• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

die ewige Hotkey-Frage

Reaktionen
0
Hio,
Ich hab mal wieder bock ne runde sc zu zocken :D
Nun bin ich von wc3 ja so mit den Hotkeys verwöhnt, dass ich auf die sc Hotkeys gar nicht klar komme. Man kann die ändern, gibt ja diverse Tools, aber "rechtlich" isses ja nicht erlaubt.
Also in jeglichen Ligen darf ich nicht mitmeinen eigenen Hotkeys spielen oder? Wie siehts im B.Net aus, wird man für sowas gekickt?

Also das wichtigste ist mir erstmal das B.Net, Ligen zock ich denke ich eh nicht mehr.

Danke

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
111
Solange du nicht Lan spielst kann dir eh keiner beweisen das du andere Hotkeys benutzt, von daher wenn du keine Lust hast sie zu lernen mach dir einfach neue ;o

Reaktionen
0
hmm, also könnte ich theoretisch sogar esl ohne Probleme spielen?
Naja und auf den Lans, wo ich dann sc spielen würde, wärs den Leuten eh egal, sind dann eh mehr funlans^^

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
111
Ja, nur spielt keine Sau ESL ladder, wenn du ne aktive Ladder willst guck mal unter www.iccup.com

Reaktionen
0
faktisch ist es egal, solange du es niemanden sagst.. Gibt halt paar leute die sehen das als hack an. Ich sehs als schwachsinnig an.. ich hab selbst von geändert keys rübergewechselt weil mir das qwe dingens zu weit von 7890 weg war ^^

Reaktionen
0
bis du dir ne sinnvolle anordnung für keys überlegt hast hast du auch die vorgegebenen gelernt... von daher lern lieber die als dass du dann irgendwann mal stress hast weil du eigene benutzt so schlecht sind sie nämlich wirklich nicht

Oben