• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Die etwas anderen Cops

Reaktionen
0
wegen the rock werd ichs mir anschauen - auch wenn ich wahlbergs fresse eig nicht mehr sehen kann

Deleted_38330

Guest
Hab im Kino schon nen Trailer gesehen und sah ganz lustig aus. Vielleicht geh ich mal an nem Nachmittag rein.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.084
kann lustig werden, aber eher ein dvd als kino.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
war ganz gut , aber wegen the rock würd ich da nicht reingehen - ohne gross zu spoilern - aber er ist vielleicht 10min des gesamten filmes zu sehen.

Reaktionen
0
Ich fand, dass der Film sehr viel Potential verschenkt hat.
Ich fand Will Ferrell witzig (aber den finde ich IMMER und ausnahmslos super) und Mark Wahlberg spielt seinen Part auch gut.

Aber ansonsten viele Ideen verschenkt

Grade Samuel L und The Rock waren ja wohl echt nur für den Trailer drin ... man hätte da draus echt eine nette Geschichte, sowas wie "Superhelden gegen Loser", machen können, aber neee.

Warum sind die eigentlich vom Dach gesprungen?
Habe ich nicht gerafft. :ugly:

Schade, aber war in meinen Augen "ansehbar" aber nicht mehr. :)

Reaktionen
0
# an Naz.

Die Story hat man halt schon 100x gesehen, aber ein paar gute Lacher sind schon drin. Imho kein Kinogang wert, für zuhause sicherlich ok.

@naz
weil sie halt wie Filmcops sind, die extrem unrealistische Dinge anstellen und denen nie etwas passiert, siehe Anfangsszene

Reaktionen
0
Die Gags werden zum Glück nicht alle im Trailer verschossen, so dass der Film wirklich eine nette und unterhaltsame Cop-Komödie ist, die stellenweise aber von der Story her etwas merkwürdig gebaut ist. Zuviel will ich nicht verraten, aber nach 15 Minuten tritt eine "Wendung" ein, die nach dem Trailer nach nicht zu Vermuten war. Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht jedem gefallen wird, aber mich hat es nicht sonderlich gestört, so dass ich wirklich eine nette Kumpel-mit-Bier-Filmabend genießen konnte. Wahlberg und Ferrell sind super. 15-20 Minuten weniger Filmzeit hätten aber auch nicht geschadet.

7,5/10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Ich rate dir zur Nutzung der Spoiler-Funktion

Dank anbei

Reaktionen
0
Sorytechnisch ist da echt nicht viel dran.
Aber wer auf ein paar durchgknallte Sprüche und merkwürde/konfuse und somit überdrehte Handlungen steht, für den ist der Film ein schönes Kinoerlebnis.

Ich habe durchgehend herzhaft lachen können und das ist das, was bei dem Film zählt.

Reaktionen
0
film ist ganz ok aber absolut nichts großartiges. der sammelthread hätte auch gereicht.

the rock und jackson haben ca 3min screentime und nen ziemlich geilen filmtod :D

Reaktionen
195
Klingt zwar beschissen, aber ich werds wegen allen Schauspielern außer Eva Mendes schauen. Ich hasse Latinas, die sind alle hässlich.

Reaktionen
195
Da hat die Eva wohl einen Bayer Leverkusen gebaut.

Reaktionen
127
boah, war der film geil. beste stelle: eva mendes macht nen robo dance.
und niemand hat rumgeheult, solche filme sind echt schwul und unmännlich

Reaktionen
195
Dich frisst immer noch der Neid weil du die Gags nicht verstanden hast wa?

Reaktionen
195
Ich hab den Robo Dance in ner Dauerschleife laufen Muschi.

Reaktionen
1
Kuma was passt an Eva bitte nicht ? Selten das ich Jango zustimmen und sein Geschmack in Sachen Fußball ist ja zum Beispiel sehr arm aber .. Eva is doch ne geile Sau !

:deliver:

Deleted_38330

Guest
Meine Fresse, ist der kacke. Ich frage mich, ob die Leute solche Filme in 20 Jahren auch als Kult ansehen, wie es heute bei der Nackten Kanone der Fall ist. Frank Drebin ist aber wenigstens ne coole Sau. Dem Typen mit Brille hier könnte man nur die ganze Zeit austeilen.

Reaktionen
0
Website
www.9knights.de
Hab den Film gesehen und als unglaublich scheiße empfunden.

Hab vielleicht zweimal gelacht und dreimal geschmunzelt und fand noch dazu die Story super mies. also für sowas auch nur zeit aufzuwenden rate ich jedem dringend ab.

tut es euch nicht an! egal welcher andere film gade läuft, er kann nur besser sein

Reaktionen
195
Bester Film auf jeden Fall. Female Body Inspector Junge.

Reaktionen
6
hab auch selten einen film (aus der neuzeit) gesehen, bei dem ich so derb tränen gelacht hab. scheisse, wie gut wahlberg und ferrel in dem film harmonieren und sich bashen.
ich wüsst gar nicht welche szene ich zuerst quoten soll, allein bei den gedanken daran fang ich an zu lachen.

episch!

Reaktionen
195
Also Hangover hat bei mir ähnlich hart eingeschlagen. Ansonsten in der Tat nix was mir jetzt einfallen würde. Du hast die Blu-ray übrigens hier vergessen. Ich schau ihn dann noch mal an.

Reaktionen
127
jo gab echt viel bessere stellen. meine lieblinsstellen sind fjeden:

dirty mike und seine penner boys und dem prius inkl. waschbär und reh-vagina
8:15 ich wünsch euch einen schönen guten morgen
bei der ex zuhause
die febreze brüder
böser bulle, böser bulle
aber am aller geilsten ist die szene mit der fbi tasse :rofl2:

ich fand wahlberg sogar noch was cooler als ferrell, beste mimik ever

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
195
Jo, genau, das sind auf jeden Fall so die geilsten Stellen. Plus vielleicht noch 1-2 Auftritte von Snakuel und The Rock.

Oben