Die CL-Saison 2010/2011: Gruppenspieltag 3

Reaktionen
3
macht voll viel sinn 3:2 zu spielen gegen cluj

Reaktionen
255
Stümpert sich bayern grad mal eben wieder so durch.

bayerndusel

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Gruselig schlechtes Spiel von Bayern und mein Gott waren Lahm und Müller schlecht, gerade von Müller vielleicht das schlechteste Spiel das ich je von ihm gesehen habe, da ging mal überhaupt nichts.
Altintop dagegen nur gewohnt grausam, also bis auf Schweinsteiger und Kroos hatte da überhaupt keiner BL oder gar CL Qualität, wobei Gomez will ich da evtl. noch etwas in Schutz nehmen, denn wirklich gute Bälle hat er nicht gekriegt.

Beste heute abend sind da noch die Niederlagen der italienischen Clubs.

Reaktionen
0
na das kann ja was werden am freitag ... hoffen wir mal das beste
noch kurz comunio: choupo moting oder risse, einer muss gehen um meine finanzen zu stabilisieren. wird risse wohl demnächst noch einsätze in mainz bekommen, oder bricht mainz jetzt sowieso völlig zusammen? wen schmeiß ich raus?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich würde Risse bei Mainz mehr Einsätze und bessere Leistungen zutrauen als Choupo beim HSV, aber ist eine enge Entscheidung.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Ottl war ja mal der überflüssigste Spieler aufm Platz, nur Rückpässe und sonst nix zustande bekommen. Müller grotten schlecht und Lahm baut ja eh immer mehr ab...so langsam wird nicht nur für die linke Seite ein Verteidiger gesucht....Altintop wie gewohnt schlecht, das hat Leinad ja schon ganz genau erkannt gehabt.

Ansonsten 3 Spiele 9 Punkte !!!!

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Lahm mag evtl. auch überspielt sein, er wirkt schon die ganze Saison nicht wirklich fit, wobei ich da eher eine mentale Müdigkeit sehe, denn z.B. Stockfehler wie heute passieren ihm ja nicht, weil er zuviel gelaufen wäre...
Ich hoffe mal, dass das gegen den HSV wesentlich besser wird, denn mit der Leistung ist gegen den HSV nichts zu holen und Bayern hat mit Hamburg sowieso immer Probleme.

Reaktionen
0
Scheiß Spieltag. Muss es Inter morgen mal wieder richten.
Am besten ja mal wieder Sky: "... das war AC Milan, der Tabellenführer Italiens." :rofl2:

Reaktionen
0
wird auf Zeit, dass es mal wieder FÜR den deutschen Meister läuft :)

scheiß Spiel von Müller, guter Einsatz vom Mario
Ottl hätte mal beim Glubb bleiben sollen, die linke Seite ist Baustelle, hoffen wir, dass Franck bald wieder fit ist
Altintop eine Frechheit :x

auch wenns der Reif wieder hat kaputt zu reden versucht hat, unterhaltsam obwohl mieserabel
aber naja, die Klausenburger haben halt auch nichts in der CL verloren

ansonsten:
Basel nice :D

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.524
gut das Özil und Khedira nicht gut genug für Bayern waren.

Jedes mal wenn ich die bei Real spielen sehe möchte ich Nerlinger eins in die Fresse geben.

Da bist du nicht der einzige.
Der FCB sollte für die beiden aber aktuell keine Rolle spielen.
Mit Mourinho wird Real wieder ganz groß.

Reaktionen
0
gut das Özil und Khedira nicht gut genug für Bayern waren.

Jedes mal wenn ich die bei Real spielen sehe möchte ich Nerlinger eins in die Fresse geben.

Wer will schon für Bayern spielen, wenn er für Real spielen kann? Das wär irgendwie ein Rückschritt ^^

Reaktionen
0
Frag doch mal Robben.

Den wollte Real halt los werden, das gleiche gilt übrigens auch für Snejder oder nun VdV.
Teilweise weil sie noch vom alten Präsidenten gekauft waren, bei Robben spielte auch die Verletzungsanfälligkeit ne Rolle. Sieht man ja jetzt recht schön, mal eben nen halbes Jahr verletzt.

Reaktionen
0
Nunja, Robben wird nicht ohne Grund The Glasman genannt.
Diese Saison stellt er das bisher beeindruckend unter beweis...

Reaktionen
0
Wie mich gestern das Stadion vom AS Rom angekotzt hat. CL zuhause und die ganze Gegengerade 1/4 voll oder so. Drecksliga. Gut das Basel gewonnen hat.

parats'

Reaktionen
1.524
Rom wird es auch nicht wirklich bringen angesichts der aktuellen Leistungen.

Reaktionen
0
Haha, nach dem was ich so gelesen habe, wird das Pokalspiel am Dienstag wohl doch nicht in Werder-Bashing enden. Hätte bei der Auslosung damals echt nicht damit gerechnet, dass der SVW eine reale Chance haben würde :D

Heute gibt's dafür vermutlich wieder keine Punkte :8[:

Reaktionen
0
Doppelspitze mit Almeida und Piza, Arnautovic und Marin draußen. Bin gespannt.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Arnautovic hat in letzter Zeit auch eher nicht so toll gespielt, zumindest im grün-weißen-Trikot. Piza ist ne Lebensversicherung und Almeida ist immer für ein-zwei Tore gut...

parats'

Reaktionen
1.524
Gott, Inter dreht mal wieder auf.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Inter ist wohl scharf auf nen Torrekord in der Gruppenphase...

Oben