• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Die ersten WCG Replays

Reaktionen
0
Mal extrem schlecht gespielt von Savior meinem Empfinden nach. Im dritten Match so viel Sunkens gebaut wie ich selten jemals gesehen habe, im ersten Match bei 100Supply über 1k Overmins etc.

Reaktionen
0
jo klar, aber das war uns doch eh klar. ein savior der auf normal niveau spielt wird einfach von keinem non kor geschlagen.

Reaktionen
5
Original geschrieben von Butterbrot
jo klar, aber das war uns doch eh klar. ein savior der auf normal niveau spielt wird einfach von keinem non kor geschlagen.

Naja, was heißt "Normalniveau", jeder hat seine Höhen und Tiefen und ich finde, dass Savior lange genug "oben" war.

PJ hat einfach sau stark gespielt, im 2. Spiel das "Glück" gehabt, dass sein Zealot-Drop so reingehauen hat.

Reaktionen
0
grandios, sie habens geschafft nach einer woche die ersten 3 replays zu releasen, starke leistung

Reaktionen
0
koreaner werden viel zu überbewertet xD

das ist auch nur ein mensch und wieviele stunden trennen korea und usa ?
ka aber sein jetlag war wohl auch mörderisch und pj scheint damit besser umgehen zu können

savior überzeugte gegen mondi nicht und ich fand ihn einfach nicht in topform ;)

trotzdem wird er 120% gegeben haben der verliert ja net absichtlich im viertelfinale xD

Reaktionen
0
Nein man es ist doch offensichtlich, dass er das Viertelfinale gedroppt hat :top2:

Reaktionen
12
Original geschrieben von -=Avenger=-
grandios, sie habens geschafft nach einer woche die ersten 3 replays zu releasen, starke leistung

sind wohl eher geleaked oder? 8[

Reaktionen
0
immer diese glorifizierung von kor pros..
pj hat einfach stark gespielt, wer die reps gesehen hat und sich
etwas auskennt, erkennt das auf den ersten blick.
vor allem das 3. war hammer.

Reaktionen
12
stimmt schon, in game 2 u 3 war pj schlichtweg besser. man hat jetzt keine spielentscheidenden fehler bei savior gesehen, pj hat ihn einfach die ganze zeit unter druck gesetzt.

vor allem das 3. war fast perfektes pvz

was mich interessiert: was hätte pj auf pa gemacht wenn statt hydopening muts gekommen wären? auf close pos doch garnich so unwahrscheinlich.

Reaktionen
0
er hätte es trotzdem mit reavern goons probiert aber wahrscheinlich verkackt. was anderes bleibt ihm ja gar net übrig. vlt hätte er dann sogar 2 stargate cors gebaut, aber kostet alles einfach viel zu viel ohne exe. goon reaver ist ja nicht umsonst cheese gg z oo

Reaktionen
12
naja evtl hätte er auch versuchen können zu exen statt mit dem reaver offensiv zu werden - wenn die cans erstma stehen isser ja relativ sicher

ka halt, darum die frage 8]

Reaktionen
0
sicher du bist nicht wirklich mit cannons wenn da erstmal genug muten da sind (und das passiert egtl relativ schnell, brauchst schon überall haufen cannons um wirklich sicher zu sein, kostet alles geld), und offensiv mit reaver sein wenn da ständig scourgegefahr droht ist auch ungut

Reaktionen
0
Original geschrieben von IP.Trust
man hat jetzt keine spielentscheidenden fehler bei savior gesehen, pj hat ihn einfach die ganze zeit unter druck gesetzt.

geht so ^^ ich finde wenn man mal zu grunde legt das savior nicht merkt das im 2. sein pool rebuild nicht durchgeführt wurde und anscheinend ein wenig mapkenntnis fehlte (goons von hinten bis zur expo schießen konnten ohne gegenwehr) so kann man kaum davon sprechen das er keine entscheidenen fehler gemacht hat ..

natürlich hat pj stark gespielt jedoch sehe ich das anders wie z.B. mM denn meiner meinung is auch in den games die pj gewinnt zu sehen das die beiden nicht auf einem level spielen

Reaktionen
0
Warum spielt aber ein sAviOr - der weltbeste Spieler vom Herbst 2006 – Frühjahr 2007 - plötzlich so "schwach"?

Die Leistung dieser WCG war definitiv unter seinem Niveau. Auch wenn sAviOrs ZvZ sein schwächestes MU ist, lässt er sich das in der Regel nicht von einem ausländischen Spieler nehmen. (siehe sein Spiel vs MYM.Sen im Blizzcom)

Wahrscheinlich hat der mittlerweile zu viel Geld gesammelt. Er ist ja schon mehrfacher Millionär.... Auf jeden Fall bin ich total enttäuscht von sAviOr.... ^^...

Ich betone, dass ich hier weder Mondis noch PJs Leistung schlechtreden will. Beide waren megastark!

Reaktionen
0
Aber:

Im Telefoninterview in Seattle mit MBC Games, ein Tag vor dem Spiel vs Mondi, klagte sAviOr, dass sie das Essen nicht vertragen, sie sich nur von Hamburgern ernähren und ihm daher nicht gut sei.

Erst an jenem Donnerstag seien Sie in ein koreanisches Restaurant gefahren....

Anmerkung: Ein Koreaner braucht sein Kimchi! ^^... (sein koreanisches Essen halt)....

Reaktionen
0
wichtig ist wohl auch nocht, dass savior die maps nicht wirklich gut trainieren konnte, da sie in korea aktuell nicht gespielt werden (auf peaks hat er ja win) das macht auf dem level imo extrem viel aus - der lurkcontain auf gaia war auch eher ein witz und er hat bei diesem spiel auch recht oft sinnlos einheiten verloren.

Reaktionen
0
Aber ein PA ist doch bekannt?!.... o.O - Gaia ist Standardmap....?....

Reaktionen
0
zwischen "map kennen" und map trainiert haben gibts einen gewaltigen unterschied

Reaktionen
12
Original geschrieben von EnimaN
wichtig ist wohl auch nocht, dass savior die maps nicht wirklich gut trainieren konnte, da sie in korea aktuell nicht gespielt werden (auf peaks hat er ja win) das macht auf dem level imo extrem viel aus - der lurkcontain auf gaia war auch eher ein witz und er hat bei diesem spiel auch recht oft sinnlos einheiten verloren.

das peaks spiel war jetzt aber auch kein win wie man ihn von einem progamer erwarten sollte.

Oben