die ned mehr landen kann, irgendwann kamen dann die goons und 1-2 bersen rein un der hat durch pylone oder 2 goons die fertigwerdenen units aus der fac blockiert so das der die gar ned erst nutzen konnte .. war n sehr nettes rep :) habsch nur leider nicht mehr =[
 

mono_inaktiv

Guest
kann sein dass im PvT der P immer solche Pylon-Nervaktionen macht, wenn er den gegner gleich scoutet?
hab nämlich mehrere Reps gesehen, wo sowas abgezogen wird...
 

EmPi~LiZarD

Guest
also ich hab bisher keins gesehen welches so perfekt gehandhabt wurde wie das von season.. hab wie gesagt nur leider das rep nicht mehr.. ist auf meiner alten platte und die ist schrott..
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
Original geschrieben von Lukrez
Hab mir mal die Mühe gemacht und das Vod, #1 bei den PP03, gesucht.
Hier der Link

Ist ein ziemlich geiles Vod mit 107MB

kann man das auch irgendwo mit mehr als 5 kb/s ziehen ? -.-
 

EmPi~LiZarD

Guest
yea da ist auch so in etwa :) also das game was ich meine war 109... da war mehr mit goons gearbeitet worden, aber vom sinn her so wie das.. ist auf jeden fall sehr lustig :)
 
Oben