Die Challenges (Herausforderungen)

Reaktionen
0
unter singleplayer -> play challenge gibt es ja die 9 herausforderungen, die man in bronze, silber und gold absolvieren kann.
das ganze teilt sich noch in basic, advanced und expert auf...

bei den basics fand ich es mit protoss richtig schwer auf gold zu kommen, hab da sicher 5 versuche gehabt. die challenges, in denen man soviel wie möglich killen muss, liegen mir gar nicht, das wird schwer auf gold =(

jedenfalls find ich die challenges ziemlich cool und hoffe, dass da noch mehr kommt- von blizzard oder von usern.

Reaktionen
0
Also die Basic challenges sind ja größtenteils nur die Konter zu wissen. Einfach F12 drücken und ggf. kleines bisschen ausprobieren. Bei Protoss musste ich auch bissl stärker mischen als mit den anderen, letztlich hats aber gut geklappt.

Zu den mittleren Teilen: Terraner und Zerg Mission grundsätzlich erstmal scouten und nix killen, um sich einen Überblick zu verschaffen und zu wissen, was zu tun ist. Dann neustarten und los gehts. Außerdem ist es möglich während den Szenarien zu speichern. Wenn es also in der Protoss-Mission gut für dich läuft (keine Verluste), hau nen Save raus.

Terraner Mission:
Insgesamt hast du 7 Nukes zur Verfügung und eine Reihe Ghosts und Ravens (sprich die Turrets verwenden und ggf. PDD)
- Jeweils 1 getarnten Ghost zu den beiden Hatches im ersten Verteidigungsring schicken und eine Nuke (1,2) draufhauen
- Mit dem Rest den Mittelgang vorstoßen. Eine Nuke (3) auf die Verteidigungsposition und danach die Spore Crawler finishen
- Einen getarnten Ghost den äußeren Verteidigungsring bis zur äußersten Hatch rechts schicken und mit einer Nuke (4) zerstören
- In die tiefer gelegene Ebene direkt am Ende des Mittelgangs eine Nuke reinschießen (5)
- In die tiefer gelegene Basis links vom Mittelgang eine Nuke (6) reinschießen
- Mit dem Trupp in die tiefere gelegene Basis von Nuke 6 und alles finishen, was da ist und schnell geht.
- Links außen von der Basis die Rampe hoch und folgen
- Alles auf dem Weg clearen bis zum Vorsprung
- Von dort aus Nuke (7) in die Mainbase

Ich weiß meinen Ablauf nicht genau, aber er sollte ziemlich genau dadran kommen. Wichtig ist ein paralleler Ablauf.

Zerg-Mission:
In dieser Mission hast du Infestoren und Roaches (wofür auch immer die da sind). Es gibt keine Detektoren, also kann man sich eingegraben uneingeschränkt bewegen. Ebenso ist die Target Aquiring Sight der Units auf ein Minimum heruntergeschraubt, das heißt nur in unmittelbarer Nähe befindliche Einheiten werden angegriffen.
- Ziemlich einfach: Vergrabene Infestoren neben allen vorhandenen Siegetanks positionieren (bis auf den in der großen Base neben dem Colossi) und Neural Parasite verwenden. Das selbe bei den Colossi und ggf. die Sicht der Tanks mit Roaches unterstützen.

Wieder alles so parallel wie möglich machen.

Protoss-Mission:
Einer hier im Forum hatte ein paar exzellente Tips gepostet, die ich zum Besten geben will.
- Jede Welle bis auf die Air-Wellen mit zwei Force Fields blocken. Einen Storm reinschießen und mit Sentrys finishen.
- Templar, die keine Energie mehr haben, zu Archons verwandeln. Gegen die Reapers + 2 Ghosts aus dem Südosten brauchst du mindestens einen.
- Einheiten mit Energie mit Feedback zerstören
- nach 175 Kills kommen zusätzlich Gegner aus dem Nordwesten. Den Ultras mit Focus Fire und Force Fields am Durchbrechen hindern.
- Nach 223 Kills kommen zwei Siege Tanks. Die gehen zum Start der Runde wieder in den Panzer Modus und kommen zu dir. Zerstör sie, bevor sie im Siege Mode sind.

Expert-Missionen:
Bote des Todes:
In dieser Mission hast du eine große Basis und insgesamt 5 Gegneransammlungen, die du mit 5 Armeen so schnell wie möglich koordiniert nur mit Hotkeys plätten sollst.
Nordwesten: Zergs, Hydras, Mutas
Nordosten: Zerg-Ground Units
Osten: Marines, Vikings, Missile Turrets
Südosten: Reaper auf zerklüftetem Terrain
Westen / Südwesten: Terran Infanterie

Tipp: Achte darauf, dass deine Träger immer genug Interceptoren haben

Ablauf:
- Nordwesten: Mutas focusen, dann Rest liften und weiter
- Nordosten: Warpprisma in Phasenmodus und Dark Templar reinporten und per A-move reinschicken
- Osten: Interceptoren aufstocken und A-move
- Südosten: Die Klippen überblinken und die Reaper per A-move töten
- Westen/Südwesten: Storms in die Klumplen und mit Sentrys finishen

Der erste Schachzug:
Tipp: Den vorgeschlagenen Wall-in ausführen (wenn du einen Bunker baust, verlierst du durch die fehlenden 100 Mins wertvolle Zeit)

FE-BO ausführen:
10 Depot
12 Kaserne
13 Raffinerie
15 OC
15 SM
16 Depot
17 Fabrik, direkt Tech-Labor dranknallen
18 Rax-Reaktor
21 Depot
26 Exe
26 Raffinerie

Nach der Fabrik asap Ghost-Akademie und 2 weitere Raxx mit Tech-Lab für Ghosts sowie eine weitere mit Reaktor. Habs mit 5:11 übrig geschafft. Dann durchgehend pumpen indem du früh das Gas an deiner Exe hochziehst.

Rush-Abwehr:
Die Map besteht aus zwei Teilen. In der ersten Runde wehrst du einen sehr frühen Zerg-Rush ab, machst also den Choke dicht (Blistering Sands), in der zweiten Runde bekommst du es mit einem Proxy Pylon zu tun.

Zerg-Runde:
- SCVs bauen
- bei 9 Depot, dann Rax, dann noch ein Depot um dicht zu machen

Wenn alles klappt, lass 2 SCVs am Wallin stehen, damit die reppen, bis der erste Marine cleart. Rinse and repeat.

Protoss Runde:
- Sofort Rax schräg unterhalb des oberen Vespins setzen und so zumachen
- SCVs bauen und dann bei ca. 30 Sek bis zum Rush die 2. Rax setzen.
- Die ersten 2-3 Bersis mit SCV Surround und Marines in sicherer Distanz töten
- Parallel versuchen einen Bunker hochzuziehen
- Durch eine Kette von Bunkern immer mehr zu den Gates hinarbeiten

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hab sie alle auf Gold (ich liebe den Phantom), also wenn du fragen hast, einfach eine PN an mich.

Reaktionen
0
bei den protoss gates hab ich eifach einen schnellen bunker gebaut und dazu paar marines
dann einfach schnell reaper und aus is

Reaktionen
0
ich finde die challenges in sc2 auch sehr gelungen, aber mit der terran mission der zweiten kategorie (mit den ghosts/ravens) hab ich so meine probleme...

kann vielleicht jemand ein replay hochladen?

mfG

Reaktionen
0
jo nen Replay wär da echt nicht schlecht... mir fehlen auch nurnoch "Geheimoperationen" und "Für den Schwarm" Gold wobei 2teres daran liegt das mein Micro unter aller Sau ist was ein und ausgraben angeht ;D

Reaktionen
59
jo nen Replay wär da echt nicht schlecht... mir fehlen auch nurnoch "Geheimoperationen" und "Für den Schwarm" Gold wobei 2teres daran liegt das mein Micro unter aller Sau ist was ein und ausgraben angeht ;D

Im Grunde musst du nichtmal graben. Ein Infestor hält mehr als einen Schuss vom Tank aus. Also einfach mit nur einem Infestor vorgehen und sofort den einen Tank übernehmen. So arbeitest du dich mit allen Infestoren an Tanks/Colossi ran. Wenn in deren Umfeld nichts mehr steht, nimmst du deine Schaben, tötest den jeweiligen Tank/Coloss und läufst mit dem Infestor zum nächsten Coloss/HT und übernimmst diesen usw.

Reaktionen
0
Im Grunde musst du nichtmal graben. Ein Infestor hält mehr als einen Schuss vom Tank aus. Also einfach mit nur einem Infestor vorgehen und sofort den einen Tank übernehmen. So arbeitest du dich mit allen Infestoren an Tanks/Colossi ran. Wenn in deren Umfeld nichts mehr steht, nimmst du deine Schaben, tötest den jeweiligen Tank/Coloss und läufst mit dem Infestor zum nächsten Coloss/HT und übernimmst diesen usw.

Sweetie danke für den Ratschlag aber "Für den Schwarm" ist das Schere Stein papier ding ;) nicht das mit den Infestors XD das hab ich schon :)

Reaktionen
0
Hab ichs überlesen oder hatt hier niemand probleme gehabt mit "Trumpfkarte" vom Valerian erfolg? :-) Hab 3 stunden rum probiert bis ichs hatte XD

oh falsches thema, sry

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Habe fast alles mir fehlt nur noch Psi-Angriff auf Gold. Komme bis zu den Rächern aber da verliere ich meist zu viele Einheiten. Hat jmd. ein replay parat? ;)

bex

Reaktionen
0
bei der toss rush mission kann man einfach ein scv dahin stellen wo die ai das zweite gate bauen will, dann hat mans nur noch mit 1gate zeals zu tun - und das ist ein witz.

Reaktionen
0
Meine Lösung eben bei "Für den Schwarm" (Zerg-Konter)
Ich hatte zu erst in Phase1 9 verluste, in Phase 2 gingen 6 Einheiten drauf, in Phase3 beim ersten Versuch (siehe unten) nur eine. danach hab ich einwenig in phase 1 herum probiert und bin, als es geklappt hat, gleich auf 3 verluste gekommen (dadurch genau 10 insgesammt), daher hab ich jetzt leider keine richtige optimierung für phase 2 im kopf.

Phase 1 -
a) Kolossi wie im Tipp mit Ultralisten kontern. im 4-eck einbuddeln, kolossi kommenlassen, dann von vier seiten auseinander nehmen. den ultra, der den meisten schaden bekommt rechtzeitig eingraben. (keine verluste bei mir)
b) Zerglinge (wie im Tipp) nehmen, im Haufen einbuddeln. 2 Hydras zur unterstützung mitnehmen, die aber weiter hinten stehen. -> immortal herankommen lassen, sobald er über den zerglingen steht, sollten die hydras das feuer eröffnen, er bleibt stehen, dann kommen die zerg. (ich hab so nur einen zergling verloren)
c) für die Void-Rays: Hydras und den Verseucher mitnehmen. hydras ganz nach vorn, einbuddeln. verseucher in höhe des gebäudes platzieren. sobald es losgeht, verseucher auswählen und mit T verseuchte Terraner spammen (200 energie -> 8 eier) und diese noch aufdem kriecher platzieren. damit haben haben die void rays ihr ziel, das sie natürlich genau dann angreifen, wenn sie über den hydras schweben, sobald sie schießen, ausbuddeln, loslegen. je länger die die voidrays auf die eier schießen um so weniger damage gibs für die hydras. (ich hatte hier am ende 2 hydras verloren)

Phase 2:
hmm, relativ so wie im tipp, hab ich noch nicht optimiert. verseucher benutzen um die berserker zu stoppen, kurz bevor sie in nahkampf reichweite sind.

Phase 3:
a) Unsterbliche und Hetzer werden von den Brutlords zerlegt, achtet darauf, dass die brutlords auf die Unsterbliche feuern, bevor die Hetzer in Reichweite kommen. Sobald alle Gegner nur noch auf die am Boden landenden Mini-Drohnen schießen gibt es keine Gefahr für die Brutlords. (Geht ohne Verluste)
b) Archons und Berserker werden von Ultralisten geblockt, die Schaben stehen dahinter und der Verseucher stoppt soviele Einheiten wie möglich. Wenn ein Ultralisk zuviel schaden frist, einbuddeln. (Geht ohne Verluste)
c) Schänder gegen Träger sind auch ne gute Sache. Wichtig ist focus Fire auf die Träger und die Spezialfähigkeit der Schänder hilft richtig gut. (Auf Anhieb nur einen Schänder verloren)

Fazit: von 27 im Anlauf vor paar Tagen und dem Gefühl "boah wie soll das gehen" hab ich das auf 16 im neuen Anlauf reduziert und dann über die Möglichkeit, gezielt eine Phase zu wiederholen, verbessert.

DKO

Reaktionen
0
Expert-Missionen:
Bote des Todes:
In dieser Mission hast du eine große Basis und insgesamt 5 Gegneransammlungen, die du mit 5 Armeen so schnell wie möglich koordiniert nur mit Hotkeys plätten sollst.
Nordwesten: Zergs, Hydras, Mutas
Nordosten: Zerg-Ground Units
Osten: Marines, Vikings, Missile Turrets
Südosten: Reaper auf zerklüftetem Terrain
Westen / Südwesten: Terran Infanterie

Tipp: Achte darauf, dass deine Träger immer genug Interceptoren haben

Ablauf:
- Nordwesten: Mutas focusen, dann Rest liften und weiter
- Nordosten: Warpprisma in Phasenmodus und Dark Templar reinporten und per A-move reinschicken
- Osten: Interceptoren aufstocken und A-move
- Südosten: Die Klippen überblinken und die Reaper per A-move töten
- Westen/Südwesten: Storms in die Klumplen und mit Sentrys finishen
bin bissl schlecht in micro managment. haste replay?

Der erste Schachzug:
Tipp: Den vorgeschlagenen Wall-in ausführen (wenn du einen Bunker baust, verlierst du durch die fehlenden 100 Mins wertvolle Zeit)

FE-BO ausführen:
10 Depot
12 Kaserne
13 Raffinerie
15 OC
15 SM
16 Depot
17 Fabrik, direkt Tech-Labor dranknallen
18 Rax-Reaktor
21 Depot
26 Exe
26 Raffinerie

Nach der Fabrik asap Ghost-Akademie und 2 weitere Raxx mit Tech-Lab für Ghosts sowie eine weitere mit Reaktor. Habs mit 5:11 übrig geschafft. Dann durchgehend pumpen indem du früh das Gas an deiner Exe hochziehst.
also keine spacemarienes produzieren sonder sagen wir mal 4 sm und dann tanks?
Rush-Abwehr:
Die Map besteht aus zwei Teilen. In der ersten Runde wehrst du einen sehr frühen Zerg-Rush ab, machst also den Choke dicht (Blistering Sands), in der zweiten Runde bekommst du es mit einem Proxy Pylon zu tun.

Zerg-Runde:
- SCVs bauen
- bei 9 Depot, dann Rax, dann noch ein Depot um dicht zu machen

Wenn alles klappt, lass 2 SCVs am Wallin stehen, damit die reppen, bis der erste Marine cleart. Rinse and repeat.

Protoss Runde:
- Sofort Rax schräg unterhalb des oberen Vespins setzen und so zumachen
- SCVs bauen und dann bei ca. 30 Sek bis zum Rush die 2. Rax setzen.
- Die ersten 2-3 Bersis mit SCV Surround und Marines in sicherer Distanz töten
- Parallel versuchen einen Bunker hochzuziehen
- Durch eine Kette von Bunkern immer mehr zu den Gates hinarbeiten

geht einfacher
Zerg: so schnell wie möglich 2 Kasernen zum eingang (zubauen)...depot dazwischen... die 2 kasernen wbf stehen lassen und sm pushen...wenn 2 raus sind haste gewonnen.

protos:
Berserker greifen IMMER depot an wenn man nicht repariert oder angreift.
ignorier vespin komplett und bau wbf für mineralien.
ALso 2 Kasernen ausserhalb der Basis sodass 1 berserker(oder 2) sie ignorieren (und auch die truppen die rauskommen).
hinter dem depot under der kommando zentrale 2 depots bauen...bei dieser taktik opfert man genau 1 depot.
Sobald man 2 sm fertig hat (kein tech) bunker mit abstand zur base bauen.
wenn 4 sm fertig..ab in den bunker. mit 1-2 sm pullen.
Fertig.
Verluste? 1 Depot

Zum Schluss
2. bunker daneben bauen...3. bunker oben bauen.
sie kommen nicht mehr durch, 2-3 siegetanks und man kann auch die gebäude verlustfrei killen.

Reaktionen
0
damit wir hier alles in einem haben, kopier ich mal den beitrag von Namariel, der im Archievement-Howto den Text für die Protoss-Konter geschrieben hat.

Erste runde:
oben
alle stalker nach oben und in einem halbkreis stellen.Im kampf rausblinken sobald das shieldweg ist.Sollte man keinen verlieren.
Mitte:
Drei Colossei reichen aus um alle marines zu schrotten.Stell sie aber auf die klippen(möglichst weit vorne). Auch hier wieder sobald der gefocuste coloss shield weg hat kurz rausziehen.

unten:
zwei kolossei ganz vorne beserker auf zwei seiten aufteilen.Sentry immortal illu erzeugen lassen die hat harden schield marauder kommen lassen und mit mehrfachen hitten die kolossei hinter die illu ziehen dann chargelots rein und colossei drauf eventuell gefocuste zealots einzeln rausziehen.

2te runde:
oben:
alle bis auf einen carrier zu den thors (ka vll gehen auch zwei weniger)
carrier wenn shield weg ist rausziehen,sollte kein problem sein

Mitte:carrier ganz nach vorne immortals in halbkreis und manuell zurückziehen sobald hardened shield weg ist.Versuchen aus der tank range zu laufen damit möglichst viele tanks möglichst lange außerhalb pylon/immortal range siegen und von unserem carrier bearbeitet werden können.Eventuell zweimal am anfang stormen falls du probleme hast.

Unten:
Naja gibts nix viel zu sagen voidrays halt manuell rausziehen sollte man schaffen.Ansonsten mit dem ht jeden bc feedbacken.

Dritte runde:

Oben:
Uhm da haben mir die stalker gereicht.am anfang die vikings vorsprung zum bc lassen also kommen lassen.Dann viking nacheinander rausfocusen sobald der battlecruiser losfeuert rausblinken.Wenn alle vikings down sind stalker manuell sobald shield weg ist einzelnd rausblinken.

Mitte:
colossei wieder auf klippe archons darunter sollte kein problem sein.Zealots entweder unten links passiv parken oder aber wenn du das kannst für letzten kampf unten verwenden (ich hab aber nicht das micro das ich die überleben würden im tankgefeuer).
Unten:
phoenixe und ht nach vorne sentry immortal illu casten lassen. immortals im halbkreis.Am anfang sofort phoenixe units hochliften um dmg rauszunehmen.schnell stormen und ht dann ganz zurück.Dann immortals manuell microen und phoenixe immer wieder hochliften lassen.wenn dus schafft das die zealots net gleich verrecken hinter den immortals reinschicken.

Allgemein hab ich ein wenig health paar management,focus fire und steuerungsgruppen,hotkeys vorrausgesetzt.

sollte eigentlich kein problem sein:)

Übrigens, bei Phase 3 - Unten -> Der Tipp, die Berserker wegzulassen, hat mir gut geholfen, die waren die größten Verluste bei mir. Unsterbliche-Hallus und ein oder zwei Psi-Stürme auf die Marauder, dann geht das wesentlich entspannter.

Reaktionen
0
danke für das replay, hab es mittlerweile aber schon geschafft ;)

mfG

Reaktionen
0
habe inzwischen alle 3 Basics mit 0 Verlusten geschafft, falls es dazu also noch Fragen geben sollte trotz der von Togaras geposteten Tipps nur raus damit

Reaktionen
0
wir brauchen echt mal jemanden, der sich die mühe macht und alle tips zu sämtlichen missionen und szenarien zusammenfasst. das wär wahrscheinlich sogar für die ingame-seite ne relativ lohnende sache, weil es noch kein sammelwerk gibt, glaub ich

Reaktionen
0
könnte mal jemand n replay von psi assault hochladen?

die tipps sind zwar gut aber auch damit schaff ich es nich...

Reaktionen
0
das psi ding ist echt schwierig, hab den rest auch schon auf gold, aber das klappt bis jetzt nicht mal bis 175 kills. ich würde auch sehr gern ein replay sehen)

Reaktionen
0
Hab hier mal nen Replay gepostet, für Psionic Assault 300Kills (max)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
6 hab ich auf Gold, momentan beiss ich mir auch an Psi Angriff die Zähne aus. Silber hatte ich relativ schnell, ich schaff halt immer so bis 160-170. Die Reaper reissen mich dann meistens ausseinander :(

Reaktionen
0
Bei Reapern is die Gruppe von Norden ungefährlich, die kommen nicht durch FFs. Die von Süden brauchen Illusionen; ruhig 3 wenns eng wird. besonders gut sind Kollossi und Archons gegen die Reaper. Gegen Mutas brauchs auch Illusionen, bevorzugt Archons... sieht man alles in meinem Replay

Reaktionen
0
Ja die von Norden sind kein Problem. Da mache ich FF und gut ist. Die mit den 2 Ghosts dabei ist die schwierige. Die Ghosts schalte ich mit Feedback aus und dann mach ich meistens 2-3 Archon Illus aber iwie zerpflücken die mir trotzdem alles. Glaub ich bin da nicht schnell genug. Hab dein Replay und das andere auch schon gesehn aber Umsetzung hapert noch ein wenig^^.

Reaktionen
0
gz, ich häng immernoch an dem scheiss psi angriff

@interreptor

in der menüleiste ist ein reiter namens replay. wenn du hier im forum ein replay runtergeladen hast musst du das in dein starcraft 2 replay ordner unter dokumente speichern

Reaktionen
0
Jo danke, habs nun auch geschafft, das replay ist perfekt. kritische stellen waren bei mir die reaper gruppe aus norden, weil die so fix nach der sentry/zealot gruppe aus süden kommt. die reaper gruppen aus süden gehen gut mit 3 archon illusionen, und dann drauf achten, dass die hts und die sentrys erstmal auf range sind und erst dann angreifen. und bei denen nicht sparsam sein mit psi. die nächste harte stelle war bei mir die viking gruppe, die muss man zum landen bringen und den rest irgendwie blocken...kp wie ich das genau hinbekommen habe aber es hat geklappt ^^ danach ists ein kinderspiel...

AIL

Reaktionen
0
a) Unsterbliche und Hetzer werden von den Brutlords zerlegt, achtet darauf, dass die brutlords auf die Unsterbliche feuern, bevor die Hetzer in Reichweite kommen. Sobald alle Gegner nur noch auf die am Boden landenden Mini-Drohnen schießen gibt es keine Gefahr für die Brutlords. (Geht ohne Verluste)
b) Archons und Berserker werden von Ultralisten geblockt, die Schaben stehen dahinter und der Verseucher stoppt soviele Einheiten wie möglich. Wenn ein Ultralisk zuviel schaden frist, einbuddeln. (Geht ohne Verluste)
Hab' ich genau umgekehrt gemacht. Also Unterbliche+Hetzer mit Ultras+Verseucher(Neural-Parasit auf einen Immortal!) und Archons+Berserker mit Brutlords+... naja die Roaches waren dabei, waren aber komplett unnötig.

Ebenfalls ohne Verluste.

Reaktionen
0
@ Mathragore:
thx. wollte nur wissen wo ich das reinspeichern sollte, habs nicht gedunden =)
aber dank deiner hilfe jetzt schon, thx

Reaktionen
0
jo np

kann mir jmd erklären wie man in dem szenario Bote des Tode zum beispiel die hetzer so befehligt, dass die automatisch über die klippen porten und auf dem weg alles killen, so mit umschalttaste und mit t angreifen, geht das irgendwie oder muss man manuell über die klippen porten und immer angreifen ?

Reaktionen
0
Was meinst du mit automatisch? Du musst die schon befehligen, wie jede Einheit.

Reaktionen
0
Meine Challenge Achievements sind irgendwie verbugged:

Ich habe alle Challenges auf Gold fertig, bekomme aber nicht das "Solid Gold" Achievement und somit auch nicht den Avatar.

Grund:
Offenbar wird das Achievement "Path of Ascension" nicht gewertet. WTF? Ich kann mich dran erinnern, dass meine BNet Connection kurz weg war, als ich das gespielt habe, aber das Achievement dafür ist ja da. Habs sogar gerade nochmal gespielt und immer noch nix.

Zur Verdeutlichung:

€dit:
Gerade mal etwas in den Blizzard Foren rumgesurft. Mit den Meta-Achievements gibts offensichtlich ein größeres Problem. Naja, wird dann wohl hoffentlich in der nächsten Version gefixed.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
omg ich hab grad nen herzinfakt gehabt, supplyblocked dann schnell mit oc supply gecastet,
letzter tank fängt bei 4.45 an... seht selbst oO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet:
Oben