• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Die Ex vom besten Freund

Figgn?

• Nein

Stimmen: 54 52,4%
  • Ja

Stimmen: 30 29,1%
  • Geheime Fickbeziehung

Stimmen: 19 18,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
Reaktionen
1
Yo. geht nur um ein Meinungsbild, Details gibts nicht.

Würdet ihr die, durchaus gutaussehende, Ex eures besten Freundes pimpern?

* Sie sieht sehr gut aus und steht auf dich
* Er hat mit ihr Schluss gemacht
* Sie ist eine deiner besten Freundinnen
* Du weisst aber, es würde ihm was aus machen, auch wenn er dir zu 100% das Ja geben würde wenn du ihn fragst. Die Freundschaft belasten würde es trotzdem

vote!

Reaktionen
195
Bums sie und sags ihm nicht. So sind alle glücklich.

i~i

Reaktionen
16
Ich "rofle", weil ich es witzig finde, wie du, wie du auch selbst sagst, meine Aussage hier reinpackst. Generell bin ich hierfür verantwortlich. Darum "rofle" ich.

Zwurbel

Guest
Woran du denkst ist ehrenlos. Für sowas werden Leute verprügelt.

Reaktionen
2.007
ich kann irgendwie nich glauben dass diese frage wirklich zur debatte steht, das kann ja wohl nicht dein ersnt sein.

Reaktionen
1.787
Du tust dir und der Ex deines Freundes keinen gefallen wenn du aufgrund von lächerlicher Rücksicht hier keinen Stich landest.
Mal ehrlich, ER macht Schluss und jetzt soll diese Frau nicht mehr für andere Männer zugänglich sein? lächerlicher bitte.
Hab schonmal mit ner Ex von nem Kumpel gevögelt und mein Kumpel und ich haben danach nur diskutiert was sie kann und was sie nicht kann :top2:
Wahre Bro's scheißen auf Exen, solange er nicht in einem verletzenden Rosenkrieg von ihr verlassen worden ist und der Spass keine 2 Wochen her ist.
Attacke Tiger!

Noel2

Guest
Ich glaube, es kommt drauf an, wie gut sie denn wirklich aussieht......wenn du weißt, was ich damit sagen will

Reaktionen
0
pro, weil dashier:
* Du weisst aber, es würde ihm was aus machen, auch wenn er dir zu 100% das Ja geben würde wenn du ihn fragst. Die Freundschaft belasten würde es trotzdem
kinderkacke deluxe ist.

die beziehung ist beendet, er sollte das auf die kette bekommen und abschließen können, wen oder was sie fickt sollte ihm vollkommen egal sein.

@cj: :rofl2: immer und immer wieder...

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Wahre Bro's scheißen auf Exen, solange er nicht in einem verletzenden Rosenkrieg von ihr verlassen worden ist und der Spass keine 2 Wochen her ist.
Attacke Tiger!

Article 150
"no sex with your bros ex!

It is never, ever permissible for a bro to sleep with his bros ex. violating this code is worse than killing a bro"

der bro code ist da sehr deutlich. discussion is over.

Reaktionen
0
Naja abaer der der behauptet, das tut man nicht...hat eben nen fick weniger als der der es tut!
Und wenn sie sagen wier mal wie Scarlett Johansson ausschaut rutscht man drüber.

Reaktionen
0
was is dein problem cicatriz ? sorry, alle die die ex von ihrem besten freund vögeln sind imo basstarde. das macht man einfach nicht. ka, ich kenn auch keine leute / freundeskreise, wo das standart ist. vogel.
Es gibt drölf millionen geile bitches, WARUM muss es die ex von dem BESTEN kollegen sein? ich verstehs net, ..

für mich wär nen freund gestorben, der meien ex bümst, aber sowas wirds eh nich geben - lol. wieso flamest du btw nur mich, sind doch noch genug leute hier meiner meinung?
"der horizont vieler menschen ist ein kreis mit dem radius null - und das nennen sie ihren standpunkt."

es ist einfach die wehemenz, mit der du hier deine geistige limitiertheit wiederholt unter beweis stellst, die mich veranlasst über dich zu lachen.

//€:warum ist es kein öffentlicher poll..?
wette, dass 85% der ja stimmen von der glücksbärchi fraktion stammen...

Reaktionen
1.787
was is dein problem cicatriz ? sorry, alle die die ex von ihrem besten freund vögeln sind imo basstarde. das macht man einfach nicht. ka, ich kenn auch keine leute / freundeskreise, wo das standart ist. vogel.
Es gibt drölf millionen geile bitches, WARUM muss es die ex von dem BESTEN kollegen sein? ich verstehs net, ..

für mich wär nen freund gestorben, der meien ex bümst, aber sowas wirds eh nich geben - lol. wieso flamest du btw nur mich, sind doch noch genug leute hier meiner meinung?
Das ist doch jetzt nicht dein ernst oder? Wo steht geschrieben, dass eine Exfreundin eines Kumpels für alle Zeit für dich unvögelbar wird? Ganz ehrlich, wenn dein Freund ein WIRKLICHER Freund ist und seine EX nicht mehr liebt (weil es schon ne Weile her ist oder er ne andere hat oder sonstwas), dann ist es absolut legitim über diese Frau drüberzurutschen. Was wäre das für ne Freundschaft wenn die Ex eines Freundes (WELCHE EEEEERRRR noch verlassen hat) diese in irgendeiner Form belasten könnte nur weil ich mal meinen Pint reinschiebe. Kinderkacke.
Wie gesagt, wenn der Freund mit dieser Frau in irgendeiner Form noch emotional verbandelt ist, dann eher nicht. Wenn er schon lange über sie hinweg ist => Attacke.

Reaktionen
1
Dazu sei gesagt, dass sich besagter Freund schon darüber beschwert hat, dass ich soviel Zeit mit ihr verbringe. Er meint zwar auch, sie bedeutet ihm nichts mehr und seine jetzige wär ihm viel wichtiger als sie je gewesen wär aber hey, er ist auch einfach ein stolzer Hurensohn. Schön zu sagen "wenn er ja sagt, geht das klar" ist halt einfach nicht. Blablabla Kindergzszscheiße, hinsichtlich Beziehungen und Gefühlen mag er nicht 100% erwachsen sein aber das ist auch Teil seiner Person die ich sehr zu schätzen weiß

Reaktionen
1.787
beantworte mir die frage was dich daran stört lieber compjunky.
Angenommen du hast ne Freundin für ein Jahr. Ihr trennt euch, du hast ne neue und bist mit dieser 3 Jahre zusammen und superglücklich. Im 4. Jahr deiner glücklichen Beziehung bumst dein bester Kumpel mit deiner Ex weil es sich halt ergeben hat. Schiebst du jetzt einen Film? Bist du nun böse auf deinen Kumpel und magst nicht mehr mit ihm spielen, weil er deine Ex gevögelt hat, für die du schon lange nix mehr empfindest? Gott ist das eine Kinderkacke..darüber sollte man garnicht diskutieren.
Wenn es dich juckt, dass dein Kumpel nach 4 Jahren mit deiner Ex bumst ist das nichts anderes als ein fetter Schlag ins Gesicht deiner aktuellen Freundin - denk mal drüber nach.

€: Auch der beste Kumpel sollte über Exen erhaben sein. Eine Verflossene ist eine Verflossene.

@Tazz
der Kumpel hat sogar ne Neue. Wer gibt ihm das recht über dich und dein Sexleben zu bestimmen? Du bist diesem Mann keine Rechenschaft schuldig..gott.
Ganz ehrlich. Wenn dir der Fick nicht wirklich wichtig ist lass es, wenn es was "ernsteres" werden könnte wäre es saudumm auf die Stolzgefühle deines ach so tollen Kumpels zu hören, der sowieso schon ne neue Freundin hat die sowieso viel geiler ist als die alte (ist das so? anscheinend mag er es nicht, dass du seine alte triffst...warum nur?..hat er etwa keinen spass mit der neue?..die ermittlungen laufen...)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
lieber cj,
ich will mich nicht von dir als bastard und/oder huso bezeichnen lassen, weil ich eine andere meinung vertrte, die ich besser begünden kann, als "das macht man nicht" oder "wer das macht ist xxx" und weil du scheinbar sogar zu dumm bist das festzustellen, lache ich weiter über dich.

//€: # an schlemil.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
nachdem ich deine bilder im pic thread gesehen habe rate ich dir von herzen wirklich alles zu ficken was sich in einem unglaublichen anflug von lebenmüdigeit von dir ficken lässt.
dass sie ihn nur mit dir eifersüchtig machen will und sowas eure freundschaft massiv gefährdet sollte dir auch klar sein ( wenn nicht bist du einfach ein naiver idiot ) und allein die tatsache dass du trotzdem drüber nachdenkst macht dich zu dem absolut deepen anti-homie.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Das ist doch jetzt nicht dein ernst oder? Wo steht geschrieben, dass eine Exfreundin eines Kumpels für alle Zeit für dich unvögelbar wird?

der bro code! ich fasse es nicht, dass hier immernoch über diese absolut klare sachlage diskutiert wird. :stupid:

Reaktionen
0
Is ne asi aktion, wenn du genau weißt dass es ihm was ausmacht.
Andererseits rutsch halt drüber wenn sie dir gefällt.
Musst du wissen, worauf du mehr wert legst.
Dir sollte nur klar sein, dass das ganze höchst wahrscheinlich eine "Wenn ich dich nicht haben kann hure ich mit all deinen Freunden herum um mein kaputtes ego wieder zu kitten"-Aktion von ihr ist.

Reaktionen
1.787
Im Grunde haben wir doch alle hier die gleiche Meinung:

Wenn er ein guter Freund ist und es ihn wirklich noch stört aus irgendwelchen Gründen => nein oder zumindest stark darüber nachdenken

Wenn er ein guter Freund ist und es ihn nicht mehr wirklich stört und er schon lange ne neue hat => Bam Bam!

Reaktionen
195
der bro code! ich fasse es nicht, dass hier immernoch über diese absolut klare sachlage diskutiert wird. :stupid:
Was soll dieser Bro Code sein? Wer hat ihn verfasst? Und aus genau welchem Grund soll er für irgendwen gültig sein?

Reaktionen
1
chentsu und sparrow: ich hab sogar wirklich kein problem frauen aufzureißen, schon scheiße für euer weltbild wa?
Dir sollte nur klar sein, dass das ganze höchst wahrscheinlich eine "Wenn ich dich nicht haben kann hure ich mit all deinen Freunden herum um mein kaputtes ego wieder zu kitten"-Aktion von ihr ist.
definitiv nicht, das ist ja die scheiße 8[ sie ist über ihn weg, er über sie. Nur halt die ganze "du bist mein bester Freund und vögelst meine Ex?" Sache...

Reaktionen
0
Im Grunde haben wir doch alle hier die gleiche Meinung:

Wenn er ein guter Freund ist und es ihn wirklich noch stört aus irgendwelchen Gründen => nein oder zumindest stark darüber nachdenken

wohl kaum hat hier jeder diese meinung

Zsfsg meiner Meinung:

Ficken in deinem Fall geht gar nicht, einfach weil Ficken der Ex vom besten Kollegen einfach gar nicht geht (gerade in der Situation, die du oben geschildert hast). Ich selbst würd nie auf die Idee kommen, sowas zu tun, gibt unendlich viele Frauen die attraktiv sind, warum gerade die?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
39
chentsu und sparrow: ich hab sogar wirklich kein problem frauen aufzureißen, schon scheiße für euer weltbild wa?

Was denn fürn weltbild? Es ist nunmal phase, dass du nichts brauchbares geiles ficken wirst. Du wirst dich halt mit den büffelhüften und anderen unterdurchschnittlichen, vielleicht sogar durchschnittlichen mumus abgeben müssen. Aber hey, nimm was du kriegen kannst und hab spaß, das stört mich wahrlich nicht im geringsten, wieso auch?

Reaktionen
0
mal unabhängig davon, dass ich mir, wenn er wgn. soetwas rumspastet den stress für nen ons nicht antune würde (wobei mein bester freund das schlicht keinen stress machen würde).

darf mir mal jmd. von der "bro code" fraktion erklären, welchen moralischen/emotionalen anspruch er hat sich in dein/ihr liebesleben einzumischen.
ich mein, wasn das für ne mongoaktion von IHM, schluss zu machen, ne neue an den start zu bringen und dann wie ne 14jährige as nem 3tklassigen bollywoodmovie zu monieren, dass du zu viel zeit mit seiner ex verbringst, doer dass es ihn stört, wenn ihr was startet, kindergarten...

wenn er dir das nicht gönnt, dann ist er schlicht nicht dein freund... punkt.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1

tut mir leid, aber du hast grade auch das letzte stückchen glaubwürdigkeit verloren. glaube kaum dass du mit deinen wett-ess skills irgendwelche frauen aufreist.

Reaktionen
1
Tazz, bist du nicht der stabile Junge aus dem Picthread?

Ich kann verstehen das Männer deines Formats sich die Finger lecken bei jeder Gelegenheit die sich bietet aber ich sage dir jetzt, besonders nach deinem letzten Einwurf, das eure Freundschaft ab da auslaufen wird.
Das Dilemma zwischen Peniszwang und Freundschaftsideal muss schwer wiegen, aber sieh es so - beste Freunde finden sich für Jungs wie dich serienmässig, mumus eher schwieriger (Das soll nicht beleidigend gemeint sein, du magst bestimmt auf manche Frauen auch sehr anziehen wirken, ananas).

Scheiss auf deinen Freund, tief in dir ist die Entscheidung doch schon gefallen, du willst sie ficken und du wirst es tun weil dein Schwanz deine Beziehung zu deinem "besten" Freund überschreibt. In der nächsten Zeit wirst du dir Gründe an den Haaren herbeiziehen um deinen Muschigenuss in spe zu rechtfertigen und du fängst bereits an negative Seiten an ihm aufzuzeigen. Erkenne das du ein kräftiger Junge bist der für seinen Pimmel bereit ist Dinge die vorher wichtig waren zu verbrennen. Eure Beziehung wird nämlich nicht "belastet" sondern zerbricht.

Ich für meinen Teil halte meinen Penis aus den Muschis von Exfreunden raus, nicht weil ich mir Sorgen um meine Freunde machen würde oder meinem Verhältnis zu ihnen, ich ekle mich schlicht davor meinen Penis irgendwo reinzustecken wo jemand reingespritzt hat den ich näher kenne. Ich finde es persönlich schlicht zu widerlich, aber das ist so ne Marotte von mir, ich würde das nicht als allgemein setzen. Jeder fickt jeden, so sind die Regeln.

Reaktionen
0
kommt drauf an wie gut mit dem typen befreundet bist, ansonsten pro "loch-verschwägerung" ^^

Reaktionen
0
Also ein Kumpel hat das vor 3 Wochen mit einem guten Kumpel von mir abgezogen. Er hat seine Ex weggezogen. Ist zwar schon länger her, dass die richtig zusammen waren aber er wusste, dass es meinem Kumpel hart mitnimmt.

Er hat ihn zu Hause aufgesucht und gepflegt verprügelt. Es war btw schon ein "guter Kumpel" ihm gegenüber.

Von daher: No Way.

Reaktionen
30
Mal ne Frage dazwischen geworfen:
Welches gut aussehende Mädchen steht auf dich? Ohne Pics bekommste keine vernünftige Antwort von mir. So siehts aus, mein Freund.

@sonic
Nicht jeder hat italienische Mafia-Freunde aus bildungsfernen Schichten, bedenke das.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
oh man, ihr müsst echt derbe depressionen bekommen wenn ihr irgendwann aufwacht und feststellt, dass euere exfreundinen nach euch sex hatten, haben und haben werden...

Reaktionen
195
Aussehen ist nicht alles. Ich sage nur Geld.

Reaktionen
120
oh cool, computertrottel gesteht seine niederlage ein und löscht alle seine posts. gut gemacht, herr AIL-smurf.

@topic: hätte natürlich keine gewissensbisse und würde keine sekunde zögern. die beziehung zu betroffenem kumpel würde das kein stück beenflussen, bei keinem der mir einfällt.

Oben