Erste runde:
oben
alle stalker nach oben und in einem halbkreis stellen.Im kampf rausblinken sobald das shieldweg ist.Sollte man keinen verlieren.
Mitte:
Drei Colossei reichen aus um alle marines zu schrotten.Stell sie aber auf die klippen(möglichst weit vorne). Auch hier wieder sobald der gefocuste coloss shield weg hat kurz rausziehen.
unten:
zwei kolossei ganz vorne beserker auf zwei seiten aufteilen.Sentry immortal illu erzeugen lassen die hat harden schield marauder kommen lassen und mit mehrfachen hitten die kolossei hinter die illu ziehen dann chargelots rein und colossei drauf eventuell gefocuste zealots einzeln rausziehen.
2te runde:
oben:
alle bis auf einen carrier zu den thors (ka vll gehen auch zwei weniger)
carrier wenn shield weg ist rausziehen,sollte kein problem sein
Mitte:carrier ganz nach vorne immortals in halbkreis und manuell zurückziehen sobald hardened shield weg ist.Versuchen aus der tank range zu laufen damit möglichst viele tanks möglichst lange außerhalb pylon/immortal range siegen und von unserem carrier bearbeitet werden können.Eventuell zweimal am anfang stormen falls du probleme hast.
Unten:
Naja gibts nix viel zu sagen voidrays halt manuell rausziehen sollte man schaffen.Ansonsten mit dem ht jeden bc feedbacken.
Dritte runde:
Oben:
Uhm da haben mir die stalker gereicht.am anfang die vikings vorsprung zum bc lassen also kommen lassen.Dann viking nacheinander rausfocusen sobald der battlecruiser losfeuert rausblinken.Wenn alle vikings down sind stalker manuell sobald shield weg ist einzelnd rausblinken.
Mitte:
colossei wieder auf klippe archons darunter sollte kein problem sein.Zealots entweder unten links passiv parken oder aber wenn du das kannst für letzten kampf unten verwenden (ich hab aber nicht das micro das ich die überleben würden im tankgefeuer).
Unten:
phoenixe und ht nach vorne sentry immortal illu casten lassen. immortals im halbkreis.Am anfang sofort phoenixe units hochliften um dmg rauszunehmen.schnell stormen und ht dann ganz zurück.Dann immortals manuell microen und phoenixe immer wieder hochliften lassen.wenn dus schafft das die zealots net gleich verrecken hinter den immortals reinschicken.
Allgemein hab ich ein wenig health paar management,focus fire und steuerungsgruppen,hotkeys vorrausgesetzt.
sollte eigentlich kein problem sein