• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Die Frau in Schwarz

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Reaktionen
1
Neuer Gruselstreifen mit Daniel Redcliff.

Ich mag allerdings auch das Setting...Altes Haus, Spukgeschichten, Lange düstere Gänge, Wind in den Fluren, Kerzenflackern, Knarzende Türen usw...

da fallen mir spontan drölf filme ein auf die das alles zutrifft und alle sind irgendwie doch gleich.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Ja klar ist die Idee nix neues, aber gibt eben bessere und schlechte spukhausfilme und den zähl ich jetzt einfach mal zu den besseren/spannenderen

Mir hat auch das Ende gefallen

Reaktionen
0
Jo, war nicht schlecht. Die Alte hatte was und es ist auch immer lustig, ein ängstliches Mädel neben sich zu haben. :D

Wieso haben sie nicht einfach die Knochen verbrannt? Dann wäre der Geist weg gewesen. Und wie genau wusste der Hauptdarsteller, dass die Kutsche an diesem Kreuz ist?

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Jo, war nicht schlecht. Die Alte hatte was und es ist auch immer lustig, ein ängstliches Mädel neben sich zu haben. :D

Wieso haben sie nicht einfach die Knochen verbrannt? Dann wäre der Geist weg gewesen. Und wie genau wusste der Hauptdarsteller, dass die Kutsche an diesem Kreuz ist?

...
Darauf hab ich gar nicht so geachtet, hätte das knochen verbrennen denn etwas gebracht? Das er das tote kind sofort gefunden hat hat mich auch gewundert, weil sie ja davor noch erwähnen das die leute ausm dorf die leiche gesucht haben aber nicht gefunden haben. Er hats natürlich sofort gefunden am kreuz?! Naja wayne. Ende fand ich ganz cool! Zuerst dachte ich, ahhh doch geschafft und dann aaahh doch tot :D

Reaktionen
0
Jo, ich kenne es halt von Supernatural, dass durch das Knochenverbrennen der sterblichen Überreste von Geistern, diese dann auch für immer verschwinden. :ugly:

Oben