Die Kraft ist überwältigend - Patch 3.10.0 ist LIVE!

Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Die Maps sind... gewöhnungsbedürftig.
Kommen mir alle bekannt vor. Waren, wenn auch in abgewandelter Form, damals wohl GSL Maps.

Vor Allem die schmalen Wege oder 2 Zugänge zur Nat sind nicht so toll. Vielleicht hat so Protoss auch wieder bessere Chancen gegen Terran.

Die Total Biscuit Stimme ist natürlich der Kracher :D
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Krankgeschrieben und mal getestet, ob Starcraft auf meinem Laptop läuft :deliver:

Das Spiel hat sich echt gemacht. Viel Abwechslungsreicher als vor ein paar Jahren. Man wird natürlich dadurch das ein oder andere Mal von den neuen Units überrascht aber das passt schon. Voller Euphorie habe ich mich erstmal von soO wegflanken lassen.

Falls noch jemand spielt: Habt ihr seit dem Patch auch einen schwarzen Bildschirm + 3-4 Sekunden Delay beim laddern?
 

Eredalis

Redakteur
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.258
Reaktionen
0
Website
www.eredalis.de
"Schwarzer Bildschirm" und "3-4 Sekunden Delay" ist die übliche Basis-Strafcombo für Leute, die StarCraft den Rücken kehren. Your way to damnation begins here! :p
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
1.320
Reaktionen
150
Ich hab seit dem Patch zu Beginn jedes Spiel einen spürbaren Delay, ich hätte auch so 3 Sekunden geschätzt.
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
ich kann mich nur wiederholen


KIM ALLÄÄÄÄ



Keine ahnung was die gastgeschichte da oben sollte ?? wahr über inkognito mode eingelogt?
 
Oben