Die krassesten Mikro-Aktionen der BW-Geschichte

Devotika

Guest
Wie z.B. die Boxer-Cooldown-Sache.

Am besten mit Rep. Legt los!
 
Mitglied seit
18.09.2001
Beiträge
5.671
Reaktionen
1
ich hab mal 4 wbfs zugleich zum mins absammeln geschickt
 
Mitglied seit
06.07.2000
Beiträge
1.947
Reaktionen
0
dito, der trail of tears war das irrste, was ich je sah
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
hat das nich irgendwie gar nix im allgemeinem forum zu suchen? next time im strat forum aufmachen ...
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
wenn man keinen obsi hat, bersi auf lurk stellen und dann den bersi mim archon attacken ;P
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
oder mit siege tank auf gebäude schiessen falls dt gebäude attackt :elefant:
 

ZocKa(eX

Guest
hat jemand lust diese reps auf sclegacy.com also diese gosuaktionen als vod zu machen? also jeweils nur die gosu aktionen in den reps. das erspart dieses versionsswitchen ;) und ein nettes video wär es auch noch.
 

Devotika

Guest
Ich finde, das gehört ins Allgemeine.

Was mitlerweile schon Standard ist, mich aber immer wieder schmunzeln lässt.
Terran packt 'nen SCV mitten in die Choke. Dadrüber steht dann 'ne Rax.
Bersis z.B. können das dumme SCV dann nicht angreifen und werden von dem Rine dahinter beschossen. :ugly:
 
Mitglied seit
15.01.2001
Beiträge
4.824
Reaktionen
0
Original geschrieben von Devotika
Ich finde, das gehört ins Allgemeine.
hab nen Verweis dagelassen :p

sehr lustig find ich die rvr-rvr aktion, wenn beide Spieler mit Shuttlen sich belauern und immer ihre rvr ein- und ausladen, aber keiner dem anderen schaden kann ;)
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
11.542
Reaktionen
2.118
nadas shuttlespielchen inzwischen >> boxers shuttlespielchen......
 

DuNe

Guest
kennt ihr das rep wo son toss auf lt einen terra auf 6 traktiert ?

so mit einer sonde und pylon bauen, vulture einklemmen und sowas alles


das ist sehr pro
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von EnTi
hat das nich irgendwie gar nix im allgemeinem forum zu suchen? next time im strat forum aufmachen ...

lol Enti, du verwechselst da was, das Forum hier war mal ursprünglich über allgemeine BW Diskussionen, eigentlich war der thread genau richtig im allgemeinen, das hier hat nichts mit strats zu tun, aber naja das bw topics nichts mehr mit dem allgemeinen zu tun haben darf man wohl den Zuständigen verdanken die mit dem game auch nichts mehr zu tun haben.
 

ZocKa(eX

Guest
hum und nocheinmal die bitte. kann hier jemand die ganzen gosu aktionen als vod aufzeichnen und zusammenschneiden? das wär ma nice thx
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.917
Reaktionen
8.283
Original geschrieben von Leinad


lol Enti, du verwechselst da was, das Forum hier war mal ursprünglich über allgemeine BW Diskussionen, eigentlich war der thread genau richtig im allgemeinen, das hier hat nichts mit strats zu tun, aber naja das bw topics nichts mehr mit dem allgemeinen zu tun haben darf man wohl den Zuständigen verdanken die mit dem game auch nichts mehr zu tun haben.
ich zocke jeden verfickten scheiß tag den ich zeit hab bw, bekommt ihr das mal in eure köpfe? der typ mit dem ekelhaften grünen custompic ist AKTIVER bw zocker!!!! unglaublich aber war!!!!

immernoch so böse wegen ger team leinad? :doh:

im derzeitigen allg hat dieser thread nix zu suchen. stay tuned.
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
11.542
Reaktionen
2.118
Original geschrieben von Shihatsu
im derzeitigen allg hat dieser thread nix zu suchen. stay tuned.

ich finds ehrlich gesagt auch komisch dass sowas nicht im allgemeinen bleibt, ich kann hier sowieso einiges bei bestem willen nicht nachvollziehen :>
 
Mitglied seit
09.08.2002
Beiträge
1.177
Reaktionen
0
das TvT wo der eine sofort auf ghost geht und dann seine gegner mit rins und nen paar stoppern killt. hat glaub ich nur so 10-15mins gedauert dat game.

Hab mal nen rep gesehen wo hyds mit swarm gg träger und web kämpfen. sprich beide spells übereinander und die units auch. wär für nen rep bestimmt ganz witzig wenn ichnur wüßte welches rep es war:[
 
Mitglied seit
25.03.2001
Beiträge
3.671
Reaktionen
1
Original geschrieben von Manson
das TvT wo der eine sofort auf ghost geht und dann seine gegner mit rins und nen paar stoppern killt. hat glaub ich nur so 10-15mins gedauert dat game.

Hab mal nen rep gesehen wo hyds mit swarm gg träger und web kämpfen. sprich beide spells übereinander und die units auch. wär für nen rep bestimmt ganz witzig wenn ichnur wüßte welches rep es war:[

hm glaubs zwar nicht, vielleicht meinst aber genau das, ansonsten gibts noch eins von Testie gegen Mondi auf Blade Storm von der WDT, was von deiner Beschreibung her passen könnte, suche ich nachher mal
 

RoQue_Dan

Guest
wie suker gegn einein NC gekickt hat war der hammer#
hab leider kein bock das rep zu suchen unter meinen 1200 stück ~8[
 
Mitglied seit
09.08.2002
Beiträge
1.177
Reaktionen
0
Original geschrieben von MaV

hm glaubs zwar nicht, vielleicht meinst aber genau das, ansonsten gibts noch eins von Testie gegen Mondi auf Blade Storm von der WDT, was von deiner Beschreibung her passen könnte, suche ich nachher mal
Ne dat net. war nen game auf LT. Is aber wohl schon übern nen jahr her.
 

Trantor

Guest
Original geschrieben von DuNe
kennt ihr das rep wo son toss auf lt einen terra auf 6 traktiert ?

so mit einer sonde und pylon bauen, vulture einklemmen und sowas alles


das ist sehr pro

Toss auf 9 und verhindert wall mit nem pylon? :D .. jo, das kann was .. und die rax vom terra fliegt nur rum und kommt nicht zum landen ^^ ..
 

BuG

Mitglied seit
09.08.2002
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
sehr geil fand ich als nada im tvp ne eigene miene zerschossen hat, die hinter dem bersi herlief, um seine tanks zu schützen.
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
2.650
Reaktionen
0
die sclegacy seite wurde ja schon genannt, ansonsten hat mich vor ca. 2-3 monaten ein WGTour spiel zwischen Nada (T) und (BHC)Fenris (Z) ziemlich beeindruckt. Fenris hat nada ziemlich früh mit fast lurks die komplette rines armee gefickt und hat dann in nadas main mit 8 lurks oder so gegen 3 marines gekämpft. Nada hatte zwar natürlich verloren, aber er hatte es geschafft mit den 3 rines noch 4 lurker mitzunehmen. Das war echt hammer.. ich müsste das rep wohl ziemlich lange suchen, ich denke irgendwer hier hat das bestimmt parat
 

little[fisch]

Guest
na nada hatte ja auch nix anderes mehr zutun, hatte ja nurnoch die 3 rines :D
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
kommt das video noch? ich würd die aktionen gern sehen aber versionen switchen is doof (atm hab ich bw nichtmal installiert ...)
 

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von MegaVolt
kommt das video noch? ich würd die aktionen gern sehen aber versionen switchen is doof (atm hab ich bw nichtmal installiert ...)

ja so ein video wär echt geil aber bisher hat sich noch niemand bereit erklärt eines zu machen, wobei wenn ihr mir erklären könnt wie ich mir ganz bequem die reps anschauen kann mit den verschiedenen versionen dann werd ich mal so ein video machen und zum dl anbieten.
 

CorVuS2

Guest
da gibts ne spezielle starcraft.exe die man einfach anstatt der orginalen ausführen muss und schon klappts mit den alten reps! war glaub mal in den news
 
Mitglied seit
21.07.2002
Beiträge
545
Reaktionen
0
Oder du lädst die reps in bwchart, trägst da die beiden exe dateien für 1.10 und 1.09 ein und startest dann die reps aus bwchart.
 

ZocKa(eX

Guest
keke danke das werd ich mal alles ausprobieren und sobald ich die tage zeit habe fang ich an.
 

Asta Khan_inaktiv

Guest
es gab auch mal ein tvt auf lt, wo nada straight bio gegangen is und seinen gegner (der schon geext hatte) mit lockdown gekillt hat. glaube es waren entweder gar keine oder nur 1fac. allerdings war der typ auch wirklich net nadas niveau.
 

uLti_inaktiv

Guest
war doch auf bw.co.yu das rep und der gegner heißt irgendwas mit templar
 
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
1.978
Reaktionen
7
...

was ich auch cool fänd isn vod von der map micro challenge ohne ein leben zu verlieren.
 
Oben