Deleted_38330
Guest
Zu Microsoft? Und wer hält nun die Rechte an Donkey Kong? Doch hoffentlich Nintendo.
Original geschrieben von Kuma
Also soweit ich weiß entwickeln sie trotzdem noch Spiele für Nintendo.
Stimmt, aber nur für Nintendos Handelhelds (GBA, NDS), da Microsoft selber keinen hat.Original geschrieben von Kuma
Also soweit ich weiß entwickeln sie trotzdem noch Spiele für Nintendo.
Jo, daran wirds liegen.Original geschrieben von shagroth
Stimmt, aber nur für Nintendos Handelhelds (GBA, NDS), da Microsoft selber keinen hat.
Original geschrieben von ferdi.
luacsfilm games
monkey island <3
Original geschrieben von thecure82
> all
Blizzard so in den Himmel zu loben ist da doch etwas übertrieben, bei denen paart sich nur erfolg mit qualität, und selbst die basiert zu großen teilen auf den atmosphäre skills der schmiede, keins der games ist grafisch ne offenbarung, und WOW hat heute noch nicht alle Features, die mal für die verkaufsversion versprochen wurden
grad was innovation angeht war blizzard eig nie ne große leuchte. sie haben ja "nur" alt bekanntes verdammt gut wiederaufbereitet.
wieso sollte nintendo so viel schlechter sein? die haben in praktisch jedem bereich genrestandarts eingeführt.
Original geschrieben von Kuma
Aktuell nur noch Blizzard.
Ganz früher noch Lucasfilm/Lucas Arts, Sierra, New World Computing, Micropose, Westwood.
Original geschrieben von el_vicio
Sondern exklusiv für Microsoft - glücklicherweise haben sie seitdem nix zu Stande gebracht, so dass mir das relativ schnuppe ist.
Aber die waren mal Sahne - DKC2 & Banjo-Kazooie > all