Tazz, bist du nicht der stabile Junge aus dem Picthread?
Ich kann verstehen das Männer deines Formats sich die Finger lecken bei jeder Gelegenheit die sich bietet aber ich sage dir jetzt, besonders nach deinem letzten Einwurf, das eure Freundschaft ab da auslaufen wird.
Das Dilemma zwischen Peniszwang und Freundschaftsideal muss schwer wiegen, aber sieh es so - beste Freunde finden sich für Jungs wie dich serienmässig, mumus eher schwieriger (Das soll nicht beleidigend gemeint sein, du magst bestimmt auf manche Frauen auch sehr anziehen wirken, ananas).
Scheiss auf deinen Freund, tief in dir ist die Entscheidung doch schon gefallen, du willst sie ficken und du wirst es tun weil dein Schwanz deine Beziehung zu deinem "besten" Freund überschreibt. In der nächsten Zeit wirst du dir Gründe an den Haaren herbeiziehen um deinen Muschigenuss in spe zu rechtfertigen und du fängst bereits an negative Seiten an ihm aufzuzeigen. Erkenne das du ein kräftiger Junge bist der für seinen Pimmel bereit ist Dinge die vorher wichtig waren zu verbrennen. Eure Beziehung wird nämlich nicht "belastet" sondern zerbricht.
Ich für meinen Teil halte meinen Penis aus den Muschis von Exfreunden raus, nicht weil ich mir Sorgen um meine Freunde machen würde oder meinem Verhältnis zu ihnen, ich ekle mich schlicht davor meinen Penis irgendwo reinzustecken wo jemand reingespritzt hat den ich näher kenne. Ich finde es persönlich schlicht zu widerlich, aber das ist so ne Marotte von mir, ich würde das nicht als allgemein setzen. Jeder fickt jeden, so sind die Regeln.