• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Die Fortsetzung#2

Reaktionen
0
Da es hier eher um eine andere Frau geht, mache ich lieber einen anderen Thread auf.
MädchenA: das Mädchen, mit der ich in Amsterdam war und bei der ich es verhauen habe
MädchenB: stand auf mich.

Hatte letztens Bday-party und habe unter anderem auch das MädchenB eingeladen...ich fand sie nicht soo hübsch (6.5/10 würde ich sagen) und wollte deswegen nichts von ihr obwohl sie eigentlich ganz nett ist. Ich wollte eher Sex mit MädchenA (8/10). MädchenB führt eine Fernbeziehung und sieht ihren Freund selten und studiert auch an meiner Uni. Ihre Beziehung steckt in der Krise weil ihr Freund nicht ganz ehrlich zu ihr war. Er ist ihr nicht fremdgegangen oder so aber er erzählt ihr viele wichtige Sachen nicht und die haben schon 6 mal Schluss gemacht und trotzdem hat sie ihm immer und immer wieder verziehen. Sie fand mich schon immer gutaussehend ( hat sie jedenfalls gesagt) und machte mir immer Komplimente. Wir waren ursprünglich
nur Freunde aber als ich sie zum Bday einlud, fiel mir auf, dass sie sich extrem viel Mühe beim Geschenke_Aussuchen gegeben hat und sehr viel für mich ausgegeben hat, obwohl wir nicht soo richtig befreundet waren.
Später an dem Abend lehnte sie sich an mich und suchte meine Nähe auch wenn ich es nicht wirklich wollte.
letzter FREITAG:
Später wollte ich so ne Hollister-Jacke mit MädchenA umtauschen gehen und da kam MädchenB einfach mit obwohl ich sie nicht darum gefragt habe. MädchenA versucht mich mit MädchenB zu verkuppeln, weil sie mich loswerden will oder so xD.
Unterwegs suchte sie ständig meine Nähe und klammerte die ganze Zeit an meinem Arm und machte mich an und Komplimente ohne Ende...
Ich wollte später wissen ob sie das ernst meinte und habe ihre Hand gehalten und es kam keine Gegenwehr.

Wir trafen uns dann in der Öffentlichkeit zum lernen und sie machte mich die ganze an als wir dann allein waren im Lernzentrum. DIe beiden Mädchen kamen zufällig, ohne dass ich sie einlud. Sie wussten aber wo ich lerne.
Dann haben wir später noch gechattet und fanden uns sympathisch. Ich und ein guter Freund, wir waren später um 10 noch bei ihr. Sie hat mich da noch zum Essen eingeladen, welches vom dem Freund gebracht wurde.
Er mekrte später das wir alleine sein wollten und ging-
Dann haben wir Forest Gump geguckt und haben die ganze Zeit aneinander gelehnt und Händchen gehalten.
Dann habe ich sie am Hals geküsst...ihr hats gefallen aber fand dass es zu schnell ging bzw hat es nicht kommen sehen. Dann war ich zu müde und wir sind dann pennen gegangen.
SAMSTAG:
Am nächsten Morgen haben wir gegessen und dann rumgemacht. Hab ihr nur am Hals geküsst und an den Möpsen genuckelt - mehr hat sie mir zunächst nicht erlaubt. Dann rufte ihr Freund an und die haben gelabert.
Als sie auflegte fing sie an richtig zu heulen weil sie meinte mit meinen Gefühlen gespielt zum haben und kann mir nicht mehr ins Gesicht gucken. Es tat ihr sehr Leid usw. Ich dachte mir wtf häh und tat so als wäre ich sauer. Sie hatte Angst dass ich sie hasse. Später habe ich gesagt es sei schon ok.
Dann habe ich die Situation ausgenutzt und habe sie gefingert. 2 Finger rein in die Mumu und dann später noch am Kitzler gerieben und dann normal rumgemacht. Sie meinte sie kam 2 mal als ich ihr fingerte und konnte am Ende nicht mehr...und wollte dass damit ich aufhöre.
War selber ziemlich überrascht aber sie hat schon krass gestöhnt. Die hatte auch ewig keinen Sex mehr gehabt. Vielleicht deswegen. aber gut dass es ihr gefallen hat...
Als Gegenleistung hat sie mir einen geblasen...und war aber außer Übung (2 Monate kein Sex mehr) sodass der bj eher schlecht war und sie nach 20 min mit Handjob weiter gemacht hat weil ich nicht kam. Sex wollte sie auf garkeinen Fall.
Dann haben wir gelabert und wieder Händchen gehalten und dann ging ich.
Sie fragte was ich von ihr halte und ich sagte ich brauche Zeit.
Sie sagte aber auch dass es eine schwere Entscheidung wäre zwischen mir und ihrem jetzigem Freund.

Dabei fiel mir auf dass mein "guter Freund" die ganze Zeit mit ihr auf Whatsapp geschrieben hat... wahrscheinlich will er auch was von ihr?

Dannach haben wir uns an dem Tag garnicht mehr geschrieben und haben uns nur zum nächten Tag zum Sport machen verabredet.
Mit dem "guten Freund" chattete sie jedoch bis um 5 oder so

SONNTAG:
Ich:" hast du mich vermisst?"
Sie:" ja, vermisst du mich auch so doll oder warum fragst du?"

dannach trafen wir uns mit vielen Kumpels/Landsleute wegen Sport und da waren ein paar krass sexy Typen dabei. Sie zeigte dann deswegen später weniger Interesse an mir.

Später gingen wir zu ihr und wir haben geredet. Wir hatten Körperkontakt gehabt und es ging eher von mir aus und weniger von ihr. Sie sprach mich nicht mehr so oft an und dann habe ich nen Fehler gemacht und gefragt was sie von mir hält.
Dann meinte sie, sie ist schon lange mit dem Freund zusammen und wir sollten nur Freund bleiben. Sie merkte dass ich etwas traurig war.
Dann habe ich gesagt ich wäre garnicht verliebt und sie ist eigentlich nicht mein Typ (gute oder schlechte Entscheidung?) und habe sie etwas optisch kritisiert.
Dann war sie auch etwas traurig.

Später haben wir via Whatsapp noch gechattet aber von ihr kam wenig Interesse auch wenn sie antwortete.

Montag:
Mit dem "guten Freund" ist sie ausgegangen und so und hat mir nichts davon erzählt - hat aber auf FB veröffentlicht.

MädchenA und MädchenB sind jetzt Freunde geworden und mit den Beiden habe ich rumgemacht

Ist das ein Fehler von mir, sie auf so eine unsichere Art gefragt zu haben, was sie von uns denkt?
Hat der Guter Freund den "bro-code" gebrochen? habe dem mal gesagt dass wenn ich ein Mädchen klarmache, er dann die Finger von ihr lassen soll und vice versa.
Ist da noch was für mich drin?
War ich wieder zu schnell und wurde deswegen gefriendzoned?
muss ich ständig mit ihr Chatten, wenn ich sie klarmachen will, wegen Spannung aufbauen?
Wie kann es sein dass die kein Sex will aber bereit war für bj und handjob?!?
ich dachte bj wäre mehr intim.
Was habe ich noch alles falsch gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Du tickst nicht mehr ganz richtig.
Nen Mädel mit freund steht auf dich und bläst dir einen. Ziehst die ganze Zeit den Pick Up scheiß ab und am Ende wirste wieder gefrienzoned...
Wie wärs wenn du einfach mal du selbst bist? Dann nimmt ein Mädchen dich wegen deiner Persönlichkeit und am Ende wird sie keine Überraschung erleben, dass du doch nur ne Wurst bist und dich behalten, statt zu friendzonen.

Reaktionen
0
ich hab hier doch 0 Pick-up erwähnt??? hab doch keine Ahnung davon. Ich weiß nicht warum du mich damit in Verbindung setzst?
warum hat sie auf einmal keine Lust mehr auf mich?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
könnt ihr mal bitte damit aufhören irgendwelche Einzeile in den Raum zu werfen, ohne sie zu begründen?!?
Soll ich mir den Rest ausdenken oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Du bist nicht sehr clever, oder?
warum?

"Dann habe ich gesagt ich wäre garnicht verliebt und sie ist eigentlich nicht mein Typ (gute oder schlechte Entscheidung?) und habe sie etwas optisch kritisiert. Dann war sie auch etwas traurig."

Da war ich wenigstens ehrlich gewesen.

Ich stand doch am Anfang garnicht auf die.
Aber ne mäßige Freundin zu haben ist besser als garkeine Freundin zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
570
warum?

"Dann habe ich gesagt ich wäre garnicht verliebt und sie ist eigentlich nicht mein Typ (gute oder schlechte Entscheidung?) und habe sie etwas optisch kritisiert. Dann war sie auch etwas traurig."

Da war ich wenigstens ehrlich gewesen.

Ich stand doch am Anfang garnicht auf die.
Aber ne mäßige Freundin zu haben ist besser als garkeine Freundin zu haben.
und sie darf jetzt froh sein, dass sie dein Trostpreis ist? :doh:

Reaktionen
0
ja was...ich wollte doch nichts von der. Kann aber trotzdem bj doch nicht ablehnen??!

Die kommt zu mir, macht mich an und fickificki und dann wegschicken oder was?
Ich bin doch nicht ihr Spielzeug.
Bin ich fremdgegangen oder sie?

Ist mir doch egal ob sie froh ist oder nicht...wie die mit mir umgeht ist doch auch nicht korrekt.

Reaktionen
0
sie hat den kick ihren freund zu betrügen genossen. dann hast du angefangen was von vermissen zu labern und sie damit vom fickificki abgebracht. sie fühlt sich jetzt voll wie die schlampe, du musst ihr gut zureden das sie nich voll die schlampe ist. dann kannste auch weiter an ihr rumnuckeln ohne ein schlechtes gewissen in ihr zu wecken, weil sie weis das es nur fickificki und rumnuckeln ist und keine gefühle unso xDDDDDD

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.195
[x] dafür assplode aus dem LSZ zu bannen. Das wird mir langsam einfach zu viel. Werd. Erwachsen. Junge. JUNGE!

Reaktionen
0
Oh man, nach all deinen Posts hab ich immer noch nicht verstanden, was du eigentlich willst. Manchmal verhälst du dich als willst du ne Beziehung, dann willst du wieder rummachen. Willst du überhaupt Sex? Ich mein wieso fingerst du immer nur? oO

Also wenn ich ne Frau wäre, könnte ich auch nix mit dir anfangen, weil dein Verhalten so inkonsistent ist, dass es mich nur verwirren würde und mich darauf schließen lassen würde, dass du nicht ehrlich bist.

Was mich übrigens total aufregt ist es wenn Frauen einen immer auf ne andere Frau abschieben wollen, das ist so ätzend. Das machen echt viele Frauen.

Reaktionen
39
Dann war ich zu müde und wir sind dann pennen gegangen
Ähm... Das lese ich immer wieder von dir? Wie kann ich mir das denn vorstellen ? Schlaeft bei euch jeder bei jedem wie ihr gerade lustig seid? Dann auch im selben Bett ? Klingt fuer mich als würdet ihr euch in jede Holzhütte legen, die gerade im Dschungel frei ist. Jetzt ehrlich mal.
Um schl3mil zu zitieren:
Schl3mil schrieb:

Reaktionen
0
Das ist mal sogar zur Abwechslung kein weltfremder Post von Rya. Ich bin begeistert und überrascht zugleich.
Was genau passiert hier gerade?!

Reaktionen
0
Also wenn ich ne Frau wäre, könnte ich auch nix mit dir anfangen, weil dein Verhalten so inkonsistent ist, dass es mich nur verwirren würde und mich darauf schließen lassen würde, dass du nicht ehrlich bist.

Aber Rya! Man muss sich Frauen gegenüber doch so verhalten, das weiß jeder PUA! Frauen lieben diese Achterbahn der Gefühle! :deliver:

Sie merkte dass ich etwas traurig war.
Dann habe ich gesagt ich wäre garnicht verliebt und sie ist eigentlich nicht mein Typ (gute oder schlechte Entscheidung?) und habe sie etwas optisch kritisiert.
Dann war sie auch etwas traurig.

:top2:
Alter, ich komm echt nicht auf dich klar. Wie kannst du eigentlich noch in den Spiegel schauen? :|

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Hab nach der Hälfte aufgehört. Als ich zum 10. Mal "Händchenhalten" und "nuckeln" gelesen habe, war dann genug.

Reaktionen
2
ICh hoffe für dich dass du nur ein exzellenter troll bist.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Ich weiß nicht, ob mich der Schreibstil oder der Inhalt wütender machen, aber so kann das nicht weiter gehen.

Reaktionen
0
Oh man, nach all deinen Posts hab ich immer noch nicht verstanden, was du eigentlich willst. Manchmal verhälst du dich als willst du ne Beziehung, dann willst du wieder rummachen. Willst du überhaupt Sex? Ich mein wieso fingerst du immer nur? oO

Ihr sagt doch immer erst Sex dann Beziehung oder nicht? und wenn die Frau sich nur fingern lässt dann kann ich doch nicht gleich mein Pener rausholen und sie rapen?!

ich bin 20 nicht 27...hab wenig Erfahrung mit Frauen. Das hat weniger mit erwachsen sein und nicht erwachsen sein zu tun. Vielleicht liegts eher am Ausdruck bzw an meinem Deutsch.
Ich bemühe mich zukünftig mehr um meinen Schreibstil. Sorry.

Reaktionen
0
Ihr sagt doch immer erst Sex dann Beziehung oder nicht? und wenn die Frau sich nur fingern lässt dann kann ich doch nicht gleich mein Pener rausholen und sie rapen?!

ich bin 20 nicht 27...hab wenig Erfahrung mit Frauen. Das hat weniger mit erwachsen sein und nicht erwachsen sein zu tun. Vielleicht liegts eher am Ausdruck bzw an meinem Deutsch.
Ich bemühe mich zukünftig mehr um meinen Schreibstil. Sorry.
Auch wenn mir hier anscheinend einige Widersprechen würde und es als "Rape" zählen würden, meine ich immernoch, man muss eine Frau einfach ficken - ohne ihr vorheriges ausdrückliches Okay. Wenn sie es nicht will, macht sie es einem schon klar.

Reaktionen
0
Keine Ahnung wie du immer an solche Frauen gerätst.

Naja kann auch sein, dass ich einfach solche Frauen nicht kenne - bei mir war es eigentlich immer alles oder nichts und nicht "hey so ein bisschen Sex ist okay aber reinstecken kannst du ihn nicht" - es sei denn sie hat die Pille nicht genommen und man will kein Kondom benutzen.
Spätestens wenn man ne Frau fingert wird sie doch auch so geil dass sie nen Schwanz in sich spüren will.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.154
Spätestens wenn man ne Frau fingert wird sie doch auch so geil dass sie nen Schwanz in sich spüren will.

Außer der Pener ist kleiner als der Finger (oder 2 Finger), dann versteh ich schon, warum sie lieber gefingert werden möchte.

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Ndit ma ao

Jojo viettroll
Du musst kapieren, dass Frauen immer erst sagen sie wollen das nicht und jenes nicht und dass es ihnen zu schnell geht. Sie haben Angst davor als Schlampe abgestempelt zu werden. Ein guter PUA lässt sich von sowas nicht beirren Jahaaa?! Einfach weiter machen bis du eingelocht hast bubi. Du steckst Finger rein, du kriegst einen BJ aber du schaffst es nicht zu vögeln? Dafuq kann das sein dass die HB's deinen puller sehen und denken, uups das lohnt nicht? Anders kann ich mir so ein versagen einfach nicht erklären. Rya hat so recht, mir ist das noch nie vorgekommen, dass ich ne alte fingere und sie nicht nach spätestens zwei Minuten den cyklopen haben wollte. Das mit den fingern kannst du aber oder?

Reaktionen
0
Ndit ma ao

Das mit den fingern kannst du aber oder?

sie hat mir gesagt, sie ist zwei mal gekommen und irgendwann konnte sie nicht mehr und hat meine Hand wegstoßen weil es für sie zu krass war.
weiß garnicht den Übergang zwischen fingern und Pener reinstecken...
was ist wenn ich sie nicht mehr fingere und sie dann nein sagt wenn ich mein Kondom überm Penis ziehe?
Sollte ich sie demnächst mal besuchen oder soll ich es lassen? Sie hat noch meine Jacke.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich hab hier doch 0 Pick-up erwähnt??? hab doch keine Ahnung davon. Ich weiß nicht warum du mich damit in Verbindung setzst?
warum hat sie auf einmal keine Lust mehr auf mich?

Jeder der hier im Forum aktiv is und deine Threads auch nur überflogen hat, weiß dass du dich damit beschäftigt hast.

Deine Art zu schreiben und was du erzählst, dass du tust zeigt, dass du die PU-Denke noch nicht abgelegt hast.
Du erzählst immer, was fürn toller hecht du bist und wie du sie wieder gedisst hast. Am Ende bist du dann aber trotzdem gefrienzoned. Ich schließe daraus, dass du uns immer verschweigst, wie du mit deinem PU-Wissen am Ende bist, deine echt persönlichkeit rauslässt und dann verkackst. Lass es also von anfang an.
Such dir eine, die nicht auf deine maske sondern auf dich stehst.

Ich kann nicht glauben, dass ich noch nen ernsthaften post hierauf verfasse...

Reaktionen
0
Du erzählst immer, was fürn toller hecht du bist und wie du sie wieder gedisst hast. Am Ende bist du dann aber trotzdem gefrienzoned. Ich schließe daraus, dass du uns immer verschweigst, wie du mit deinem PU-Wissen am Ende bist, deine echt persönlichkeit rauslässt und dann verkackst. Lass es also von anfang an.
Such dir eine, die nicht auf deine maske sondern auf dich stehst.

Ich kann nicht glauben, dass ich noch nen ernsthaften post hierauf verfasse...

Es stimmt, ich hab mich mal damit beschäftigt aber mittlerweile nicht mehr.
Ich habe sie nicht versucht runterzumachen sondern habe die Wahrheit gesagt...genau das was ich eigentlich dachte. Ehrlich gesagt kam ich damit nicht klar dass sie sagt sie will nicht mehr als Freundschaft obwohl sie mich vorher die ganze Zeit angemacht habe.
Was für ne Maske?
Ich habe ihr gesagt was ich denke und wie ich eigentlich bin.
zB. keine Sexbeziehung und so und keine Lust darauf dass die gleich zeitig 2 Liebhaber hat.

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Jungäää, Fick sie wenn sie es wollen und das wollten beide offensichtlich! Nur du kloppholz faselst was von Beziehungen Blabla was ja auch echt jeden abturnt der gerade bock auf Sex hat, ob Frau oder Mann.
Quatsch nicht so viel, mach einfach solange bis aus irgend einem Fick eine Beziehung wird.
Ich glaub du hast was von diesen Frauen die solange heiß sind bis sie dann fataler weise das Maul aufmachen, nur halt als Mann

Reaktionen
570
Ich habe ihr gesagt was ich denke und wie ich eigentlich bin
zB. keine Sexbeziehung und so und keine Lust darauf dass die gleich zeitig 2 Liebhaber hat.
Also zum einen scheinst du selbst nicht zu wissen was du willst. Denn deine Posts klingen auch nicht grade so als wolltest du eine echte Beziehung. Zum anderen wirkt es ja eigentlich auch so, als wäre bei dir die andere noch gar nicht so recht aus dem Kopf gewesen, als du mit der hier was angefangen hast..also so viel besser bist du dann auch nicht so gesehen.

Reaktionen
0
Jungäää, Fick sie wenn sie es wollen und das wollten beide offensichtlich! Nur du kloppholz faselst was von Beziehungen Blabla was ja auch echt jeden abturnt der gerade bock auf Sex hat, ob Frau oder Mann.
Quatsch nicht so viel, mach einfach solange bis aus irgend einem Fick eine Beziehung wird.
Ich glaub du hast was von diesen Frauen die solange heiß sind bis sie dann fataler weise das Maul aufmachen, nur halt als Mann

Das ist ziemlich zutreffend...fuck...

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Wenn sie sagt kein Sex, dann sagst du "aber sicher Süsse" und machst da weiter wo du aufgehört hast. Du sollst sie aber nicht vergewaltigen. Ich hoffe doch sehr, dass du nicht so dämlich bist wie du wirkst und merkst wenn es zeit ist das Nein ernst zu nehmen. Alles andere passiert von alleine.

Btw der beste troll ever

Reaktionen
0
Hatte nicht Ryan die Signatur mit ... und wenn sie immer noch nein sagt dann fick sie trotzdem und wenn sie dann sagt es war der geilste fick ihres lebens lass es dir schriftlich geben....
?

Oben